BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.008 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Vallahi billahi und wie recht du doch hast aber für mich ist jetzt egal ich habe sogar von meinen Bosnischen und Albanischen brüdern verwarnungen gekriegt,der grund ist das ich unsere Religion und unsere ideale verteildigt habe.Sie selber schlafen alle und gucken zu wenn irgendwelche leute über sie und ihre religion sogar kultur herziehen,das verstehe ich auch irgendwie nicht,Ein Mensch muss doch initiative zeigen können aber diese leute haben nur angst und bleiben immer passif. Für diese sache lohnt sich alles auch gebannt zu werden ich verstehe auch nicht warum so viele jugoslawen und russen usw atheisten geworden sind insallah Allah CC möge sie alle erleuchten so das sie den wahren weg finden.
    Wer hier Mod werden will muss einen Pakt mit dem Teufel schliessen.

  2. #92
    Schmetterling*
    Bitte benehmt euch und schreibt anständig miteinander.

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Bitte benehmt euch und schreibt anständig miteinander.
    Du bist nicht im Online Status liebe Modina, tut mir leid, wen du was von uns erwartest musst du uns entgegenkommen.

  4. #94

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wie schaut es mit Christen,, Juden oder atheisten lieber Dzeko bei ahlu-sunnah?

    da werden die nach paar Wörter sofort gesperrt!

    nur so als Moralische vergleich.....

    Wasalam!

  5. #95
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Vallahi billahi und wie recht du doch hast aber für mich ist jetzt egal ich habe sogar von meinen Bosnischen und Albanischen brüdern verwarnungen gekriegt,der grund ist das ich unsere Religion und unsere ideale verteildigt habe.Sie selber schlafen alle und gucken zu wenn irgendwelche leute über sie und ihre religion sogar kultur herziehen,das verstehe ich auch irgendwie nicht,Ein Mensch muss doch initiative zeigen können aber diese leute haben nur angst und bleiben immer passif. Für diese sache lohnt sich alles auch gebannt zu werden ich verstehe auch nicht warum so viele jugoslawen und russen usw atheisten geworden sind insallah Allah CC möge sie alle erleuchten so das sie den wahren weg finden.
    sie sind atheisten geworden damit sie kein schlechtes gewissen bekommen wenn sie sündigen
    bin kein experte hab leider noch kein koran gelesen.
    denoch denke ich im recht zu sein wenn ich dir folgendes schreibe
    mir wurde beigebracht es ist haram wissen das man gesammelt hat nicht zu verbreiten, eine missionierung will ich das nicht nennen, aber zB jugendliche aufm weg gottes zu bringen ist eine gute sache.
    wenn man fakten und argumente hat mit dene man sie überzeugen könnte ist das sevap.
    ich hab respekt für dich, du beleidigst keinen, urteilst über niemanden auf brutale art und weisse und bekommst verwarnung, finde ich grausam.
    was hier alles an beschimpfungen und pisslak jeden tag geschrieben wird und keiner kümmert sich drum und du bekommst verwarnung, ich kenn die hintergründe nicht aber ich denke kaum das du es verdient hast.
    denoch las die balkaner sind schwierige menschen. dickköpfig. ihre herzen zu gewinnen ist schwer, geschweige sie zu überzeugen an etwas zu glauben . gott ist geduldig und offenherzig für jeden . auch sie werden hoffentlich den richtigen weg finden.

  6. #96
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist nicht im Online Status liebe Modina, tut mir leid, wen du was von uns erwartest musst du uns entgegenkommen.
    Ich bin eigentlich auch am schlafen, also war ich nie hier.

  7. #97
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie schaut es mit Christen,, Juden oder atheisten lieber Dzeko bei ahlu-sunnah?

    da werden die nach paar Wörter sofort gesperrt!

    nur so als Moralische vergleich.....

    Wasalam!
    Ich bin auf keiner dieser Seiten angemeldet, ich weiss es nicht.

  8. #98
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch am schlafen, also war ich nie hier.
    mire se vjen, schlaf schön.

  9. #99

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich sage das nur-Koraner deswegen nur Koraner sind weil die sich daran halten und daran glauben was nur im Koran steht, und nicht an Hadithe die dich dazu gemacht haben, wie Du dich hier zeigst.... die studieren Wort für Wort! und Du kommst mit wörter, wie; "dabei habt ihr euch dreckige wörter...."

    damit solltest Du als Muslim vorsichti sein, es sei den Du reist dich zu den Kafirs, die wie früher gegen Muhammad (der diese Wörter sprach Sure...) und ihm deswegen angegrifen, verfolgt und mit Mord gedroht haben....ähnlich wie Du dich hier gegen nur-Koraner benimmst....! (ich bin mir sicher du würdest dich weitere schrite wagen, doch bei Frieden würdest Du enden, solche schwuchtel, wie Du einer bist, habe ich früher mit Links platt gemacht....)

    Jetzt sei mal still und höre mir mal bitte zu.Ich schreibe schwarz auf weiss egal was alle sagen.Du bist ein Scharlatan!!!!!! Schon in dem anderen thread hat man dich gefragt aber du konntest nicht antworten weil du A entweder unwissend bist oder B für die Christen Missionierst oder ähnliches.Heute wenn du auto fährst brauchst du führerschein aber du redest stellvertretend für Allah und hast aber keine lizens dafür.Warum versuchst du die menschen zu täuschen? Willst du ihnen ihren glauben verderben oder was? Ich frage zu dir wer bist du wie heisst du was ist dein bildungstand usw aber du redest von Apfel und Bannane? Ein mensch der den kuran nicht akzeptiert der die engel nicht akzeptiertder die Propheten usw nicht akzeptiert kommt wohin sag mir mit einem wort? Du sagst mein herz ist so und so .denkst du nur dein herz ist so? Glaubst du der jude der christ oder der heide sein herz ist anders oder was? Das bedeutet mach alles was du willst es gibt sowieso kein Cehennem? Was ist das für eine lehre? Ich frage dich bist du sunnite oder alevite oder was du sagst mir mein herz glaubt usw. was bedeutet das? Du weisst alles aber wir anscheinnd nicht? was ist deine bildung bist du Imam oder Hoca oder was machst du ? Wegen dir alle menschen hier im forum lachen über uns aber noch schlimmer ist sie lachen über unsere religion.Was willst du damit bezwecken? Hast du einen plan gemacht um die menschen umzubekehren oder was? Jeder kann selber für sich entscheiden warum versuchst du immmer wieder diese menschen zu manipulieren?

  10. #100

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    dein A und B und bablabla, sind doch bllinde vourteile....

    wenn Du über Grundlage des Islam mit mir diskutieren willst, dann nich mit deine "Vermutung"-verstädniss, sondern nur mit Inhalt des Koran! also, Grundlage des Islam

    ansonsten lass es...!

    Wasalam!

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40