BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Islam: Unterschied zwischen Diesseits und Jenseits

Erstellt von Fan Noli, 19.12.2009, 20:03 Uhr · 114 Antworten · 6.025 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wer sind die richtigen christen?
    die katholiken, die protestanten, die orthodoxen, die arianer, die anti-trinitaner....
    Wer sind die richtigen Muslime?

    Ahmadiyya... Shiiten, Sunniten..., Aleviten..
    Die Zwölfer-Schiiten (Imamiten)

    Usw...

  2. #82
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Lesen ist wohl nicht deine Stärke ich sagte nicht die Bibel sei Jünger als der Koran sondern FÜR die MUSLIME ist die Bibel ein Früherer Form des Koran's der Verfälscht bzw. verdreht wurde .

    Und für diese 2 Verse gibt es bestimmt eine Erklärung leider kann ich sie dir nicht erklären da ich sie nicht kenne.
    Es findet sich immer eine Erklärung .
    Komisch , der Koran selber spricht nie selber davon das die Bibel verfälscht worden ist, der Koran kritisiert nur das die heilige Bibel falsch verstanden wird:

    "Ihr Schriftbesitzer, bemäntelt nicht Wahrheit mit Unwahrheit, um die Wahrheit zu verbergen, da ihr es besser wisst." (Sure 3,71)
    "Viele von ihnen lesen ihre Verfälschungen so aus der Schrift vor, dass ihr glauben sollt, es sei so in der Schrift enthalten. So steht es aber nicht darin."

    Der Koran sagt in der Bedeutung dasselbe aus wie bereits die Bibel vor ihr (=Bestätigung) und widerspricht ihr in keinster Weise.


  3. #83

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    alsooooo nix falsch verstehen habe echt nichts gegen christen aber ich frag mich immer wie kann das sein, also Maria und Josef sind ein Eheaar und Maria bekommt ein Kind von Gott der kleine Jesus, also hat Maria praktisch den Josef mit Gott betrogen und dadurch entstand jesus....

    klingt für mich komisch...aber nochmals hab nichts gegen den Christentum
    Durch das wirken des Heiligen Geistes. Gott ist doch allmächtig.
    Was für Menschen unmöglich ist, ist für ihn möglich. Und ausserdem sagt der Koran ja auch, dass Jesus Sohn der Maria ist. Und Sohn einer Jungfrau.

  4. #84
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese "Islamisten" die versuchen unsere Religion schlecht zu reden und die nur schreiben " bei euch ist alles gefälscht " etc , aber ihre Religion in den Himmel zu loben.
    Egal wie sehr sie uns hassen und uns verrachten, denk dran, wir sind Christen und müssen unseren Glauben folgen.

    34Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!

  5. #85
    Absent
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Komisch , der Koran selber spricht nie selber davon das die Bibel verfälscht worden ist, der Koran kritisiert nur das die heilige Bibel falsch verstanden wird:

    "Ihr Schriftbesitzer, bemäntelt nicht Wahrheit mit Unwahrheit, um die Wahrheit zu verbergen, da ihr es besser wisst." (Sure 3,71)
    "Viele von ihnen lesen ihre Verfälschungen so aus der Schrift vor, dass ihr glauben sollt, es sei so in der Schrift enthalten. So steht es aber nicht darin."

    Der Koran sagt in der Bedeutung dasselbe aus wie bereits die Bibel vor ihr (=Bestätigung) und widerspricht ihr in keinster Weise.


    Hör schon auf mit deiner geilen Verdrehten und zusammen Gesetzten Kopie and Paste Zitaten von einer Evangelikalen Seite

  6. #86
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Egal wie sehr sie uns hassen und uns verrachten, denk dran, wir sind Christen und müssen unseren Glauben folgen.

    34Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!
    haha die stelle wollt ich auch zitieren

  7. #87
    Absent
    In dem Thread von Sultan fordern das der Thread geschlossen wird aber hier gegen Muslime weiter Posten, er hat lediglich versucht euch zu erklären wieso die Bibel verfälscht wurde .

  8. #88

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Für alle, die behaupten, die Bibel sei gefälscht empfehle ich das Buch:

    "Die Akte Jesus" was ich zur Zeit lese

    Ausserdem widerspricht sich der Koran hier mal wieder...

    “… und wir gaben ihm (das heißt Jesus) das Evangelium, das Leitung und Licht und Bestätigung der Thora enthält” (Sure 5:46)

    “Wir haben die Thora offenbart, die Leitung und Licht enthält” (Sure 5:44)
    (Beachte: der Koran sagt enthält, nicht enthielt; das heißt, dass er immer noch klar akzeptiert, dass die Thora Leitung und Licht enthält)

    Der Koran stellt mehrmals klar, dass er nicht geoffenbart worden ist um das Evangelium und die Thora aufzuheben, sondern um sie zu bestätigen. (siehe auch Sure 10:37, 35:31, 46:12).

    “…Bist du im Zweifel über etwas, was wir dir offenbart haben (Thora und Evangelium), so frage nur die, welche die Schrift vor dir gelesen haben…” (Sure 10:94)

  9. #89
    Absent
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese "Islamisten" die versuchen unsere Religion schlecht zu reden und die nur schreiben " bei euch ist alles gefälscht " etc , aber ihre Religion in den Himmel zu loben.
    Ich mag die "Christolisten" nicht (aber ich hasse sie nicht) die versuchen unseren Glauben schlecht und Falsch und was weiss ich da stehen zu lassen und ihre Religion zum Himmel loben .




  10. #90
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    In dem Thread von Sultan fordern das der Thread geschlossen wird aber hier gegen Muslime weiter Posten, er hat lediglich versucht euch zu erklären wieso die Bibel verfälscht wurde .
    Und hier wird lediglich versucht zu erklären wie der Koran sich widerspricht, wie er verfälscht wurde.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im 17.Jhd. unterschied man zwischen MZ und GR
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 02:55
  2. Was ist der Unterschied zwischen Islam und Demokratie?
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 20:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  5. Unterschied zwischen...
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:20