BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.041 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317

    Blinzeln

    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Aber wie kannst du dir dabei so sicher sein?
    Hmmm...

    Ich bin mir dabei so sicher, weil:
    Ich mich erst mit Nahtoderfahrungen beschäftigt habe, und die haben dort alles beschrieben, dass es zb im Jenseits keine Zeit gäbe und andere ausschlaggebende Dinge.

    Aufeinmal , lange her, machte ich eine spirituelle Lehre mit (Eckhart Tolle) der erzählt komischerweise so Dinge, die ich schonmal von Nahtoderfahrungen zu hören bekommen hab, obwohl ich mir sicher bin, dass der Kerl sich nicht so intensiv damit beschäftigt hat (Er ist angeblich Erleuchtet, ich glaube dran, bin für mich sicher).

    Aufeinmal höre ich mich über Rückführungen um, und da machen Klienten Live eine Rückführung (In frühere Leben mit) und erzählen dasselbe, WAS Eckhart Tolle und (!) die Nahtoderlebnisse erzählten.

    Dann kam heute der SCHLAG! Ich habe mich mit "Tonbandstimmen aus dem Jenseits" beschäftigt.

    Und da war (angeblich, ich glaube dran .. Und nein ich glaube nicht alles, bin sehr sehr kritisch) eine Geisterstimme, welche antwortete auf die Frage, woher sie komme "Aus dem Sein" (GENAU DASSELBE WIE ECKHART TOLLE!). Und später auf die Antwort, aus welcher Zeit sie stammen "Zeit ist nicht vorhanden" Wieder dasselbe aus einer GANZ ANDEREN QUELLE!

    Dann kam der andere Schlag heute, höre abermals so nen Typ, der das mit den Tonbandstimmen gemacht hat. Und bei Rückführungen sagen sie, der SINN des Lebens bestehe darin, zu LERNEN, weil das Leben ein LERNPROZESS ist, DESHALB haben wir so viele Leben und DESHALB gäbe es auch soviele Morde etc, weil die Seelen noch nicht reif sind. So und dasselbe hat der Typ gesagt mit den Tonbandstimmen, dass es ihn "Seelen aus dem Jenseits gesagt haben!" Omg. GLAUBWÜRDIG für mich, 100% habe auch extremst viele Bücher gelesen und mich damit Jahre lang beschäftigt, das war eine UNDETAILIERTE Kurzfassung der Erkenntnisse.

    Und dann noch wissenschaftlich bestätigt, dass Meditationen was bringen, wie Eckhart Tolle sagte.








    Eckhart Tolle schrieb das Buch "The power of Now" welches ich Zuhause habe.... Und sehr wirksam ist.

    Fazit: Alles passt einfach so zusammen, aus Quellen, die noch nie was voneinander gehört haben! Aus unterschiedlichen Zeiten!

  2. #112

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Himmel 100% Hölle 0% (Oder eventuell sowas ähnliches, bin ja noch nicht mit meinen Nachforschungen zuende) aber momentan sieht es (für mich) so aus.

    Aber jetzt nicht böse gemeint, ich weiss schon was euer Verstand sagt, wenn ihr hört 0% Hölle - "Was für eine verdrehte Weltansicht hat der denn?" - Nicht schlimm, ich verstehe was von Psychologie und ich war selbst mal Muslim und Christ.

    Denkt schlechtes über mich, was ihr wollt. Ihr dürft es, ist okay..
    @Greko,

    dann sind die schlechte und gute taten im diesseits sinnlos, jeder kann tun was er möchte, Kinderschänder, und alles das was Du mit dein Augen, als schrecklich Ungerecht siehst.... die dürfen tun und machen was die wollen... ohne bestraft zu werden?

    das Leben wäre somit ungerecht und es ergebt keinen Sinn...

