BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Islam verbieten?

Erstellt von Lucky Luke, 26.05.2006, 14:16 Uhr · 93 Antworten · 5.557 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    stimmt! aber alle terroristen sind moslems...
    ich sag nur baskische untrgrund organisation , besser bekannt als ETA

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    stimmt! aber alle terroristen sind moslems...
    Ja und du bist ein Idiot!

  3. #33
    pqrs
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    ich sag nur baskische untrgrund organisation , besser bekannt als ETA
    Oder die Rote Armee Fraktion, besser bekannt als RAF, auch wenn es die nicht mehr gibt.

  4. #34
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Wer den Thread mit Islam verbieten??? reingestellt hat, das war ja klar
    Wobei der Link nicht mehr funktioniert (also der Zusammenhang). Und was Threadtitel angeht bist du ja auch kein Kind von Traurigkeit.

    Möchte noch hizufügen dein Lucky Luke Bild - der Typ da ist potthässlich!

    Sorry wenn das du bist, war nicht meine Absicht!:iconbiggrin:
    Ist doch eh egal wie ich aussehe, schliesslich zählen doch nur die inneren Werte, oder etwa nicht?


    PS: Das ist ein Foto von James Dean.

  5. #35
    GjergjKastrioti
    Jep, das mit James Dean weiss ich, wollt dich nur aufziehen du Fanatiker!

    Naja, eigentlich hat es mir meine schwester jetzt gerade vor 20 Minuten gesagt!

    jaja der Spruch mit den inneren Werten, das sagt alles wie du aussiehst:iconbiggrin:

  6. #36
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von I-She Beitrag anzeigen
    deine mami ist ein terroristd u gespeerte sch** ha ha
    sag mal Aischa Darling, wieso hast du diesen Thred jetzt hochegzogen, ist dir langweilig?

  7. #37
    bosmix
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    stimmt! aber alle terroristen sind moslems...

    alarm ein idiot

    nicht nur die ETA , sondern auch die vielen terror-organisationen in südamerika,die sich in den urwäldern verstecken.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Jep, das mit James Dean weiss ich, wollt dich nur aufziehen du Fanatiker!

    Naja, eigentlich hat es mir meine schwester jetzt gerade vor 20 Minuten gesagt!

    jaja der Spruch mit den inneren Werten, das sagt alles wie du aussiehst:iconbiggrin:
    Stell dir deinen Traummann vor, dann siehst du mich. Für mich würdest du sogar deinen Glauben aufgeben. Spaß


    PS: Von mir gibt es ein (viele Jahre altes) kleines Foto hier (zumindest gabe es).

  9. #39
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    stimmt! aber alle terroristen sind moslems...
    Also die schlimmste Form des Terrorismus ist immer noch der Staatsterrorismus. Mal abgesehn davon das der Terminus Terrorismus mehr oder weniger auch ein politischer Begriff ist um "den Gegner" abzuwerten.

  10. #40
    bosmix
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Also die schlimmste Form des Terrorismus ist immer noch der Staatsterrorismus. Mal abgesehn davon das der Terminus Terrorismus mehr oder weniger auch ein politischer Begriff ist um "den Gegner" abzuwerten.
    ich glaube das er das nicht verstanden hat, weil zu viele fremdwörter mitdrin waren, erklär ihn das noch mal in babysprache

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53