BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.950 Aufrufe

ich habe nur mitbekommen das sich sehr viele muslime für bart tragen und kopftuch tragen bezahlen lassen von den salafisten. das berühmteste beispiel ist ja wohl adem ramadani..

wie tief muss unsere religion gesunken sein das man für das kopftuch tragen geld nimmt! entweder ich trage es mit stolz weil ICH es will oder ich lass es bleiben!

armut, ok, armut hin oder her, aber dann such ich mir ein job, versuche irgendwo zu arbeiten und sei es in ner fabrik oder als kassiererin.
    ich habe 9 schwägerinnen (schwestern von mann) und jede einzelne davon arbeitet, sie verdienen nicht viel aber sie arbeiten und tragen ihren anteil dazu bei.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    Die Tendenz ist klar.
    über kurz oder lang werden die muslime dir mehrheit im balkan haben.
    kosova bzw. albanien sind mit 94% bzw.70% muslimen die spitzenreiter und
    gebährden im schnitt die meisten kinder im balkan.
    In bosnien u.herzigowina leben 50% moslems, in montenegro 25% und in mazedonien durch die dort lebenden albaner 33%.

Dazu kommt auch noch der allmähliche zerfall der christlichen kirche,den man gut am vatikan sieht ,der andauernd die christlichen gesetze vereinfacht ,damit ihr nicht gleich alle
    davonlaufen.

Der islam im balkan ist light,wie cola-light.
    frauen tragen kein koftuch,andersgläubige werden fair und gut behandelt.u.s.w.,da könnten sich viele arabische länder eine scheibe abschneiden..

Beispiel kosova:
    In kosova leben 3% katholiken ,denen es gut geht und die die gleichen rechte besitzen.

FAZIT:dem islam gehört die zukunft!
    Ih dih nix belajdigen wolän.
    Aba dajne dojtshe schreibischreibi iss komisch... ^^

ich habe nur mitbekommen das sich sehr viele muslime für bart tragen und kopftuch tragen bezahlen lassen von den salafisten. das berühmteste beispiel ist ja wohl adem ramadani..

wie tief muss unsere religion gesunken sein das man für das kopftuch tragen geld nimmt! entweder ich trage es mit stolz weil ICH es will oder ich lass es bleiben!

armut, ok, armut hin oder her, aber dann such ich mir ein job, versuche irgendwo zu arbeiten und sei es in ner fabrik oder als kassiererin.
    ich habe 9 schwägerinnen (schwestern von mann) und jede einzelne davon arbeitet, sie verdienen nicht viel aber sie arbeiten und tragen ihren anteil dazu bei. __________________

adem ramadani..
    er hat es nicht nötig für sowas bezahlt zu werden, er ist einer der besten albanischen sänger, und könnte mit seiner Musik soviel geld verdienen, davon kannst du und ein paar andere hier nur träumen..

Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Der einzigste Weg das der Balkan Islamisch wird ist die Christen umzubringen, und da das nie passieren wird bleibt es auf ewig Christliches Gebiet, mit einer kleinen islamischen minderheit.
    Konstantinopel ist gefallen
    und Rom wird ohne eine abgefeuerte Kugel fallen
    das sieht jeder Blinde, der prozess im vollen gange ist.

vielleicht träumst du ja davon ich für mich brauche keine millionen um glücklich zu sein, es zählen viele andere werte die man sich mit geld nicht kaufen kann erstens, und zweitens es ist allgemein bekannt das er für die salafisten den islam in kosov näher bringt. hör auf zu träumen, gestern singt er noch ohhhh dashuria ime und heute dann plötzlich über liebe zu singen ist haram und macht nur noch islamische lieder?

nicht das ich was gegen islamische lieder habe, ich höre selber welche immer wieder mal aber man muss das ganze objektiv sehen und die tatsachen wie sie sind nicht verschleiern.

ich habe den bürgerkrieg in meiner heimat erlebt wo die sogennanten islamisten muslime abgeschlachtet haben, also bitte erzähl mir nicht was extremissmus ist denn das weis ich leider zu genau und auch wenn es adem ramadani nicht zugiebt, er ist auf dem weg dahin.

Der Islam wird den Balkan nicht übernehmen. Und wenn; Die Zukunft gebührt der Spiritualität, da die Menschen aufwachen und merken, dass keine Religion sie glücklich machen kann, sondern nur ihr wahres Selbst (=Seele)

Schon im Orakel von Delphi stand "Erkenne dich selbst" das ist das wichtigste, und doch wissen wir nicht, was es bedeutet...

weist du greko solange man nicht an der religion erstickt, sei es islam, christentum oder sonst was, kann man damit leben, ich denke nur das jede religion die in das extreme geht nicht gut enden kann und wird

Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    ...und Rom wird ohne eine abgefeuerte Kugel fallen
    das sieht jeder Blinde, der prozess im vollen gange ist.
    Was kiffst du gerade? Kann ich auch mal ziehen?

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Was kiffst du gerade? Kann ich auch mal ziehen?
    das haben deine vorfahren auch gesagt bevor Konstantinopel fiel.

Gerade die Christen werden was anderes auf dem Balkan sein.
    Man ist stolz auf seine vorfahren und würde sie niemals verraten.
    Andersrum werden die Moslems wieder zu ihren Wurzel zurück finden, da Sie wissen das Sie alle vor wenigen Generationen Christlich waren.