BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Islam: Unterschied zwischen Diesseits und Jenseits

Erstellt von Fan Noli, 19.12.2009, 20:03 Uhr · 114 Antworten · 6.011 Aufrufe

milo102
    weiter heißt es im matthäus... Matthäus 7,15: “Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe.” an ihren früchten werdet ihr sie erkennen... wie kann ich sie daran erkennen ? wie merk ich das ? zb islam

Zitat Zitat von milo102 Beitrag anzeigen
    weiter heißt es im matthäus... Matthäus 7,15: “Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe.” an ihren früchten werdet ihr sie erkennen... wie kann ich sie daran erkennen ? wie merk ich das ? zb islam
    Werd einfach zum Wolf oder zum Jäger du entscheidest

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Quatsch , die Bibel ist viel früher entstanden, der Koran bezieht viel auf die Bibel

"Interessant ist übrigens, dass die islamische Behauptung, die Bibel sei nachträglich verändert worden, sogar dem Koran widerspricht. Der Koran stellt nämlich fest, dass das Evangelium von "Allah" stamme und - an anderer Stelle - dass etwas, das von "Allah" stamme, nicht verfälscht werden könne (Sure 6,34; Sure 10,64)."

Dann noch :

"Geschichtsforschung und Archäologie belegen jedoch, dass die Bibel seit ihrer Niederschrift nicht verändert worden ist (siehe Die Einzigartigkeit ihrer Überlieferung). Man kannt heute zum Beispiel viele Manuskripte des Neuen Testaments, die viele Jahrhunderte älter als der Islam sind. Einige davon haben seit 1800 Jahren unverändert im Erdboden versteckt gelegen und sind trotzdem mit den Bibeln identisch, die man überall erhalten kann. Eine Veränderung kann also nach der Zeit Mohammeds nicht stattgefunden haben."
    Ti si kralj

War schon ein Fuchs, der Matthäus.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Im Christentum ist auch vieles verboten nur das die Christen Ihrer Religion öfters ändern.... der Koran wurde nie geändert und passt zu jedem Jahrhundert, nur finde es schade das er oft missbraucht und falsch verstanden wird....

hab mal gelesen das in der türkei die älteste bibel gefunden wurde
    und sie stimmt 98% mit der heutigen überein die 2% sind übersätzungsfehler

Ihr schmäht den Namen unseres allmächtigen Herrn! Ihr lästert Gott auf unglaublich infame Weise!

Seht was euch erwartet, ihr Hochmütigen!

Wirklich, warst du dabei, was haben sie sonst noch gefunden, Dinosauriereknochen, Löfel, Statuen?

Absent
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Quatsch , die Bibel ist viel früher entstanden, der Koran bezieht viel auf die Bibel

"Interessant ist übrigens, dass die islamische Behauptung, die Bibel sei nachträglich verändert worden, sogar dem Koran widerspricht. Der Koran stellt nämlich fest, dass das Evangelium von "Allah" stamme und - an anderer Stelle - dass etwas, das von "Allah" stamme, nicht verfälscht werden könne (Sure 6,34; Sure 10,64)."

Dann noch :

"Geschichtsforschung und Archäologie belegen jedoch, dass die Bibel seit ihrer Niederschrift nicht verändert worden ist (siehe Die Einzigartigkeit ihrer Überlieferung). Man kannt heute zum Beispiel viele Manuskripte des Neuen Testaments, die viele Jahrhunderte älter als der Islam sind. Einige davon haben seit 1800 Jahren unverändert im Erdboden versteckt gelegen und sind trotzdem mit den Bibeln identisch, die man überall erhalten kann. Eine Veränderung kann also nach der Zeit Mohammeds nicht stattgefunden haben."

Lesen ist wohl nicht deine Stärke ich sagte nicht die Bibel sei Jünger als der Koran sondern FÜR die MUSLIME ist die Bibel ein Früherer Form des Koran's der Verfälscht bzw. verdreht wurde .

Und für diese 2 Verse gibt es bestimmt eine Erklärung leider kann ich sie dir nicht erklären da ich sie nicht kenne.
    Es findet sich immer eine Erklärung .

Ich hasse diese "Islamisten" die versuchen unsere Religion schlecht zu reden und die nur schreiben " bei euch ist alles gefälscht " etc , aber ihre Religion in den Himmel zu loben.

Natürlich habt ihr alles verdreht das tut ihr heute noch.
    Ihr missbraucht die Wahrheit und die Falschheit um die Wahrheit zu zerstören oder zu verstümmeln.

4.46. Es gibt welche unter den Juden, die Worte aus ihren Stellungen verdrehen und sagen: "Wir hören und wir gehorchen nicht", und "Höre, ohne gehört zu werden", und "Sei uns nachsichtig", indem sie mit ihren Zungen lügen und den Glauben lästern. Und hätten sie gesagt: "Wir hören und wir gehorchen", und "Höre", und "Schaue gnädig auf uns", wäre es besser für sie gewesen und aufrechter. Aber Allah hat sie zur Strafe für ihren Unglauben verflucht; darum glauben sie nur wenig.