BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 43 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.004 Aufrufe

Erklär mir mal wieso alle Moslems aus dem von ihrem von Gott zugewiesenen
    Ländern flüchten um bei den ungläubigen zu sein.
    Selbst dir müßte doch einläuten das ihr Irgendwie von vorne bis hinten verarscht werdet.
    Die Christen sitzen auf Fruchtbaren Ländern in denen es Regnet und Stabile Regierungsformen gibt,und ihr habt Wüste Wüste Wüste.
    Toller Tausch.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal wieso alle Moslems aus dem von ihrem von Gott zugewiesenen
    Ländern flüchten um bei den ungläubigen zu sein.
    Ich weiß nicht ob du die Entwicklungen in den arabischen Ländern in den letzten Tagen mitverfolgt hast, aber wenn ja wirst du vielleicht wissen, wieso viele von dort geflüchtet sind. Ich persönlich bin als kleines Kind nach Deutschland. Die Lage im KS war nicht stabil und mein Vater hatte Stress mit Serben. Also gings ab nach Deutschland.

Die Christen sitzen auf Fruchtbaren Ländern in denen es Regnet und Stabile Regierungsformen gibt,und ihr habt Wüste Wüste Wüste.
    Toller Tausch.
    Also zunächst einmal sind nicht alle Muslime Araber. Und die Araber hocken nicht nur auf Sand sondern auf Sand und Öl. Türkei hat ein sehr hohes Potential an Bodenschätzen etc. und die anderen muslimischen Staaten haben auch sehr hohes Potential. Es hat sich nunmal im letzten Jahrhundert nicht so gut für uns entwickelt. Aber das ist nur eine Phase, wenn man seine Religion an Wohlstand des Volkes wählt, wär man schon ziemlich arm dran...Opportunismus nennt man sowas und das ist keine besonders gute Eigenschaft...

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Islam ist die wahre Religion weil sie die Religion ist die von Allah kommt. Die Religion von Abraham, Moses und von Jesus und vom letzten der Gesandten, Mohammed saws.
    du verstehst Gottes Logik nicht, er schickt entweder nur einen einzigen Propheten oder unendlich viele ... warten wir also auf den Nächsten

Ich weiß nicht ob du die Entwicklungen in den arabischen Ländern in den letzten Tagen mitverfolgt hast, aber wenn ja wirst du vielleicht wissen, wieso viele von dort geflüchtet sind. Ich persönlich bin als kleines Kind nach Deutschland. Die Lage im KS war nicht stabil und mein Vater hatte Stress mit Serben. Also gings ab nach Deutschland.

Also zunächst einmal sind nicht alle Muslime Araber. Und die Araber hocken nicht nur auf Sand sondern auf Sand und Öl. Türkei hat ein sehr hohes Potential an Bodenschätzen etc. und die anderen muslimischen Staaten haben auch sehr hohes Potential. Es hat sich nunmal im letzten Jahrhundert nicht so gut für uns entwickelt. Aber das ist nur eine Phase, wenn man seine Religion an Wohlstand des Volkes wählt, wär man schon ziemlich arm dran...Opportunismus nennt man sowas und das ist keine besonders gute Eigenschaft...

Die sind andauernd am Flüchten,und das seit Jahrzehnten nicht mal Moses ist so lange durch die Wüste geflüchtet wie die Nordafrikaner und die Araber.
    Und gemessen an der Prozentanzahl Fruchtbaren Landes haben sie einen ziemlich schlechten Schnitt.

omg dass man überhaupt so einen Thread aufmacht find ich schon riskant.
    Wer gegen den Islam ist sagt doch dass sind Terroristen die anderen sagen man kommt ins Paradies wenn man den Koran befolgt wo auch unter anderem Frauen schlagen, Steinigung Genitalverstümmelung etc drin steht.

Näh so eine Diskusion ist es sowieso nicht wert.

Die Religionen sind falsch. Einfach weil sie keinen Sinn machen.
    Ca. 70 Jahre lang einem Gott dienen um dann ins Paradies zu kommen???

Was soll das bringen? Es gibt Hollywood-Drehbücher, die haben mehr Sinn.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du verstehst Gottes Logik nicht, er schickt entweder nur einen einzigen Propheten oder unendlich viele ... warten wir also auf den Nächsten
    Ich gebe nur meinen Glauben wieder. Dass du anders glaubst ist mir schon klar. Gesandte kamen um die Menschen daran zu erinnern, dass sie nur Gott dienen müssen und nicht Gottesdienste anderen gegenüber ausüben dürfen.

Und in jedem Volk erweckten Wir einen
    Gesandten (, der da predigte): "Dient
    Allah und meidet die Götzen." Dann waren
    unter ihnen einige, die Allah leitete,
    und es waren unter ihnen einige, die das
    Schicksal des Irrtums erlitten. So reist
    auf der Erde umher und seht, wie das

Ende der Leugner war.“ (16:36)

@ Perun:
    Ja schön und vor einigen Jahrhunderten war es andersum. Da waren die Araber weit entwickelt und wir Europäer haben in unseren eigenen Kacke geschwimmt. Und in 100 Jahren sieht es vielleicht wieder anders aus und die Südamerikaner sind auf einmal die Reichsten. Willst du deine Religion anhand von Reichtum wählen ? Alleh prüft die Menschen mit Reichtum und mit Armut. Genauso die Muslime.

Judentum ist das einzig Wahre..

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Judentum ist das einzig Wahre..
    warum?

Ich gebe nur meinen Glauben wieder. Dass du anders glaubst ist mir schon klar. Gesandte kamen um die Menschen daran zu erinnern, dass sie nur Gott dienen müssen und nicht Gottesdienste anderen gegenüber ausüben dürfen.

Und in jedem Volk erweckten Wir einen
    Gesandten (, der da predigte): "Dient
    Allah und meidet die Götzen." Dann waren
    unter ihnen einige, die Allah leitete,
    und es waren unter ihnen einige, die das
    Schicksal des Irrtums erlitten. So reist
    auf der Erde umher und seht, wie das

Ende der Leugner war.“ (16:36)

@ Perun:
    Ja schön und vor einigen Jahrhunderten war es andersum. Da waren die Araber weit entwickelt und wir Europäer haben in unseren eigenen Kacke geschwimmt. Und in 100 Jahren sieht es vielleicht wieder anders aus und die Südamerikaner sind auf einmal die Reichsten. Willst du deine Religion anhand von Reichtum wählen ? Alleh prüft die Menschen mit Reichtum und mit Armut. Genauso die Muslime.

Blöde Ausrede,das wiederspricht der aussage vom Strafen und Belohnen.