    Nahtod ist nicht gleich richtig Tod-sein! ich habe mich auch damit beschäftigt, es ist nicht erklärbar, doch ein weiterer beweis, das danach Geist/Seele existiert....

    im Islam wird so gelehrt das die Seele, am Jungstem Tag sich rechtfertigen wird, und damit belohnt was die Seele im diesseits geleistet hat... und nicht gleich nach dem die Seele diesseits verlassen hat.

    es wird auch gelehrt (Intepretiert) das Liebe im diesseits, nur ein% geschmack ist von den restliche 99% was uns im Jenseits als belohnung erwartet...(also ähnlich was die Nahtod erfahrene berichtet haben....den sie wollten nicht mehr zurück wie schön es da war usw.)


    MEDIUM, Menschen die mit das Jenseits spüren oder mit Tode sprechen...ist auch ein weitere beweis dafür das danach etwas existiert....

    Friede!

  3. #113
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    wenn wir dabei sind wie seht ihr das mit organenspenden nach dem tode.
    bzw wenn die ärzte hirdtod erklären.
    ich möchte ein spenderausweiss machen lasen , würde mich die religiöse aspekt interessieren.

    frieden und imperator?

    es gibt auch ein thread darüber.

  4. #114

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Du weisst das ich die existenz der Hölle usw wissenschafftlich nicht beweisen kann.Genauso wenig kannst du das gegenteil beweisen.Glaubst du eigentlich immer noch an die alten Götter wie zb. Apollon Kaos Hades und Keto usw?
    Nein, glaube nicht an die alten Götter. Ich glaube an einen Gott, den nichtmal Leute, die eine Nahtoderfahrung hatten beschreiben können, der keine Person ist, auf keinem "Thron" sitzt. Gott ist so gewaltig für unser Gehirn.
    dann sind die schlechte und gute taten im diesseits sinnlos, jeder kann tun was er möchte, Kinderschänder, und alles das was Du mit dein Augen, als schrecklich Ungerecht siehst oder erlebst.... dürfen tun und machen was die wollen... ohne bestraft zu werden.

    das Leben wäre somit ungerecht und es ergebt keinen Sinn...

    Nahtod ist nicht gleich richtig Tod-sein! ich habe mich auch damit beschäftigt, es ist nicht erklärbar, doch ein weiterer beweis, das danach leben existiert!

    im Islam wird so gelehrt das die Seele, am Jungstem Tag sich rechtfertigen wird... und nicht gleich nach dem die Seele diesseits verlassen hat.
    Hallo Frieden, Friede sei mit dir
    Naja jeder bekommt eine Lebensrückschau nach seinem Leben auf der Erde und bekommt dieselben Gefühle wie das Opfer zu spühren, dieselben Emotionen. Ist doch Strafe genug, die gleichen Gefühle wie das Opfer. Warum mehr bestrafen oder weniger? Gott sieht das bestimmt nicht als Strafe an, sondern dass das andere Lebewesen dann 'erkennt' "Aha, das hat sich so angefühlt und so, das war falsch " Und im nächsten Leben lernt man wieder immer mehr und mehr, mein Freund. Ist natürlich kein Fakt. Aber so haben die Patienten es berichtet, und ich verbinde dann 1+1 und komme zu dem Schluss.

  5. #115

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich bin froh, dass es zumindenst nach meiner Ansicht nach keine Hölle gibt (Und ich bin nicht alleine mit dieser Ansicht, will sie euch aber auch nicht aufzwingen)

    Aber wisst ihr, wie das Gefühl war, als ich zum Islam übergetreten bin, an eine Kirche abends vorbeigegangen bin und Omas gesehen habe, die dort gesungen haben? Wisst ihr das? Es war grauenvoll...Sehr traurig, denn ich dachte "Diese da werden in die Hölle kommen, diese Unschuldigen Omas..."

    Oder wenn ich Menschen sehe, die die Hölle auf Erden durchleben und dann nochmal die ewige Hölle bekommen, nein das sehe ich nicht ein!

  6. #116
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mit Augen aufmachen beim Beobachten hast du es nicht so, oder? Lese mal die posts deines frommen Helden nach bevor du solche Urteile ablieferst
    das ist zum teil ansichtssache.

