BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.944 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    eine freche behauptung, vielleicht entspricht sie auch der wahrheit, aber die türken sind nicht anders.
    ach der junge will nur provozieren, wie imma
    der kennt gar nicht genug albaner/bosnier um das zu sagen

  2. #72
    Popeye
    Ich muss sagen es gibt schon schlimme Türken, aber die wissen über ihre Religion bescheid und fasten oder gehen zum Freitagsgebet...

    Erzählt mir nichts über diese Schwanzköpfe mit Ohrring, die jeden Tag 10 Stunden im Sonnenstudio. Die kenn ich gut genug.

    @BigAnne: Komme ausm Vierteil wo 30 % Albaner leben.
    Kenne auch viele Bosnier. Einen kenn ich z.b Armin Husic heisst der Typ und er ist wirklich besser als manch Türken oder anderen, er fastet, trinkt kein Alk etc.

  3. #73
    Popeye
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    wir albaner sind kein volk einer religion.
    es gibt christen,muslime, andere und atheisten.
    wir beten keinen "Vater der Albaner" an, bauen unseren Nationalhelden kein Mausoleum um ihn dort zu verehren...

    Anıtkabir - Wikipedia
    ---------------

    albanische muslime versuchen ihre religion so auszuüben, ohne dass diese ihre Brüder mit anderen religionen angreifen.

    wenn sich ein albaner zur Pilgerfahrt nach Mekka begibt, dann ist das seine religiöse Pflicht
    wenn Türken in saudi-arabien sind, besuchen sie die gräber der verstorbenen Osmanen/türken, die gegen die Araber gefallen sind.
    dann werden Reden gehalten, dass diese für die türkei gefallen sind und deshalb im himmel sind....
    nach dem prinzip: "wer für die Türkei stirbt, kommt auch in den türkischen Himmel"!

    Im Islam wird das als "Schirk" gesehen!
    Wie kann man als Muslim nach Saudi-Arabien fahren,
    für die Osmanen beten, die gegen Saudi-Arabien gekämpft haben,
    und dann meinen, dass man seine Religiöse Pflicht erfüllt hat???

    Wenn man schon versucht die Albaner anzugreifen, sollte selber genau schauen, wo man steht.
    Soviel scheisse in einem Beitrag
    Gute Leistung.

    Will gar nicht wissen von wem du den Kack da her hast.

    Das ist Günah was du machst Haram ist das.

    Du beschuldigst Menschen mit etwas was sie gar nicht machen.:

    Ihr seit doch solche "ALBANIEN YEAH PROUD TO BE ALB YEAH MOTHERFUCKERRRR!"
    ...Kosovo Kusho als Beispiel reicht :

    I am proud to be Moslem not to be Turk

    Erst Islam dann meine Heimat.

    Wie kann man als Muslim nach Saudi-Arabien fahren,
    für die Osmanen beten, die gegen Saudi-Arabien gekämpft haben,
    und dann meinen, dass man seine Religiöse Pflicht erfüllt hat???
    Wie kannst du so dumm sein?
    Haram bruder. Ich mach spaß mit Albanertum etc, weil ich euch bisschen ärgern will und du kommst mir mit sowas an. Haram nur Vorurteile bruder, ich hoffe du wolltest mich auch nur ärgern

  4. #74
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Was ist den alles so haram beim islam ?

  5. #75
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch solche "ALBANIEN YEAH PROUD TO BE ALB YEAH MOTHERFUCKERRRR!"
    ...Kosovo Kusho als Beispiel reicht :
    nein reicht nicht. du kannst nicht eine person nehmen und alle so machen.

    und das mansche auch mehr nationalistisch sind gibs überall. ich kannte ma ein türke der hat gesagt türken sind von Gott auserwähltes volk, sogar Mohammed savs hat die araber gehasst und türken geliebt dies das alles hat der gemeinthaha

    also, siehst du? gibs überall



    I am proud to be Moslem not to be Turk
    Erst Islam dann meine Heimat.
    so soll es sein. Allah razi olsun kardesim!

  6. #76
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Wär ich nicht so ein tolleranter Mensch würde ich euch zu tiefst verachten für solche aussagen


    " I am proud to be Moslem not to be Turk
    Erst Islam dann meine Heimat. so soll es sein. Allah razi olsun kardesim!


    so soll es sein. Allah razi olsun kardesim!"

    Leben und Leben lassen

    Peace Shqipe

  7. #77
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Wär ich nicht so ein tolleranter Mensch würde ich euch zu tiefst verachten für solche aussagen


    " I am proud to be Moslem not to be Turk
    Erst Islam dann meine Heimat. so soll es sein. Allah razi olsun kardesim!


    so soll es sein. Allah razi olsun kardesim!"

    Leben und Leben lassen

    Peace Shqipe
    respekt das du tolerant bist!!!

    eine frage hab ich trotzdem. jmd der sagt ich bin albaner vor moslem, würdest du nicht verachten. wo ist der unterschied?
    wieso kann mir das keiner erklären?

  8. #78
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Das kann ich dir nicht erklären weil ich Atheist bin.

  9. #79
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht erklären weil ich Atheist bin.
    aha ok...

    ani ika me fjet! naten e mire shqipe...ose ma mire ,diten e mire!

  10. #80
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    haha ok ik rrasja gjum :P

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49