BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 23.006 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Ja.. konservativ in Sachen Nationalität, sonst wären deiner Meinung nach heute noch Christen.

    Und du warst noch nie in Albanien, oder?
    meine mutter kommt aus albanien.
    mein vater aus kosova.

    ich bin auch dort jedes jahr.
    wir fahren erst mit flugzeug nach kosova und dann immer nach albanien ,ich bin also informiert,keine sorge

  2. #42
    pqrs
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    meine mutter kommt aus albanien.
    mein vater aus kosova.

    ich bin auch dort jedes jahr.
    wir fahren erst mit flugzeug nach kosova und dann immer nach albanien ,ich bin also informiert,keine sorge
    Wer's glaubt, wird seelig.

  3. #43
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599



    dich haben wir serben gekillt....

  4. #44

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Wer's glaubt, wird seelig.
    wie soll ich es dir beweisen??

  5. #45

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    dich haben wir serben gekillt....
    ich zeig dich an beim nächsten .
    wir sind hier in europa und nicht in serbien

  6. #46
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    kaad srbijaa , kaad srbijaa svojee snagee krenuuu, svaa drenicaa, svaa drenicaa gorii u plameenuuu... a tragovaa , a tragovee sem pepelaa nemaaa, od tvrdjavee, od tvrdjavee, jasarijaa ademaaa!

  7. #47
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Adem Jashari ist ein grosser Name, also gehört nicht zu dir! Wenn ich Moderator wäre hätte dir das verbieten!
    Ich sage nur eines, da woher ich komme keinem interssiert Religion, und in meiner Stadt Peja siehst du kaum eine Frau mit Schleier ( ausschlieslich die Alten ) , sonder mit Miniröckchen mein Lieber, also das ist ein blödes Thema!!

  8. #48

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    Adem Jashari ist ein grosser Name, also gehört nicht zu dir! Wenn ich Moderator wäre hätte dir das verbieten!
    Ich sage nur eines, da woher ich komme keinem interssiert Religion, und in meiner Stadt Peja siehst du kaum eine Frau mit Schleier ( ausschlieslich die Alten ) , sonder mit Miniröckchen mein Lieber, also das ist ein blödes Thema!!
    minirock,ja klar das warn dann wohl die zigeunerinen
    ich kenn die wahrheit,dass reicht.

    tung
    selam

  9. #49

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    ausserdem trainier mal deine baby-ärmchen mein kleiner bruder hat dickere

    ..

  10. #50
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Sag was du willst, aber eines musst du wissen! 90% von Albanern haben NIE eine Schwelle der Mosche betreten hehehe! Ich bin Moslem aber denke nur an GOTT und sage Gott hilf mir auf albanisch und nicht auf scheiss arabische sprache!!

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49