BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Der Islam und sein Verbreitungsgebiet

Erstellt von Melvin Gibsons, 13.02.2011, 12:57 Uhr · 34 Antworten · 11.452 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Bushido, diese Frau in diene Signatur ist eine Bombe für die Augen! JOOOOOJJJJJ! WAS IST DAS FÜR EINE EJJJJ...

    Gott bringt schönste Schöpfung hervor....!

    Friede!

  2. #32
    Theodisk
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich glaube dir geht es eher das ich Friedlichen Islam repräsentiere.... so das Du keine Argumente hast, dafür aber (wie hier) Sinnlos Kollabierst..?
    Ich habe nie gesagt das es keine friedlichen Muslime gibt, du unterstellst mir aber die ganze Zeit, in deiner Paranoia, dass ich so denken würde. Du verstehst einfach nicht wie ich das meine und wenn ich es dir noch 50 mal erkläre.

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wollte dich damit nicht Provozieren, daher meine "Du-Kollabieren-Vermutung" da oben....
    außerdem, habe ich nicht irgendwelche "an-Diskussion-teilnehmen"-Regeln gebrochen...
    Äh, ja ...

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich habe es wirklich übersehen, das sollte doch kein Grund sein dich so aufzuregen und mich zu beleidigen...
    Jajaja, ist ja gut.

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Antwort:
    darf ich deine Frage nur anders mir selbst stellen? und zwar so:
    "welche Personengruppe deiner Ansicht nach die Grundlage des Islam richtig repräsentiert"

    nur-Koraner! (m.M) falls dich das ganze wirklich interessiert, siehe hier: http://islam.alrahman.de/die-erfunde...e-religion.pdf
    :da wird dir das ganze erklärt, warum, wieso ....und auch viele andere Dinge wirst Du (im Islam) verstehen... ohne dabei das Gefühl zu haben, jemand will dich Bekehren/Konvertieren....

    also, "wahre Islam" ist etwas was ich dir nicht beantworten kann....sondern, (falls es Gott gibt); Gott wird (auch) dir im Jenseits, die "wahre" Antwort geben. (so Gott will!)

    Ansonsten, musst Du Islam selbst Studieren....kennenlernen und dann mit verschiedene Gruppen vergleichen und dir selbst im diesseits beantworten....

    bist Du damit nun einverstanden?
    Wieso sagst du: "Falls es Gott gibt" ? Ich dachte ein gläubiger Muslim, glaubt ohne Zweifel an Gott, wieso stellst du das dann in frage?

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    habe ich doch nichts gemacht.... Du bist aber so richtig Hoch-Deutsch gereade gelaunt....sei etwas freundlicher, wie der hier: Friede!
    Ich muss dazu sagen, dass ich gestern schlecht gelaunt war, aber eigentlich nicht wegen dir. Sorry.

  3. #33

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt das es keine friedlichen Muslime gibt, du unterstellst mir aber die ganze Zeit, in deiner Paranoia, dass ich so denken würde. Du verstehst einfach nicht wie ich das meine und wenn ich es dir noch 50 mal erkläre.
    gut, dann denke ich das ich dich in Zukunft daran nicht eriennern muss...

    Wieso sagst du: "Falls es Gott gibt" ? Ich dachte ein gläubiger Muslim, glaubt ohne Zweifel an Gott, wieso stellst du das dann in frage?
    weil ich ja nur "glaube" das es Gott gibt... und das ich das sage bedeutet nicht (innig für mich) das ich an Gott Zweifele...

    Ich muss dazu sagen, dass ich gestern schlecht gelaunt war, aber eigentlich nicht wegen dir. Sorry.
    Du hast es leider falsch verstanden.... wünsche dir ein Guten nicht schlecht- gelaunten und ein wunderschönen und Friedliche Tag.


    Friede!

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Schonmal die Bibel gelesen, Friede?

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Schonmal die Bibel gelesen, Friede?
    nachdem Du soviele Beiträge von mir gelesen hast, könntest Du dir eigentlcih die frage selbst beantworten....

    ja, habe ich... und ich lese es immer noch...

    Friede!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Umstrittene Religion: Der Islam ist anders als sein Ruf
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 22:17
  4. KAnn der Islam gut sein?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:54