BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.011 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163

    Warum ist Islam die wahre Religion.....

    Warum Islam die wahre Religion ist....

    Kurz gefasst...





    Und warum wurde Muhammad (s.a.w.) gesandt....


  2. #2
    Goldmund
    hahahahahaha - musste sein.

  3. #3
    Babsi
    Vogel ist peinlich

  4. #4
    Emir
    OMG dann noch ein Video von den Salafisten bzw. einem erfolglosen, arbeitslosen, dummen Boxer posten, der den islam erst 2-3 Jahre kennt hahahahahaha

    Wenn du den Kuran gelesen hast, dann findest du du mehr Fehler als bei einem Chinesen der das erste mal einen text auf Deutsch verfassen will ....

  5. #5
    Kelebek
    Vogel ist ein Vogel.

  6. #6
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Ja

  7. #7
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Maaan immer wieder solche Threads, es kommt doch dabei eh nie was raus...

  8. #8
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    OMG dann noch ein Video von den Salafisten bzw. einem erfolglosen, arbeitslosen, dummen Boxer posten, der den islam erst 2-3 Jahre kennt hahahahahaha

    Wenn du den Kuran gelesen hast, dann findest du du mehr Fehler als bei einem Chinesen der das erste mal einen text auf Deutsch verfassen will ....
    Kannst du mir bitte das Wort "Salafisten" definieren?

    Denkst du der Quran hat Fehler?

  9. #9
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    OMG dann noch ein Video von den Salafisten bzw. einem erfolglosen, arbeitslosen, dummen Boxer posten, der den islam erst 2-3 Jahre kennt hahahahahaha

    Wenn du den Kuran gelesen hast, dann findest du du mehr Fehler als bei einem Chinesen der das erste mal einen text auf Deutsch verfassen will ....
    Sagte jemand der Farid Bang hört

    Edit: Was bitteschön hat die Tatsache wie lange sich jemand mit einer Religion beschäftigt, damit zu tun, wie er sich mit dieser auskennt? Ich bin mir sicher er beschäftigt sich INTENSIV damit Und nochwas, ich mag den Kerl auch nicht .. aber du redest echt blödsinn Emir.

  10. #10
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Du erinnerst mich an kiwi, jedoch denke ich nicht dass du sein Fake bist. Er war nämlich witzig und sympathisch im Gegensatz zu dir.

Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40