    Zb
    weil ich das mitm ich zittire mich "minirock symbol der nutten und kopftuch symbol der muslima" in zusammenhang geschrieben hab in dem thread , grüne kandidiert mit kopftuch.

    war nur gemeint das nacktheit akzeptiert wird in schulen institutionen etc
    und kopftuch wird sofort thematisiert.

    hast du mich gemeldet dafür hab ich mein ersten ungerechten verwarnung kassiert.. keine ahnung welcher mod das nommal war, bestimmt jemand der dich sympathiesiert

    also du bist schon empfindlich in solche themen hab ich gemerkt p.s als user find ich dich ganz gut übrigens

  7. #117

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr, wie das Gefühl war, als ich zum Islam übergetreten bin, an eine Kirche abends vorbeigegangen bin und Omas gesehen habe, die dort gesungen haben? Wisst ihr das? Es war grauenvoll...Sehr traurig, denn ich dachte "Diese da werden in die Hölle kommen, diese Unschuldigen Omas..."

    Oder wenn ich Menschen sehe, die die Hölle auf Erden durchleben und dann nochmal die ewige Hölle bekommen, nein das sehe ich nicht ein!
    @Greko!

    Du hast gespalteten Hadith-Islam kennengelernt....

    und ich finde gut das Du dich davon abgewendet hast und zurück gefunden hast....

    das gute wird nicht bestraft! im Koran steht, der Mensch straft sich selbst...

    Gott ist nicht Ungerecht lieber Greko! Gott ist Barmhärzig, Allverzeihend....und erschaft den Menschen Unschuldig! (schau dir die kleine Babys an! die sind doch Unschuldig....!)

    Friede!

  8. #118

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Greko!

    Du hast gespalteten Hadith-Islam kennengelernt....

    und ich finde gut das Du dich davon abgewendet hast und zurück gefunden hast....

    Friede!
    Danke,

    Friede sei mit dir

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Greko!

    Du hast gespalteten Hadith-Islam kennengelernt....

    und ich finde gut das Du dich davon abgewendet hast und zurück gefunden hast....

    das gute wird nicht bestraft! im Koran steht, der Mensch straft sich selbst...

    Gott ist nicht Ungerecht lieber Greko! er ist Barmhärzig und erschaft den Menschen Unschuldig! (schau dir die kleine Babys an! die sind doch Unschuldig....!)

    Friede!
    Nur ein kleiner Denkanstoss, mein Freund.

    Kann die Fürsprache (Schafa‘a ) des Propheten Muhammed (s.a.s.) aus islamischer Sicht als etwas Verwerfliches oder Sirk bezeichnet werden?

    Diese Pseudowissenschaftler berufen sich auf einen Vers im Qur`an, um ihre Meinung zu untermauern.

    „Nehmen sie sich etwa Fürsprecher neben Allah? Sprich: "Etwa auch, wenn sie nichts auszurichten vermögen und keinen Verstand haben?"(Qur`an Sure 39 Az-Zumar, Ayet 43)

    Jedoch bezieht sich dieser Vers auf die Götzenanbeter, die sich von ihren Skulpturen, die sie als Gottheiten verehrten, Kraft, Gesundheit und Fürsprache erhofften.

  10. #120

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Hmmm...

    Ich bin mir dabei so sicher, weil:
    Ich mich erst mit Nahtoderfahrungen beschäftigt habe, und die haben dort alles beschrieben, dass es zb im Jenseits keine Zeit gäbe und andere ausschlaggebende Dinge.

    Aufeinmal , lange her, machte ich eine spirituelle Lehre mit (Eckhart Tolle) der erzählt komischerweise so Dinge, die ich schonmal von Nahtoderfahrungen zu hören bekommen hab, obwohl ich mir sicher bin, dass der Kerl sich nicht so intensiv damit beschäftigt hat (Er ist angeblich Erleuchtet, ich glaube dran, bin für mich sicher).

