BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.951 Aufrufe

  1. #461
    Posavljak
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    seit dem der erste Slawe gesagt hat er sei Serbe oder Kroate seit dem und schon vorher waren mein Volk Christlich.
    Deswegen, seit dem die Balkanvölker ihre Identität haben, seit dem und vorher sind sie Christen.
    Ist egal ob Moslem oder Christ, wir haben alle zu einer bestimmten Zeit unseren Glauben bekommen, ob das vor 600 Jahren war oder davor, spielt keine Rolle. Das Christentum ist ja auch wie der Islam zu einer bestimmten Zeit auf den Balkan gekommen, ob vorher oder später, wie gesagt du besinnst dich nur an die Zeit um anderen irgendwelche Dinge vorzuwerfen, dass sie Verräter seien, wie auch in den anderen Threads.

  2. #462
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Gerade die Christen werden was anderes auf dem Balkan sein.
    Man ist stolz auf seine vorfahren und würde sie niemals verraten.
    Andersrum werden die Moslems wieder zu ihren Wurzel zurück finden, da Sie wissen das Sie alle vor wenigen Generationen Christlich waren.

    das ist so gut wie ausnahmlos nur bei den albanern so, und auch nicht grade viele

  3. #463

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Der Balkan ist 100% europäisch christlicher Herkunft. Eher würde ich sterben als eure Drecksreligion anzunehmen ihr Verrätertürken. Geht mit euren türkischen Sklavenherren Kaffee trinken. Bei sowas versteh ich nix, das hat nix mehr mit feja e shqiptarit esht shqiptaria zutun, hier wird versucht die muslimans schmackhaft zu gestalten, wie tolerant und wie toll sie doch seien. Keine Glorie, keine Ehre, keine Treue...nichts worauf man stolz sein könnte geht aus eurer araberreligion hervor. Falls die Türken wieder unsere Frauen vergewaltigen und unsere Kirchen verbrennen wollen, dann hoffe ich das wir diesmal ausnahmelos ALLE zusammenhalten meine Balkanbrüder. ALLE, egal was davor war. Bei sowas dürft ihr nicht lange fackeln. Gebt nie eure Religion auf, denn das ist EURE Identität.

  4. #464

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ih dih nix belajdigen wolän.
    Aba dajne dojtshe schreibischreibi iss komisch... ^^
    ach komm schon was labersch du von kopftuchstolz...ich wette in deiner musliman familie hat nichtmal einer ne militärische ausbildung hinter sich. Ihr taugt für nichts ausser Verrat

  5. #465

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Gerade die Christen werden was anderes auf dem Balkan sein.
    Man ist stolz auf seine vorfahren und würde sie niemals verraten.
    Andersrum werden die Moslems wieder zu ihren Wurzel zurück finden, da Sie wissen das Sie alle vor wenigen Generationen Christlich waren.
    † das hätte ich selber nicht besser sagen können bravo †

  6. #466

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nicht nur dort. Brauchst auch kein Mitleid mit den Christen zu haben, denen geht es blendend.
    wir haben sogar mehr kirchen als moscheen ^^

  7. #467
    Kingovic
    Zitat Zitat von Djali_i_Korces Beitrag anzeigen
    Der Balkan ist 100% europäisch christlicher Herkunft. Eher würde ich sterben als eure Drecksreligion anzunehmen ihr Verrätertürken. Geht mit euren türkischen Sklavenherren Kaffee trinken. Bei sowas versteh ich nix, das hat nix mehr mit feja e shqiptarit esht shqiptaria zutun, hier wird versucht die muslimans schmackhaft zu gestalten, wie tolerant und wie toll sie doch seien. Keine Glorie, keine Ehre, keine Treue...nichts worauf man stolz sein könnte geht aus eurer araberreligion hervor. Falls die Türken wieder unsere Frauen vergewaltigen und unsere Kirchen verbrennen wollen, dann hoffe ich das wir diesmal ausnahmelos ALLE zusammenhalten meine Balkanbrüder. ALLE, egal was davor war. Bei sowas dürft ihr nicht lange fackeln. Gebt nie eure Religion auf, denn das ist EURE Identität.
    Sagt einer der aus Albanien kommt

  8. #468

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    es waren die polaken, hätten die damals nicht in wien mitgemacht wäre össterreich vielleicht heute noch türkish
    hätte Skanderbeg nicht einen solch legendären heldenhaftenkampf gekämpft und mehrere hauptstreitmächte des sultans mit mehreren 100.000enden verlusten zurückgeschlagen, wäre Rom gefallen.

    Uns ist ein sehr großer Teil der Rettung des christlichen Europas zu verdanken Kollege, vergiss das nicht und da waren auch deine Vorfahren daran beteiligt.

  9. #469

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Im Norden gibt es kaum Albaner und wenn es sie gibt sind sie alle Moslems

    Nur im Süden gibt es katholische Albaner.
    selten so einen scheiss gehört kein wunder, türke LOL

    Nordalbaner=Katholiken, Südalbaner=Orthodox

  10. #470

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Super Argumentation, einfach vom Thema ablenken

    Tja, um deine Frage mal zu beantworten: wie es mit euren orthodoxen Kirchen bestellt ist, hättet ihr euch fragen müssen, bevor serbische Panzer albanische Moscheen in Schutt und Asche gelegt haben und das mit dem Gnaden der serbische orthodoxen Kirche!
    Du wirst ja wohl kaum so ne hässliche Moschee mit einer orthodoxen Kirche vergleichen können?? Hast Fieber??

    Ausserdem waren das türkische Moscheen und keine albanische.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49