BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 17.992 Aufrufe

Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das Gehirn kann für eine Zeit ausetzen.Der Geist lebt jedoch weiter und macht seine erfahrungen auf der Astralen Ebene.Das gehirn bzw das Unterbewusstsein sendet impulse an den Geist die person fängt daraufhin an sich gewisse dinge einzubilden wie zb. das was du als Nahtod erfahrungen usw bezeichnest.Kommen wir zu den Sünden.Ja man lernt auch durch fehler das ist natürlich richtig.
    Schreibe allgemein bisschen netter, freundlicher und du bist einer der besten User...

Glaube das nicht, mit dem einbilden. Daran arbeiten sehr viele seriöse Wissenschaftler. Aber ich möchte niemandem seinen Glauben stehlen oder so, naja nach dem wir beide unseren Körper verlassne haben (körperlich) sprechen wir uns nochmal, achwas Scherz. Aber wer weiss....

Ich kann ja verstehen, dass du bei'm Islam bleiben willst, bleibe ruig.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dein A und B und bablabla, sind doch blline vourteile....

wenn Du über Grundlage des Islam mit mir diskutieren willst, dann nich mit deine "Vermutung"-verstädniss, sondern nur mit Inhalt des Koran! also, Grundlage des Islam

ansonsten lass es...!

Wasalam!

Was grundlage des islams ich habe den islam studiert.Du hast keine grundlage du machst nur copy and paste.Vallahi du bist eigentlich guter junge aber du führst irgendetwas im schilde was ich noch nicht weiss sonst hast du positive denkweise aber bevor man baut sollte man das fundament erichten

Frage

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Schreibe allgemein bisschen netter, freundlicher und du bist einer der besten User...

Glaube das nicht, mit dem einbilden. Daran arbeiten sehr viele seriöse Wissenschaftler. Aber ich möchte niemandem seinen Glauben stehlen oder so, naja nach dem wir beide unseren Körper verlassne haben (körperlich) sprechen wir uns nochmal, achwas Scherz. Aber wer weiss....

Ich kann ja verstehen, dass du bei'm Islam bleiben willst, bleibe ruig.

Existiert für dich denn kein Himmel und keine Hölle?

Existiert für dich denn kein Himmel und keine Hölle?
    Himmel 100% Hölle 0% (Oder eventuell sowas ähnliches, bin ja noch nicht mit meinen Nachforschungen zuende) aber momentan sieht es (für mich) so aus.

Aber jetzt nicht böse gemeint, ich weiss schon was euer Verstand sagt, wenn ihr hört 0% Hölle - "Was für eine verdrehte Weltansicht hat der denn?" - Nicht schlimm, ich verstehe was von Psychologie und ich war selbst mal Muslim und Christ.

Denkt schlechtes über mich, was ihr wollt. Ihr dürft es, ist okay..

su wie Du hier Grundlage des Islam siehst mache ich Copy&Paste aus dem Inhalt des Koran, das ist nötig um solche nicht Islamische Wörter/lehre wie ihr es hier verbreitet, mit Gottes Wort zu wiederlegen...

Wasalam!

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich hab respekt für dich, du beleidigst keinen, urteilst über niemanden auf brutale art und weisse und bekommst verwarnung, finde ich grausam.
    was hier alles an beschimpfungen und pisslak jeden tag geschrieben wird und keiner kümmert sich drum und du bekommst verwarnung, ich kenn die hintergründe nicht aber ich denke kaum das du es verdient hast.
    mit Augen aufmachen beim Beobachten hast du es nicht so, oder? Lese mal die posts deines frommen Helden nach bevor du solche Urteile ablieferst

Frage

Himmel 100% Hölle 0% (Oder eventuell sowas ähnliches, bin ja noch nicht mit meinen Nachforschungen zuende) aber momentan sieht es (für mich) so aus.

Aber jetzt nicht böse gemeint, ich weiss schon was euer Verstand sagt, wenn ihr hört 0% Hölle - "Was für eine verdrehte Weltansicht hat der denn?" - Nicht schlimm, ich verstehe was von Psychologie und ich war selbst mal Muslim und Christ.

Aber wie kannst du dir dabei so sicher sein?

Frage

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mit Augen aufmachen beim Beobachten hast du es nicht so, oder? Lese mal die posts deines frommen Helden nach bevor du solche Urteile ablieferst

Vallahi du bist wie eine frau,verzieh dich hier du bist wie ein hund der zum knochen will.Ich habe zu dir schon hundertmal gesagt rede nicht über mich aber jedesmal kommst du und machst deine faxen.Was willst du von mir?
    Willst du deine inteligenz unter probe stellen oder was? Alter man dieses Auto ist zu stark für dich üb erstmal an deine fahrad!!!

Frage

Du weisst das ich die existenz der Hölle usw wissenschafftlich nicht beweisen kann.Genauso wenig kannst du das gegenteil beweisen.Glaubst du eigentlich immer noch an die alten Götter wie zb. Apollon Kaos Hades und Keto usw?

Vallahi du bist wie eine frau,verzieh dich hier du bist wie ein hund der zum knochen will.Ich habe zu dir schon hundertmal gesagt rede nicht über mich aber jedesmal kommst du und machst deine faxen.Was willst du von mir?
    Willst du deine inteligenz unter probe stellen oder was? Alter man dieses Auto ist zu stark für dich üb erstmal an deine fahrad!!!

las sowas mein freund.
    die provozieren damit du so reagierst,ein musliman ist"sollte" geduldig sein. wetten du bekommst dafür wieder eine verwarnung.
    fall nicht an provokation egal von wem hier,sonst werden menschen wie du von hier gesperrt.
    und ich brauch leute die koran gelesen haben und mich lehren könne über den wahren islam.