BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.025 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    das ist zum teil ansichtssache.

    Zb
    weil ich das mitm ich zittire mich "minirock symbol der nutten und kopftuch symbol der muslima" in zusammenhang geschrieben hab in dem thread , grüne kandidiert mit kopftuch.

    war nur gemeint das nacktheit akzeptiert wird in schulen institutionen etc
    und kopftuch wird sofort thematisiert.

    hast du mich gemeldet dafür hab ich mein ersten ungerechten verwarnung kassiert.. keine ahnung welcher mod das nommal war, bestimmt jemand der dich sympathiesiert

    also du bist schon empfindlich in solche themen hab ich gemerkt p.s als user find ich dich ganz gut übrigens
    witzigerweise hört man diese Nutten-Vergleiche hauptsächlich von frommen usern, ist das nicht komisch, wie schnell und geübt die Frommen sein können, wenn es darum geht auf andere mit dem Finger zu zeigen?

    Die Verwarnung war vollkommen gerechtfertigt, da braucht es keine Mod-Sympathien, wenn du es anders meinst, musst du es eben anders formulieren als
    "minirock symbol der nutten und kopftuch symbol der muslima"

  2. #122

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @DZEKO,

    Das ist nicht de einzige Vers, aber auch diese Vers kann man als Beispiel nehmen, um zu erkennen das Gott kein Fürsprecher oder Nachfolger des Gesandten den Gläubigen Offenbart...

    Sure 39:44
    Sprich: "Gott allein gehört die Fürsprache. Ihm allein gehört die Herrschaft über die Himmel und die Erde, und zu Ihm werdet ihr zurückkehren."
    ...
    ...
    55
    Und folgt dem Besten, was von eurem Herrn (als Offenbarung=Koran) zu euch herabgesandt worden ist, bevor die Strafe plötzlich über euch kommt, ohne daß ihr es merkt!

    auserdem, geht es nicht nur um Fürsprecher, sondern um Hadith-Vebote/Gebote die den Koran widersprechen, bzw. um Gottes Rechtsbestimmungen!
    Sure 6:116
    "Und sagt nicht hinsichtlich dessen, worüber eure Zunge eine lügnerische Aussage macht, ""dies ist erlaubt, und dies verboten"", um gegen Allah eine Lüge auszuhecken! Denen, die gegen Allah Lügen aushecken, wird es nicht wohl ergehen."


    hast Du dir mal mühe gemacht und das ganze mal in meine Signatur gelesen?

    Friede!

  3. #123

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    soweit ich deinem Text entnehmen kann hast du versucht Kontakt zu Geistern aufzunehmen,dafür hast du ein Tape benutzt.Warum hast du denn nicht einfach ein Ouija Board genommen oder es gibt spezielle Ghost Boxes die du dir auch selber basteln kannst.Sie sind der renner zurzeit mit einem alten ipod ähnlichen radio kannst du schon vieles machen.Du musst nur ein bischen manipulieren bzw die scan taste so einstellen das sie sich die ganze zeit ohne zu Stoppen im Sendersuchlaufmodus befindet,damit werden dann alle frequenzen eingefangen.Vieleicht auch die der Astralen Entiteten und geister usw.Zudem hast du gesagt das Eckhard Tolle erleuchtet sei? Was bedeutet das genau gehst du davon aus das er übersinnliche fähigkeiten besitzt oder einfach nur ein Heiliger ist oder was?
    Sagte doch, dass du sehr gebildet bist. Meinen Respekt. Denn nicht mit jedem hier im Forum kann man so gut reden / schreiben. Naja, ich selbst habe es nicht versucht, da hast du was falsch verstanden, macht aber nichts. Habe mir Videos diesbezüglich angesehen, aber danke für den Tipp!

    Also erleuchtet ist, wenn jemand sich mit seinem wahren Selbst (Seele) identifiziert. Also nichtmehr mit den Gedanken identifiziert.

    Durch Denken entstehen nämlich alle persönlichen Probleme (meiner Meinung nach)

  4. #124

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    MEDIUM, Menschen die mit das Jenseits spüren oder mit Tode sprechen...ist auch ein weitere beweis dafür das danach etwas existiert....
    hehe bruder hör bitte auf die Menschen zu verarschen.Mann kan nicht mit toten reden bzw die die reden sind nicht die Wesen die du denkst.Langsam kriege ich hier aber wirklich Kopfschmerzen.Deswegen hör bitte auf die Menschen zu veräppeln.

  5. #125
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    witzigerweise hört man diese Nutten-Vergleiche hauptsächlich von frommen usern, ist das nicht komisch, wie schnell und geübt die Frommen sein können, wenn es darum geht auf andere mit dem Finger zu zeigen?

