BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Islam Unterricht in Deutschland?

Erstellt von Popeye, 12.03.2008, 23:01 Uhr · 38 Antworten · 1.488 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    in 100 jahren, wenn sich der islam in deutschland besser etabliert hat, kann mann über diesen vorschlag nachdenken!
    jetzt ist es zu früh!

  2. #12
    Lance Uppercut
    Europa sollte sich in bei ein paar Themen echt an Australien orientieren....

  3. #13
    Popeye
    ahja
    PS: keiner von euch hat sich den text durchgelesen sonst hättet ihr nicht so dumm geantwortet...

    ihr ließt den titel "islam unterricht in deutschland"?!?!? what the fuck muss ich auch zum islam unterricht???

    man man ERST LESEN MAN!

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Statt eine dumme Anmache könntest du ja vernünftig antworten.. Aber ein Kommunist kennt sowas nicht, schade.

    Was vom Islam gelehrt werden soll hiess die Frage.

    1.Auf alle Fälle das man Inzucht vermeiden sollte.

    2.Selbstmordattentate auf alle Fälle Ungesund sind.

    3.Das man hier in einem Christlich Geprägten Land ist.

    4.Das man seine Frauen nicht verschleiert ( es sei den sie ist häßlich ).

  5. #15

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Ich bin dafür.
    Islamischer Religionsunterricht macht sogar mehr Sinn als der bisher christliche, weil die Deutschen glauben eigentlich sowieso nur noch in Ausnahmefällen. Die Moslems sind meiner Meinung nach der größte Anteil in Deutschland, die ihre Religion ernstnehmen.

  6. #16
    pqrs
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    1.Auf alle Fälle das man Inzucht vermeiden sollte.

    2.Selbstmordattentate auf alle Fälle Ungesund sind.

    3.Das man hier in einem Christlich Geprägten Land ist.

    4.Das man seine Frauen nicht verschleiert ( es sei den sie ist häßlich ).



  7. #17
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    das habe ich vor ca. 10 jahren vorrausgesagt !!! und das ist auch nur der anfang !! der islam wird immer stärker in europa agieren !!!

    auf ein frohes schaffen ...

  8. #18

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    das ist der anfang der islamisierung europas.

  9. #19
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    also, dass der Schäuble für Islamunterricht ist, wundert mich jetzt schon, ansonsten finde ich es ok. Wenn es als Aufklärung zur Religion dient, dann tät ich meine Kids vielleicht auch hinschicken.

  10. #20
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dalbana Beitrag anzeigen
    also, dass der Schäuble für Islamunterricht ist, wundert mich jetzt schon, ansonsten finde ich es ok. Wenn es als Aufklärung zur Religion dient, dann tät ich meine Kids vielleicht auch hinschicken.
    Du bzw deine Kinder sind Moslems?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. “Der Islam gehört zu Deutschland”
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 00:37
  2. Gehört Deutschland zum Islam?
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 06:50
  3. Gehört der Islam zu Deutschland?
    Von Muratoğlu im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 21:38
  4. Stadtgespräch - Gehört der Islam zu Deutschland?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:12
  5. Katholik kämpft für Islam-Unterricht
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:51