BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

Im Islam ist es verboten seine Religion zu wechseln.

Erstellt von sib87, 30.05.2012, 14:51 Uhr · 158 Antworten · 10.755 Aufrufe

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    wie sieht diese strafe aus? Ich habe ein Buch gelesen

Ölüm Kiyamet ve Dirilis= Tod der Jüngste Tag und die Auferstehung.. Da wird so ziemlich alles gechrieben wie so eine Strafe aussehen kann. Aber kam mir alles etwas von Godzilla abgeguckt vor.

Ein teil aus diesem Buch:

Es gibt einen Monster furchteinflössender al jedes Monster den man Kennt, der wird dich am lebendigen(lebendig hört sich schlecht an aber ist wohl so beschrieben worden damit man sich das in etwa vorstellen kann) leibe stück für stück auseinander fetzen wenn er dann fertig ist wirst du wieder zusammegesetzt und das spiel fängt von vorne an.

Wir sollten erst einmal klären wie wir im Jenseits aussehen werden? Gibt es diesbezüglich Quellen..
    Wie die Strafe aussieht, weiss nur Allah (swt). Wir sollten uns nicht in Seinen Angelegenheiten einmischen, denn was wir nicht wissen, können wir auch nicht beurteilen und auch nicht darüber urteilen.

@Pasul

Bruder, nur so als Bemerkung am Rande. Deine Quelle ist eine Anti-Islam Seite, die Hetze gegen den Islam betreibt.

"Siehe, diejenigen, welche glauben und hernach ungläubig werden, dann wieder glauben und dann noch zunehmen an Unglauben, denen verzeiht Allah nicht und nicht leitet Er sie des Weges." (Sure 4:137)

Hier spricht Allah (swt) von Menschen, die zuvor Muslime waren, dann ungläubig wurden, dann wider zum Glauben fanden und dann nochmals ungläubig wurden. Wenn also die Todesstrafe für Abtrünnige steht, so könnte doch ein Ex-Muslim nicht wieder Muslim werden, wenn er bereits getötet wurde..

ich denke steinigung oder so aber auf keinen fall akzeptiert selbst wenn mann ihn nicht körperlich schadet redet man schlecht über ihn

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    "Siehe, diejenigen, welche glauben und hernach ungläubig werden, dann wieder glauben und dann noch zunehmen an Unglauben, denen verzeiht Allah nicht und nicht leitet Er sie des Weges." (Sure 4:137)

Hier spricht Allah (swt) von Menschen, die zuvor Muslime waren, dann ungläubig wurden, dann wider zum Glauben fanden und dann nochmals ungläubig wurden. Wenn also die Todesstrafe für Abtrünnige steht, so könnte doch ein Ex-Muslim nicht wieder Muslim werden, wenn er bereits getötet wurde..
    Wie jetzt Ungläubige werden? Wenn man zu einer anderen Religion konvertiert bleibt man dich gläubig! Warum ist die Sprache von Ungläubigen?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie jetzt Ungläubige werden? Wenn man zu einer anderen Religion konvertiert bleibt man dich gläubig! Warum ist die Sprache von Ungläubigen?
    Nach der Lehre des Islam ist man dann ungläubig. In dem Sinn heißt es quasi "andersgläubig".

Melinda.

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    wie sieht diese strafe aus? Ich habe ein Buch gelesen

Ölüm Kiyamet ve Dirilis= Tod der Jüngste Tag und die Auferstehung.. Da wird so ziemlich alles gechrieben wie so eine Strafe aussehen kann. Aber kam mir alles etwas von Godzilla abgeguckt vor.

Ein teil aus diesem Buch:

Es gibt einen Monster furchteinflössender al jedes Monster den man Kennt, der wird dich am lebendigen(lebendig hört sich schlecht an aber ist wohl so beschrieben worden damit man sich das in etwa vorstellen kann) leibe stück für stück auseinander fetzen wenn er dann fertig ist wirst du wieder zusammegesetzt und das spiel fängt von vorne an.

Wir sollten erst einmal klären wie wir im Jenseits aussehen werden? Gibt es diesbezüglich Quellen..
    Keinesfalls möchte ich dich nerven oder dir gar schlechte Laune bereiten.
    Ich wollte ernsthaft nachfragen. Glaubst du, dass man sich das Jenseits vorstellen, es irgendwie erfassen kann oder könnte? Mir persönlich scheint, als ob das nicht geht, das sogar gerade Gott und sein Reich, wenn man so will, ausmacht, es gerade ihr Wesen ist. Also außerhalb unserer ohnehin eigentlich recht begrenzten Vorstellunsgwelt und -kraft. Und viele auch "gängige" Vorstellungen über das Leben, ob im Paradies/Himmel oder der Hölle scheinen mir doch sehr "irdisch" traditionell-volsktümlich vielleicht auch aus noch älteren Vorstellungen oder Bildern zu sein.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dann bist du ein besserer Muslim als diese Muslime selbst, obwohl du kein Muslim bist. Nicht schlecht
    natürlich ich bin in allem was ich tue so gut, dass ich theoretisch alles sein könnte, wenn ich wollte. Warum glaubst Du wohl wurde ich 1 Jahr früher konfirmiert als alle anderen, gerade weil ich dementsprechend mich gut auskenne.

wechsle zum Kufr hast du im schlimmsten Fall mit Bin Laden zu tun, wechsle zum Islam hast du im schlimmsten Fall mit Bush zu tun, so ungefähr, zwei Extremitäten..

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wechsle zum Kufr hast du im schlimmsten Fall mit Bin Laden zu tun, wechsle zum Islam hast du im schlimmsten Fall mit Bush zu tun, so ungefähr, zwei Extremitäten..
    Ich mag mich irren, aber sind das nicht Körperteile?