    Die Verwarnung war vollkommen gerechtfertigt, da braucht es keine Mod-Sympathien, wenn du es anders meinst, musst du es eben anders formulieren als
    "minirock symbol der nutten und kopftuch symbol der muslima"


    ich bin kein frommer auch kein vorurteilender... ich hasse nur ungerechtigkeit.

    und wenn auf ein muslima mit kopftuch sofort mit finger gezeigt wird sowas ist ungerecht!!
    daher empfand ich diesen thread als ungerecht, als hetzte und provokation.
    und war etwas auser fassung.

    war schon eine plumper zittat.. hast recht aber verwarnungswürdig naja

  6. #126

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Sagte doch, dass du sehr gebildet bist. Meinen Respekt. Denn nicht mit jedem hier im Forum kann man so gut reden / schreiben. Naja, ich selbst habe es nicht versucht, da hast du was falsch verstanden, macht aber nichts. Habe mir Videos diesbezüglich angesehen, aber danke für den Tipp!

    Also erleuchtet ist, wenn jemand sich mit seinem wahren Selbst (Seele) identifiziert. Also nichtmehr mit den Gedanken identifiziert.

    Durch Denken entstehen nämlich alle persönlichen Probleme (meiner Meinung nach)

    Hmm ich verstehe.Also glaubst du das er eine art medium bzw mittler zwischen der geisterwelt ist? Hast du ihn denn auch schonmal persönlich getroffen oder gesehen?

  7. #127
    Goldmund
    Keine Tinte ist mit dem Blut des Sohnes Gottes gleichzusetzen, d.h. keine von menschengemachte Religion mit der Wahrheit der Offenbarung Gottes.

  8. #128

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Hmm ich verstehe.Also glaubst du das er eine art medium bzw mittler zwischen der geisterwelt ist? Hast du den auch schonmal persönlich getroffen oder gesehen?
    Hab mich vllt bisschen falsch ausgedrückt, aber nicht er ist der Mittler. Er ist nur ein "Erleuchteter" welcher sich mit seinem wahren Selbst identifiziert.
    Ich meinte nur, dass er komischerweise (auch) ähnliche bzw Gleiche Dinge sagt, die andere Leute, die angeblichen Kontakt mit Seelen aus dem Jenseits halten.

    Hab ihn noch nicht persönlich gesehen, nur einige CDs gehört und nen Buch von ihm Daheim, wollte mal mit einen Kumpel nach Stuttgart zu einem seiner Vorträge, hatte da aber net genug Kohle. :eek:

  9. #129

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hab mich vllt bisschen falsch ausgedrückt, aber nicht er ist der Mittler. Er ist nur ein "Erleuchteter" welcher sich mit seinem wahren Selbst identifiziert.
    Ich meinte nur, dass er komischerweise (auch) ähnliche bzw Gleiche Dinge sagt, die andere Leute, die angeblichen Kontakt mit Seelen aus dem Jenseits halten.

    Hab ihn noch nicht persönlich gesehen, nur einige CDs gehört und nen Buch von ihm Daheim, wollte mal mit einen Kumpel nach Stuttgart zu einem seiner Vorträge, hatte da aber net genug Kohle. :eek:

    Der macht bestimmt mächtig kohle mit diesen Vorträgen.In den Videos von Eckhard Tolle ist mir aufgefallen das er spezielle NLP Techniken anwendet.Aber die person ist interessant ich würde sogar von einem Bessesenheitszustand sprechen aber bin mir da nicht sicher vieleicht wurde er tatsächlich durch Gottes Engel erleuchtet oder er ist einfach nur ein Scharlatan,keine Ahnung aber ich habe schon viele Menschen dieser sorte live gesehen.Die meisten waren Scharlatane oder betrüger oder halt Menschen die wirklich über gewisse Spirituele fähigkeiten verfügten.

  10. #130

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    hehe bruder hör bitte auf die Menschen zu verarschen.Mann kan nicht mit toten reden bzw die die reden sind nicht die Wesen die du denkst.Langsam kriege ich hier aber wirklich Kopfschmerzen.Deswegen hör bitte auf die Menschen zu veräppeln.
    es geht mir hier nicht um bessere Argumente zu liefern....so ein Medium wie Du dir vorstellst gibt es nicht.... vl. sollte ich lieber "Menschen die nur sensibler sind" schreiben....also, wie Tiere (Hunde, Katzen, Pferde, Elefanten...) die bevor etwas schlimmes passiert fühlen, zb. wenn der Herrchen stirbt...

    Es gibt sogar ein Artikel darüber (muss ich mal suchen), da wurde das ganze Wissenschaftlich untersucht....da wird auch etwas über Jenseits (vl. nur eine andere dimension....?) komunizieren...erzählt.

    Friede!

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40