BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.993 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der serbische Patriarch hat einmal gesagt: "Wenn wir das Kosovo nur halten können indem wir Krieg führen müssen, dann verlieren wir das Kosovo halt. Eher soll das serbische Volk nicht mehr sein als das im Namen Gottes Menschen sterben sollen."

    Diese Worte sind im Sinne des Glaubens gesprochen. Ich verbitte mir Argumentationen die aus dem Patriarchen einen Ossama bin Laden machen wollen.

    Glaube, wahrer und echter Glaube, egal wie man ihn nennt, wird einen Krieg oder das Töten Unschuldiger niemals rechtfertigen oder gut heißen.
    dann frag dich erstmal welche Religion in wessen land eingerückt ist und Krieg und Terror verbreitet hat!! Komm mal klar und les Geschichte, sowas vergisst man einfach nicht!!! Nicht in 1000 JAHREN!!!

  2. #472
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Djali_i_Korces Beitrag anzeigen
    dann frag dich erstmal welche Religion in wessen land eingerückt ist und Krieg und Terror verbreitet hat!! Komm mal klar und les Geschichte, sowas vergisst man einfach nicht!!! Nicht in 1000 JAHREN!!!
    lass doch die menschen, die da leben, die religion haben, die sie wollen.
    wenn sie morgen einen stein anbeten wollen, dann sollen sie es tun.

  3. #473

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    halts maul,laber kein scheiß.
    trend zum christentum?
    ich würd lieber sterben als son kreuz um mich zu haben.

    un albanien sind nach neusten schätzungen von experten 70%moslems und nicht 60% wie es meistens heißt(wikipedia und co.).

    und in ks gibts nicht mal schweinefleich zu kaufen,nur in serbischen enklaven.

    mir fällt oft auf dass du geschichten über islam erzählst und zwar schlechte du vogel.
    lol wie wärs wenn du wieder zu deinen türkischen landsleuten in die mongolei zurückkehren würderst?? So ein Schmock eh... Was willst du osmanenüberbleibsel über Albanien sagen können?? Wahrscheinlich bist du sowieso aus kosovo und lebst in deinem amerika-jihad

  4. #474

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wir mal irgendein Mann sagte: "Religion ist Gift."
    Das war Enver Hoxha

  5. #475
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    kosova und albanien musst du in diesem zusammenhang religion ausnahmsweise trennen.
    albanien:in albanien war ja religionsverbot.und als der kommunismusvorhang zusammenfiel kamen viele chr. organisationen aus italien und so und haben den menschen geld versprochen bei einem religionswechsel...
    in albanien ist religion noch sehr untergeordnet aber dies wird sich wieder normalisieren und sich alles wieder regeln
    Na ja wen die Italiener in Balkan missionieren, sollten sie den orthodoxen erlauben in ihren Land die alten Kloster wieder auf zu bauen.:claps:

  6. #476
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Djali_i_Korces Beitrag anzeigen
    Das war Enver Hoxha
    Das war Mao Tse Tung

  7. #477
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Djali_i_Korces Beitrag anzeigen
    Der Balkan ist 100% europäisch christlicher Herkunft. Eher würde ich sterben als eure Drecksreligion anzunehmen ihr Verrätertürken. Geht mit euren türkischen Sklavenherren Kaffee trinken. Bei sowas versteh ich nix, das hat nix mehr mit feja e shqiptarit esht shqiptaria zutun, hier wird versucht die muslimans schmackhaft zu gestalten, wie tolerant und wie toll sie doch seien. Keine Glorie, keine Ehre, keine Treue...nichts worauf man stolz sein könnte geht aus eurer araberreligion hervor. Falls die Türken wieder unsere Frauen vergewaltigen und unsere Kirchen verbrennen wollen, dann hoffe ich das wir diesmal ausnahmelos ALLE zusammenhalten meine Balkanbrüder. ALLE, egal was davor war. Bei sowas dürft ihr nicht lange fackeln. Gebt nie eure Religion auf, denn das ist EURE Identität.
    Kannst du mir erklären wie der Balkan christlicher herkunft sein soll du dummkopf? Du weist aber schon das die Religion aus dem nahen osten ist genauso wie der Islam. Wenn nennst du Brüder die Serben die Griechen die Montenegriner Die Mazedonier die Bulgaren wo uns vor und nach den Türken massakriet haben du scheiss fake. Welche religion hat mehr Blut vergossen der Ilsam oder das Christentum?

  8. #478
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    wo ist eigendlich ( Adrijan ) hätte gerne seine Antowort auf diesen Theard gesehen der würde total ausrasten hier ^^

  9. #479
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Djali_i_Korces Beitrag anzeigen
    Du wirst ja wohl kaum so ne hässliche Moschee mit einer orthodoxen Kirche vergleichen können?? Hast Fieber??

    Ausserdem waren das türkische Moscheen und keine albanische.
    Du bist einfach ein der grösste dummkopf der mir hier je begegnet ist ich frag mich ob du dich trauen würdest das einem moslem aus kosovo ins gesicht zu sagen ich sag dir du hättest gleich eine hängen oder Messer in der Kehle.

  10. #480
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Haltet euch bitte ein wenig zurück, danke.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49