    Aufeinmal höre ich mich über Rückführungen um, und da machen Klienten Live eine Rückführung (In frühere Leben mit) und erzählen dasselbe, WAS Eckhart Tolle und (!) die Nahtoderlebnisse erzählten.

    Dann kam heute der SCHLAG! Ich habe mich mit "Tonbandstimmen aus dem Jenseits" beschäftigt.

    Und da war (angeblich, ich glaube dran .. Und nein ich glaube nicht alles, bin sehr sehr kritisch) eine Geisterstimme, welche antwortete auf die Frage, woher sie komme "Aus dem Sein" (GENAU DASSELBE WIE ECKHART TOLLE!). Und später auf die Antwort, aus welcher Zeit sie stammen "Zeit ist nicht vorhanden" Wieder dasselbe aus einer GANZ ANDEREN QUELLE!

    Dann kam der andere Schlag heute, höre abermals so nen Typ, der das mit den Tonbandstimmen gemacht hat. Und bei Rückführungen sagen sie, der SINN des Lebens bestehe darin, zu LERNEN, weil das Leben ein LERNPROZESS ist, DESHALB haben wir so viele Leben und DESHALB gäbe es auch soviele Morde etc, weil die Seelen noch nicht reif sind. So und dasselbe hat der Typ gesagt mit den Tonbandstimmen, dass es ihn "Seelen aus dem Jenseits gesagt haben!" Omg. GLAUBWÜRDIG für mich, 100% habe auch extremst viele Bücher gelesen und mich damit Jahre lang beschäftigt, das war eine UNDETAILIERTE Kurzfassung der Erkenntnisse.

    Und dann noch wissenschaftlich bestätigt, dass Meditationen was bringen, wie Eckhart Tolle sagte.
    Bestimmt hast du erstmal eine initation bzw eine art Chakrenausgleich bekommen.Denn nicht jeder mensch besitzt die sensitivität bzw die medialen fähigkeiten um verbindung zu anderen Entiten aufzubauen. Es gibt viele die sich mit Channeling oder eben auch rückführungen usw beschäftigen.Ich war auch einmal relativ neugierig darauf und wollte daraufhinn bei einer Seance teilnehmen.Später habe ich es mir jedoch wieder anders überlegt weil ich ehrlich gesagt an so etwas nicht glaube.Zudem habe ich in diesen person also denen die diese lehrgänge oder Rückführungen usw anbieten immer scharlatane usw gesehen deswegen lehnte ich so etwas von grundauf ab.Es geht ja eigentlich um eine Hypnose später wird dann mit dem Geist der person eine verbindung aufgenommen denn im Hypnosezustand scheinen alle "störenden elemente"beseitigt .Zudem ist der geist des menschen ja auch zum teil mit der Astralen Dimension verbunden aufgrundessen könnte man sich durch leben oder wenn es sie gibt auch durch vergangene leben usw channeln solange noch nichts ausgelöscht ist.Dann gibt es noch das thema mit der Reinkarnationen oder mit der Seelenwanderung usw.Aber was ich bei dir nicht verstehe soweit ich deinem Text entnehmen kann hast du versucht Kontakt zu Geistern aufzunehmen,dafür hast du ein Tape benutzt.Warum hast du denn nicht einfach ein Ouija Board genommen oder es gibt spezielle Ghost Boxes die du dir auch selber basteln kannst.Sie sind der renner zurzeit mit einem alten ipod ähnlichen radio kannst du schon vieles machen.Du musst nur ein bischen manipulieren bzw die scan taste so einstellen das sie sich die ganze zeit ohne zu Stoppen im Sendersuchlaufmodus befindet,damit werden dann alle frequenzen eingefangen.Vieleicht auch die der Astralen Entiteten und geister usw.Zudem hast du gesagt das Eckhard Tolle erleuchtet sei? Was bedeutet das genau gehst du davon aus das er übersinnliche fähigkeiten besitzt oder einfach nur ein Heiliger ist oder was?

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40