BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.027 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    es geht mir hier nicht um bessere Argumente zu liefern....so ein Medium wie Du dir vorstellst gibt es.... vl. sollte ich lieber "Menschen die nur sensibler sind" schreiben....also, wie Tiere (Hunde, Katzen, Pferde, Elefanten...) die bevor etwas schlimmes passiert fühlen, zb. wenn der Herrchen stirbt...

    Es gibt sogar ein Artikel darüber (muss ich mal suchen), da wurde das ganze Wissenschaftlich untersucht....

    Friede!

    Das ist richtig es gibt Menschen die gewisse Vorahnungen haben oder gewisse situationen deuten können aber man kann nicht mit Toten kommunizieren das meinte ich damit.Es sind zumeist "flopgeister"und nicht die Geister der Verstorbenen usw. den nach dem Islam befinden sich die Seelen der Verstorbenen bereits in einer anderen Dimension.Sonst hast du teilweise mit deinen Behauptungen recht.Aber ein medium hat nicht nur einfach vorahnungen,ein medium stellt den eigenen Körper für gewisse geister zur verfügung.Das medium also die person mit der Medialen begabung vermittelt zwischen dieser und der anderen Welt.

  2. #132

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Der macht bestimmt mächtig kohle mit diesen Vorträgen.In den Videos von Eckhard Tolle ist mir aufgefallen das er spezielle NLP Techniken anwendet.Aber die person ist interessant ich würde sogar von einem Bessesenheitszustand sprechen aber bin mir da nicht sicher vieleicht wurde er tatsächlich durch Gottes Engel erleuchtet oder er ist einfach nur ein Scharlatan,keine Ahnung aber ich habe schon viele Menschen dieser sorte live gesehen.Die meisten waren Scharlatane oder betrüger oder halt Menschen die wirklich über gewisse Spirituele fähigkeiten verfügten.
    Ja, das mit den NLP Techniken habe ich auch schon gehört Kennen auch nicht viele Menschen. Villeicht benutzt er sie automatisch, lol. Ja, vor Scharlatanen muss man aufpassen Aber ich selbst habe ja schon einige Meditationen von dem Burschen ausprobiert und mir habens geholfen. Hab auch schon viele Leute erlebt, denen es auch geholfen hat Kann man ja überall nachlesen, "überall"... Hast dich auch mit dem ganzen Thema beschäftigt oder was? Deswegen ist es wichtig gut nachzuforschen und kritisch zu sein, jedoch nicht verschlossen

  3. #133

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den NLP Techniken habe ich auch schon gehört Kennen auch nicht viele Menschen. Villeicht benutzt er sie automatisch, lol. Ja, vor Scharlatanen muss man aufpassen Aber ich selbst habe ja schon einige Meditationen von dem Burschen ausprobiert und mir habens geholfen. Hab auch schon viele Leute erlebt, denen es auch geholfen hat Kann man ja überall nachlesen, "überall"... Hast dich auch mit dem ganzen Thema beschäftigt oder was? Deswegen ist es wichtig gut nachzuforschen und kritisch zu sein, jedoch nicht verschlossen
    Sicher doch.Zauberei gehört zu meinem Leben dazu.Ich selbst bin sogar bekennender Okkultist Nein spaß bei seite aber diese Techniken werde ich jetzt auch mal ausprobieren ehrlich gesagt kenne ich diese Techniken schon seit längerem aber kam mir immer irgendwie albern dabei vor mal sehen,sicherlich sollte man nicht verschlossen sein aber man sollte auch nicht alles an sich heranlassen denn bei alzuoffenen Menschen kann es auch leicht zu beengungen usw kommen.Immer mit der nötigen skepsis an die sache rangehen was für deine entwicklung gut ist das musste mitnehmen was nicht gut ist das musst du sofort aussortieren usw.Mal sehen ich werde mir das auch mal irgendwann reinziehn es ähnelt ein bischen der Scientology gehirnwäsche aber wie gesagt probieren geht über studieren denke ich.

  4. #134
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Vogel ist doch der der sagt das man die Frau schlagen muss wenn sie nicht hört. mehr muss ich über diesen Bauern nicht wissen.

  5. #135
    Yunan
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte das Wort "Salafisten" definieren?

    Denkst du der Quran hat Fehler?
    Halt einfach deine Fresse und verpiss dich. Leute wie du haben auf dem Balkan nichts zu suchen.

  6. #136
    Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Keiner wird gezwungen! Vogel zwingt die net! Ah und schon mal was von Dawah gehört?
    Es ist indirekter Zwang, zum Kampf gegen die "Ungläubigen" aufzurufen. Genauso haben es die Osmanen auch gemacht.
    Dadurch wird Druck ausgeübt, durch den andere sich evtl. gezwungen sehen, zu konvertieren. Und du solltest wissen: Alle Nachkommen derer, die gezwungen wurden, den Glauben anzunehmen und dieses Bündnis nicht von selbst erneuern, sind keine Muslime.

  7. #137
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    hahaha

    Würd er es so direkt machen wie er es eigentlich meint, dann wäre er schon Mundtot ...
    Die sind schon soweit, dass die Pierre Vogel in Schutz nehmen...

  8. #138
    Yunan
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja bekannt dass Farid Bang nicht von Inteligenzmagneten gehört wird. Du verurteilst Leute viel zu schnell Emir. Deine Aussage das er sich nur 2-3 Jahre mit dem Islam beschäftigt ist mehr als lächerlich .. Er beschäftigt sich intensiv damit, und das weist du auch. Also was haben die 2-3 Jahre damit zu tun?

    Wie oft hast du den Kuraan gelesen dass du soviele Fehler entdecken konntest? Wissenschaftler und Religionsgelehrte beschäftigen sich ihr ganzes Leben damit und sind sich unklar über einige Interpretationen, aber du hast ihn einmal gelesen und kannst feststellen ob das ein Fehler ist? Vielleicht ist es ja nur eine Fehlintepretation deinerseits?

    Er kann sich auch sein ganzes Leben damit beschäftigt haben. Wenn er ihn falsch auslegt und die Schwerpunkte falsch setzt, dann ist das alles für die Katz.

  9. #139
    Yunan
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Die Juden und Christen haben sich auch ursprünglich verbeugt und wie die Moslems gebetet (bzw. die Moslems haben das von den Juden und Christen, sind jedoch dabei geblieben)
    Tatsächlich beten wir alle den selben Gott an. Juden, Christen und Moslems.

  10. #140
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Warum Islam die wahre Religion ist....

    Kurz gefasst...





    Und warum wurde Muhammad (s.a.w.) gesandt....


    Bei allem Respekt. Ich würde mich kaputt schämen jemanden als "Lehrer" anzusehen, der Boxer war und nun arbeitslos ist und was von wahrer Religion schwaffelt, aber mit voll teuren BMWs herumfährt. ^^

    Entweder er ist ein Opfer oder Abzocker. X-D

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40