BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Islam: Unterschied zwischen Diesseits und Jenseits

Erstellt von Fan Noli, 19.12.2009, 20:03 Uhr · 114 Antworten · 6.026 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    alsooooo nix falsch verstehen habe echt nichts gegen christen aber ich frag mich immer wie kann das sein, also Maria und Josef sind ein Eheaar und Maria bekommt ein Kind von Gott der kleine Jesus, also hat Maria praktisch den Josef mit Gott betrogen und dadurch entstand jesus....

    klingt für mich komisch...aber nochmals hab nichts gegen den Christentum

  2. #42

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Es ist so, wer im Diesseits Wein trinkt, wird im Jenseits kein Wein trinken.
    Der Wein im Diesseits riecht übel und ist ungesund, es macht glücklich aber es berauscht auch und es macht auch müde.

    Der Wein im Paradies riecht nicht übel und macht nicht besoffen sondern nur glücklich und fit. Das Getränk, das den Menschen im Paradies angeboten wird, berauscht nicht – vgl. Sure 37:
    45. Unter ihnen wird ein Becher die Runde machen aus einem Quell,
    46. Klar, wohlschmeckend für die Trinkenden.
    47. Nichts Berauschendes ist darin, und sie werden davon nicht müde werden.

    Die Seide ist für die Sünder im Diesseits, wer sie hier trägt, wird keine Seide im Jenseits tragen die eine andere Qualität hat, das gilt für alle Männer.
    Es wird kein Saus und Braus geben, Saus und Braus heisst wie ein Schwein leben.


    Der Vergleich dieser Welt und dem Jenseits
    Mustawrid, r.a. berichtete, dass der Gesandte Allahs, s.a.w.s, sagte:
    „Das Gleichnis zwischen dieser Welt und dem Jenseits ist so, als würde man die Hand kurz in den Ozean eintauchen und überprüfen, wie viel an Wasser man entnommen hat.“ [Sahih Muslim]

    Das Diesseits, hat nicht mal den Wert wie der Flügel einer Fliege.

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich finde, dass in europa eine freiheit herrscht, die es sonst nirgends gibt..
    die europäer haben sich weiter entwickelt als andere kontinente...

  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wer sind die richtigen christen?
    die katholiken, die protestanten, die orthodoxen, die arianer, die anti-trinitaner....
    ja und wer sind die richtigen moslems?
    schiiten sunniten aleviten bektashi???

  5. #45
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde, dass in europa eine freiheit herrscht, die es sonst nirgends gibt..
    die europäer haben sich weiter entwickelt als andere kontinente...
    bestes Beispiel ist die Schweiz heheh

    Europa wirkt nur so..

  6. #46
    Arvanitis
    Die Moslems werden quasi damit erzogen dass die Bibel "geändert" wurde. Ich frage nochmal. Was ? Sagt es mir? Was wurde geändert? Ich gucke mir keine Videos von irgendwelchen schreienden Musels an. Sagt es einfach , sonst haltet die Fresse!

  7. #47
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja und wer sind die richtigen moslems?
    schiiten sunniten aleviten bektashi???
    das ist der Unterschied bei uns sind alle Moslems da fragen wir auch nicht nach der Herkunft oder der Hautfarbe...

  8. #48
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    das ist der Unterschied bei uns sind alle Moslems da fragen wir auch nicht nach der Herkunft oder der Hautfarbe...
    häääh ??? Ja bei uns sind auch alle Christen wow...
    Sudan ... hmm

  9. #49
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    häääh ??? Ja bei uns sind auch alle Christen wow...
    Sudan ... hmm
    jaaa klar erzähl das mal den Serben und den Kroaten)))) die sollen eins sein hahah lach

  10. #50
    milo102
    pashaga...du redest müll.kroaten un serben streiten sich schon wegen ihrer gemeinsamen sprache die recht ähnlich ist.kroaten und serben streiten sich um tesla ( der ja bekanntlich serbe ist ) kroaten und serben streiten überalles. christen sind christen

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im 17.Jhd. unterschied man zwischen MZ und GR
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 02:55
  2. Was ist der Unterschied zwischen Islam und Demokratie?
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 20:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Unterschied zwischen...
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:20