BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Islam verbieten?

Erstellt von Lucky Luke, 26.05.2006, 14:16 Uhr · 93 Antworten · 5.560 Aufrufe

  1. #91
    Lucky Luke

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von VaLeNtInA Beitrag anzeigen
    Willste uns verarschen?

    1. Solche Beleidigungen wie die von Kosovarja sind erlaubt!

    2. Wenns um Spam geht, dann solltest du gleich gesperrt werden.


    Verlange, dass die Verwarnung zurückgenommen wird.
    Begründung: Slowene hat GRUNDLOS einen User verwarnt!!!

    Zumindest kann (oder sollte sie) nicht wegen den Aussagen gegen meine Person verwarnt werden. Denn wenn ich (der Betroffene) sage ich hab kein Problem damit, ja wo ist dann die Grundlage dafür? Jedenfalls kann rein rechtlich für das "Delikt" Beleidigung kein öffentliches Interesse herangezogen werden, auf Grund dessen man eine Beleidigung ohne Anliegen des Betroffenen verfolgen könnte. Nun sind wir hier in einem Forum und man könnte deshalb entgegenhalten, die Tolerierung von einer gewissen fortlaufenden abfallenden Ausdrucksweise würde das Disussionsniveau des Forums untergraben. Dies würde aber insofern nicht bei ihr zutreffen können, da es sich bei ihr um ein Ausnahmeverhalten handelt, sie im Gegenteil mit ihren i.d.R. guten Beiträge das Diskussionsniveau anhebt.

    Also wegen mir soll sie auf jeden Fall nicht verwarnt werden!

  2. #92
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    VALENTINA zemer , ich gebe dir recht ..wie( fast ) immer schatzzz
    Du gibst mir immer recht? So, so....
    Soll ich mit Mk anfangen? Mal schauen, ob du mir bei unserem Lieblingsthema immernoch recht gibst. Hehe.



    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    AR was geht das bei dir und Valentina
    Eifersüchtig? Kein Grund, kein Grund : )

    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Was bist du eigentlich ein Frau oder ein Mann?!
    absolut relativ = Mann!!!

    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Ja Mann! Ich verlange das auch, hab schließlich nur die Wahrheit über gewisse User gesagt!
    Naja, ob es die Wahrheit war, will ich mal nicht bestätigen müssen. Aber wie gesagt es geht ums Prinzip. Es gibt andere User, die schon viel beleidigender waren und wurden nicht verwarnt. Ob du jetzt Penner, arschloch, Idiot oder sonst was unbedingt in deinen Sätzen mit reinbringen willst, ist es deine Sache, solange du nicht gegen die regeln verstößt. Und in dem Falle, fand ich die Begründung von Slowene etwas übertreiben, auch noch von SLOWENE dem Spam-Boss

    Zitat Zitat von rex_croatorum Beitrag anzeigen
    das frage ich mich schon die ganze zeit, aber keiner will mir eine antwort geben.
    wenns allein um sein "biba" geht, dann eher frau
    biba = bis bald

  3. #93
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    wenn man wegen spamen verwarnungen kriegen würde, würde slowene schon längst gesperrt sein. ich finde ihn ist die mod sache zu kopf gestiegen.

  4. #94
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    mann oder frau ?? mom , ich schau mal nach ...hmmm sieht verdammt nach m aus !!!

    p.s valooo mpuuqqq

    in diesem sinne

    bis bald ( biba )

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53