BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.985 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Sagt einer der aus Albanien kommt
    und für sowas wird man verwarnt?? Wenn man jeden Christen dazu aufruft nicht ihre Religion aufzugeben?? Alter was is denn da hier

  2. #482

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das war Mao Tse Tung
    der meinte das auch?? Naja ich kenns von Enver, irgend ein verrückter massenmörder chinese interessiert mich nicht

  3. #483

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erklären wie der Balkan christlicher herkunft sein soll du dummkopf? Du weist aber schon das die Religion aus dem nahen osten ist genauso wie der Islam. Wenn nennst du Brüder die Serben die Griechen die Montenegriner Die Mazedonier die Bulgaren wo uns vor und nach den Türken massakriet haben du scheiss fake. Welche religion hat mehr Blut vergossen der Ilsam oder das Christentum?
    Ich will dich mal daran erinnern das nicht jeder Albaner son Jihadist wie du ist. Ich habe genug albanische Brüder die zum Christentum halten. Naja wenn du mal mehr Zeit mit der Geschichte des Balkans verbringen würdest, würdest du wissen das die Türken in unser Land eingefallen sind und uns deine dämliche Araberreligion aufgezwungen haben. Aber ich weiss aus Erfahrung das die meisten Albaner die so hartnäckig an ihrem Islam hängen ohnehin nicht albansichen Ursprungs sind, von dem her...mach ruhig weiter, aber gib dich als albanisierten türken aus. Du peinliches etwas.

    Alter, wenns darum geht die Islamisierung meiner Heimat zu verhindert ist JEDER Christ mein Bruder, denn DU wirst ja wohl kaum etwas dagegen tun. Im Gegenteil, du wirst wahrscheinlich deinen Wahabiten helfen und fleißig überstunden schieben um in Korce Moscheen zu errichten. Hau ab Junge, mit sowas wie dir möcht ich nicht schreiben

  4. #484

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lass doch die menschen, die da leben, die religion haben, die sie wollen.
    wenn sie morgen einen stein anbeten wollen, dann sollen sie es tun.
    sollen sie doch!! dann sollen sie doch wenigstens meine heimat in Ruhe lassen!! Die Moslems haben doch schon genug bei uns Albanern verseucht!!

  5. #485

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein der grösste dummkopf der mir hier je begegnet ist ich frag mich ob du dich trauen würdest das einem moslem aus kosovo ins gesicht zu sagen ich sag dir du hättest gleich eine hängen oder Messer in der Kehle.
    das sagt ja wohl alles naja in sachen Militär taugt ihr aber nichts. Mal sehen was passieren würde wenn deine Kosovaren aufmucken würden. Wollen sie der RENEA mit Messern an die Kehle gehen?? haha abgesehen davon hab ich sowieso sowas von keine Lust in dein komisches kosovo zu gehen. Vllt mal aufs Amselfeld um Teodor Muzaka zu gedenken.

    Teodor I Muzaka - Wikipedia, the free encyclopedia

    mit 17 gestorben mit 4000 seiner ALBANISCHEN männer um sowas wie DICH zu verhindern

  6. #486

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Haltet euch bitte ein wenig zurück, danke.
    frage ohne dich beleidigen zu wollen...

    wieso mischt du dich als bulgare in unsere angelegenheiten??

  7. #487
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Djali_i_Korces Beitrag anzeigen
    Ich will dich mal daran erinnern das nicht jeder Albaner son Jihadist wie du ist. Ich habe genug albanische Brüder die zum Christentum halten. Naja wenn du mal mehr Zeit mit der Geschichte des Balkans verbringen würdest, würdest du wissen das die Türken in unser Land eingefallen sind und uns deine dämliche Araberreligion aufgezwungen haben. Aber ich weiss aus Erfahrung das die meisten Albaner die so hartnäckig an ihrem Islam hängen ohnehin nicht albansichen Ursprungs sind, von dem her...mach ruhig weiter, aber gib dich als albanisierten türken aus. Du peinliches etwas.

    Alter, wenns darum geht die Islamisierung meiner Heimat zu verhindert ist JEDER Christ mein Bruder, denn DU wirst ja wohl kaum etwas dagegen tun. Im Gegenteil, du wirst wahrscheinlich deinen Wahabiten helfen und fleißig überstunden schieben um in Korce Moscheen zu errichten. Hau ab Junge, mit sowas wie dir möcht ich nicht schreiben
    Ich kenn micht in der Geschichte des balkans besser aus als du wie man sieht, wenn die türken gewollt hätten dann hätten sie Alle Albaner augelöscht muslime und Katholiken. Wo waren deine Christlichen Brüder in der Osmanenzeit von allen seiten wurden wir angegriffen von den Serben bis zu den Griechen Willst hier alle Muslimischen Albaner als verräter abstempeln, wieso hast du dann die Religion eines serben und Griechen.

  8. #488
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Djali_i_Korces Beitrag anzeigen
    das sagt ja wohl alles naja in sachen Militär taugt ihr aber nichts. Mal sehen was passieren würde wenn deine Kosovaren aufmucken würden. Wollen sie der RENEA mit Messern an die Kehle gehen?? haha abgesehen davon hab ich sowieso sowas von keine Lust in dein komisches kosovo zu gehen. Vllt mal aufs Amselfeld um Teodor Muzaka zu gedenken.

    Teodor I Muzaka - Wikipedia, the free encyclopedia

    mit 17 gestorben mit 4000 seiner ALBANISCHEN männer um sowas wie DICH zu verhindern
    Was taugt uns Militär nicht Diese Kosovoaren haben euch ständig gegen Serben den Rücken freigehalten warum zum teufel kommst du jetzt mit deiner RENEA?

  9. #489

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Djali_i_Korces Beitrag anzeigen
    hätte Skanderbeg nicht einen solch legendären heldenhaftenkampf gekämpft und mehrere hauptstreitmächte des sultans mit mehreren 100.000enden verlusten zurückgeschlagen, wäre Rom gefallen.

    Uns ist ein sehr großer Teil der Rettung des christlichen Europas zu verdanken Kollege, vergiss das nicht und da waren auch deine Vorfahren daran beteiligt.
    mag sein, aber ich rede von der belagarung wiens durch die osmanen, hätten nicht die polaken angegrifen, wäre Wien 100% gefallen.

  10. #490

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Djali_i_Korces Beitrag anzeigen
    sollen sie doch!! dann sollen sie doch wenigstens meine heimat in Ruhe lassen!! Die Moslems haben doch schon genug bei uns Albanern verseucht!!
    pjeter bogdanovic, du hast dich kein bisschen verändert, dein psychiater konnte auch nicht helfen?

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49