BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Islam verbieten?

Erstellt von Lucky Luke, 26.05.2006, 14:16 Uhr · 93 Antworten · 5.564 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    slovene ...schreib so einen mist nicht öffentlich ...hab mal etwas mehr anstand !!!

    ausserdem , ab jetzt stehst du unter meiner beobachtung ...sobald du irgendwas in spam setzt , so werde ich dich verwarnen !!!

    ANSAGE !!!

  2. #62
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    slovene ...schreib so einen mist nicht öffentlich ...hab mal etwas mehr anstand !!!

    ausserdem , ab jetzt stehst du unter meiner beobachtung ...sobald du irgendwas in spam setzt , so werde ich dich verwarnen !!!

    ANSAGE !!!
    Kann ein Mod einen Mod verwarnen?
    P.S.: Ich glaub' muss mal daLehrling wieder zum Mod machen

  3. #63
    Avatar von daLehrling

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Kann ein Mod einen Mod verwarnen?
    P.S.: Ich glaub' muss mal daLehrling wieder zum Mod machen
    Nein, funktioniert nicht.

  4. #64
    Grasdackel
    Zitat Zitat von daLehrling Beitrag anzeigen
    Nein, funktioniert nicht.
    Stimmt .

  5. #65
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Stimmt .
    Stimmt, dass es nicht geht
    Aber jetzt back to topic
    Ich bin gegen ein verbieten einer Religion, solange sich diese an die gesetzlichen Vorgaben des Landes hält.

  6. #66
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Der Islam, Judentum, Christentum, das sind, meiner Meinung nach, die gleichen Religionen wenn man sie richtig ausübt. Ihre Voraussetzungen sind (und zwar bei allen drei): Glaube zu Gott, nicht ehebrechen, nicht stehlen, nicht lügen, betten usw. Von dem her ist es kein grosser Unterschied ob jemand musl., jud. oder christ. ist.

  7. #67

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ivo änder den threadtitel oder schliesse den ganzen thread verdammt.

  8. #68

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.673
    islam verbieten? ja gute idee

  9. #69
    Lance Uppercut
    kann mir jetzt eig. wer sagen ob biba ein mann oder eine frau ist?

  10. #70
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    slovene ...schreib so einen mist nicht öffentlich ...hab mal etwas mehr anstand !!!

    ausserdem , ab jetzt stehst du unter meiner beobachtung ...sobald du irgendwas in spam setzt , so werde ich dich verwarnen !!!

    ANSAGE !!!

    Hast du irgendwelche Probleme?

    Ich hab hier einen Post gemacht, das ist gewesen, als ich Kosovarja verwarnt hab.

    Ausserdem darfst du Mods sowieso nicht verwarnen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53