BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 17.984 Aufrufe

HAHAHAH das zweite Video beginnt am Anfang tatsächlich mit Silvester Stallones Zitat aus the Expandables....

Emir
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte das Wort "Salafisten" definieren?

Denkst du der Quran hat Fehler?
    Salafisten? Hmmm... Sekte? Steht im Kuran, das du "nichtmoslems" deinen Glauben aufzwingen sollst?

Mal gelesen?

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Sagte jemand der Farid Bang hört
    Das ist Musik, was hat das mit dem Glauben zu tun? So ist halt Rap/Hiphop....

ab 0:40

Slavo
    Weil Ptica es sagt

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Salafisten? Hmmm... Sekte? Steht im Kuran, das du "nichtmoslems" deinen Glauben aufzwingen sollst?

Mal gelesen?

Keiner wird gezwungen! Vogel zwingt die net! Ah und schon mal was von Dawah gehört?

Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Keiner wird gezwungen! Vogel zwingt die net! Ah und schon mal was von Dawah gehört?
    hahaha

Würd er es so direkt machen wie er es eigentlich meint, dann wäre er schon Mundtot ...

Mal gelesen?

Das ist Musik, was hat das mit dem Glauben zu tun? So ist halt Rap/Hiphop....

ab 0:40
    Naja, ist ja bekannt dass Farid Bang nicht von Inteligenzmagneten gehört wird. Du verurteilst Leute viel zu schnell Emir. Deine Aussage das er sich nur 2-3 Jahre mit dem Islam beschäftigt ist mehr als lächerlich .. Er beschäftigt sich intensiv damit, und das weist du auch. Also was haben die 2-3 Jahre damit zu tun?

Wie oft hast du den Kuraan gelesen dass du soviele Fehler entdecken konntest? Wissenschaftler und Religionsgelehrte beschäftigen sich ihr ganzes Leben damit und sind sich unklar über einige Interpretationen, aber du hast ihn einmal gelesen und kannst feststellen ob das ein Fehler ist? Vielleicht ist es ja nur eine Fehlintepretation deinerseits?

also wenn @Alsozunahanwalhalla das sagt dann muss es stimmen

Goldmund
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also wenn @Alsozunahanwalhalla das sagt dann muss es stimmen
    hahaha wie heißt der ?

Emir
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja bekannt dass Farid Bang nicht von Inteligenzmagneten gehört wird. Du verurteilst Leute viel zu schnell Emir. Deine Aussage das er sich nur 2-3 Jahre mit dem Islam beschäftigt ist mehr als lächerlich .. Er beschäftigt sich intensiv damit, und das weist du auch. Also was haben die 2-3 Jahre damit zu tun?

Wie oft hast du den Kuraan gelesen dass du soviele Fehler entdecken konntest? Wissenschaftler und Religionsgelehrte beschäftigen sich ihr ganzes Leben damit und sind sich unklar über einige Interpretationen, aber du hast ihn einmal gelesen und kannst feststellen ob das ein Fehler ist? Vielleicht ist es ja nur eine Fehlintepretation deinerseits?

Battle-Rap (von englisch battle: Kampf) ist eine Form des Rap, bei der das Dissen eines fiktiven oder realen Gegners und die übertrieben positive Darstellung der eigenen Person im Mittelpunkt steht.
    Muss er jetzt klug sein damit ich den hören darf?

Ich verurteile niemanden schnell nur schaue ich auch "auf meine Leute" und net nur auf die anderen ....

Hat dir DesoDogg gesagt "Hört keinen Rap, das net gut" obwohl er selbst vor ein paar Monaten gerapt hat?

Sag mir mal, wo im Kuran steht, das du den nichtmoslems deine Religion aufdrücken musst! Es steht sogar drin, das du sie net schönreden sollst und nur reden sollst, wenn du gefragt wirst!

Salafisten sagen zur Merkel "nimm den Islam an! Tust du das nicht, dann kommst du in die ...."

Jetzt sagen einige "Nein, er zwingt eigentlich niemanden"

Muss er jetzt klug sein damit ich den hören darf?

Ich verurteile niemanden schnell nur schaue ich auch "auf meine Leute" und net nur auf die anderen ....

Hat dir DesoDogg gesagt "Hört keinen Rap, das net gut" obwohl er selbst vor ein paar Monaten gerapt hat?

Sag mir mal, wo im Kuran steht, das du den nichtmoslems deine Religion aufdrücken musst! Es steht sogar drin, das du sie net schönreden sollst und nur reden sollst, wenn du gefragt wirst!

Salafisten sagen zur Merkel "nimm den Islam an! Tust du das nicht, dann kommst du in die ...."

Jetzt sagen einige "Nein, er zwingt eigentlich niemanden"
    Sie kommt auch in die Hölle falls sie nicht an den Kuran und unseren Propheten denkt! Aber das selbe wird dir jeder Christ sagen

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte