BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

Im Islam ist es verboten seine Religion zu wechseln.

Erstellt von sib87, 30.05.2012, 14:51 Uhr · 158 Antworten · 10.748 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    der tag ist viel zu heiss und schön um mit dir über das thema zu diskutieren.
    Unterm Kopftuch und Trenchcoat auf jeden fall, darfst du alleine vor die Tür?

  2. #92

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man als moslem überhaupt zum Christentum konvertieren,um Schweinefleisch essen zu dürfen und weniger Verpflichtungen zu haben?
    ich esse übrigens kein Schweinefleisch und trinke keinen Alkohol, kenne aber Muslime die genau das tuen und die sind nicht konvertiert.

  3. #93

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Unterm Kopftuch und Trenchcoat auf jeden fall, darfst du alleine vor die Tür?
    ich weiß,dir geht dabei einer mächtig ab mich sich so vorzustellen

  4. #94

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Aber auch nur weil sie die einzigen zwei Schüler in der Baumschule waren.
    Naja ich weiß jetzt nicht welche Schule der Eagle besucht hat, aber eins weiß ich die Schule welche er besucht hat, war gut genug dass er heute reicher ist als ihr.

  5. #95

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    ich weiß,dir geht dabei einer mächtig ab mich sich so vorzustellen
    Der sinne dieser Kleidungsvorschrift ist ja genau das gegenteil von dem was du mir unterstellen willst, aber vielleicht empfinden das die Araber so wie du es beschreibts das kann natürlich sein den sie haben das ja saloonfähig gemacht.

  6. #96
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich. Diese Frage kann man nicht verallgemeinern. Es gibt Muslime, die nichts dagegen hätten, wenn deren Kinder anders glauben und dann gibt es auch die Sorte, die dann mit den Konvertiten nichts mehr zu tun haben wollen (kein Mord o.ä) und die schlimmste Sorte geht auf Jagd.
    wir sprechen hier nicht von Muslimen sondern von dem Islam, und was dieser Vorschreibt.
    Bitte fang bei solchen Sachen nicht an liberale Muslime als Schaubild zu nutzen, dann aber jegleiche Zugehörigkeit von Delikten, die von Dicomuslimen praktiziert wurden , zum Islam zu verneinen.

  7. #97
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    ich esse übrigens kein Schweinefleisch und trinke keinen Alkohol, kenne aber Muslime die genau das tuen und die sind nicht konvertiert.
    Es ging auch um die Verpflichtungen.


    Melinda.

  8. #98
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dann wird gefeiert. Man gratuliert demjenigen und wünscht ihm bzw. ihr alles gute für die Zukunft. Man lacht und tanzt.
    Du nimmst langsam den BF-Humor an

  9. #99
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Die Muslime die Konvertieren machen das nur wegen Geld. Ihr könnt diese Kafir´s weiterhin aufkaufen.

  10. #100

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    wir sprechen hier nicht von Muslimen sondern von dem Islam, und was dieser Vorschreibt.
    Bitte fang bei solchen Sachen nicht an liberale Muslime als Schaubild zu nutzen, dann aber jegleiche Zugehörigkeit von Delikten, die von Dicomuslimen praktiziert wurden , zum Islam zu verneinen.
    Diesbezüglich gibt es verschiedene Interpretationen. Was der Islam hierzu lehrt, ist reine Ansichtssache.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Christentum ist es verboten die Religion zu wechseln
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:50
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Das Zupfen der Augenbrauen im Islam - verboten?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:01
  4. Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 12:40
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13