BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 43 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.039 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nicht umsonst heißt es "glauben" lieber BlackyJacky...

    und Du "glaubst" ja auch lieber BlackyJacky: "...vermutlich haben im Laufer der Zeit Hunderttausende behauptet..."

  2. #252
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nicht umsonst heißt es "glauben" lieber BlackyJacky...
    das Problem ist nicht, dass es Glaube ist, sondern dass ihr seit Jahrhunderten missioniert, heute mehr denn je ... ohne gnadenloses Missionarentum in der Vergangenheit wäret ihr längst Geschichte bzw. eine handvoll Sonderlinge

  3. #253

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das Problem ist nicht, dass es Glaube ist, sondern dass ihr seit Jahrhunderten missioniert, heute mehr denn je ...
    ist ja klar, du hast "vermutet" und ich habe daruaf geantwortet, und dann nennst Du sowas "Missionieren"?

    ohne gnadenloses Missionarentum in der Vergangenheit wäret ihr längst Geschichte bzw. eine handvoll Sonderlinge
    das glaubst Du wohl nur Du! BlackyJacky, verstehe doch einfach, solange Wissenschaft keine Gegen beweise liefern (was unmöglich ist! und das weißt Du ganz genau!) wird der Mensch an Schöpfer oder an irgendetwas glauben. (der Mensch wird auch nicht so einfach seine ewige Existenz hier aufgeben! ....Atheismus ist=Selbstmord!)

  4. #254
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das glaubst Du wohl nur Du! BlackyJacky, verstehe doch einfach, solange Wissenschaft keine Gegen beweise liefern (was unmöglich ist! und das weißt Du ganz genau!) wird der Mensch an Schöpfer oder an irgendetwas glauben. (der Mensch wird auch nicht so einfach seine ewige Existenz hier aufgeben! ....Atheismus ist=Selbstmord!)
    wer redet denn von Beweisen oder Gegenbeweisen, ohne eisenhartes Missionarentum wäre Christentum und Islam nichts

    Atheismus = Selbstmord stimmt, das haben Experimente mit Fruchtfliegen bewiesen

  5. #255

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ohne eisenhartes Missionarentum wäre Christentum und Islam nichts
    wie gesagt, so was kann nur einer denken, der nicht darüber bescheid weißt, das eben aus Abraham Samen ein großes Volk prophezeit wurde und heute somit die Prophezeiung erfüllt ist... :wink:

    und nochmal, solange es keine deutliche Beweise von Wissenschaftler gibt (was eben unmöglich ist!), solange wird es Menschen geben, die an Schöpfer... glauben! (verstehst Du das wirklich nicht? oder tut das weh ehrlich zu sein und zuzugeben, das deine ganze anstrengende mühe hier umsonst ist? )


    Atheismus = Selbstmord stimmt, das haben Experimente mit Fruchtfliegen bewiesen
    nein, der Atheist glaubt nicht an einen Schöpfer, der einen ewigen Leben verspricht.... somit glaubt/hofft, der Atheist an das ewige nicht! = Selbstmord!

    Friede!

  6. #256
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein, der Atheist glaubt nicht an einen Schöpfer, der einen ewigen Leben verspricht.... somit glaubt/hofft, der Atheist an das ewige nicht! = Selbstmord!
    was für ein Geschwurbel ... ewiges Leben was soll denn der Schöpfer eine Ewigkeit lang mit dir anfangen? Sei mal ehrlich, könntest du es ewig mit dir ertragen?

  7. #257

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ... ewiges Leben was soll denn der Schöpfer eine Ewigkeit lang mit dir anfangen? Sei mal ehrlich, könntest du es ewig mit dir ertragen?

    o nein, nicht dein ernst oder?

    ich bin ernst und sage dir das ich mein Leben nicht so einfach ohne Sinn sehen/empfinden kann und das ich das ganze und mich nicht aufgeben werde! (nichtmal daran glauben! :wink

    außerdem wird das ewige leben anders dargestellt als unsere diesseits...Paradies: kein schmerzt/Leid, kein böses....die restliche 99% Liebe empfindet man da! das diesseitige schönste ist nur 1% vergehender/befristeter Geschmack von dem, was uns im jenseits erwartet.... Unvorstellbar schön!

    warum gibst Du dich auf lieber BlackyJacky? sei mal ehrlich, würdest Du das schönste im diesseits (also die frage hat nichts mit jenseits zu tun, sondern das schönste im diesseits) aufgeben und so weiter leben? bzw. deine Kinder/Familie (einfach das "schönste" was Du liebst!) im Stich lassen oder einfach so aufgeben? (hoffentlich liest jetzt deine Frau oder Freundin nicht...Du würdest das alles aufgeben... )wenn nein, würdest Du nicht wollen das "Gefühl voller Glück&Liebe" für ewig zu leben?

    das ist jetzt keine Missionierung, sondern einfache frage! (musst Du mir aber nicht Antworten!)

    was für ein Geschwurbel ...
    hahahha....zu viel für deine faule Vorstellung, nicht wahr?


    Friede!

  8. #258
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    außerdem wird das ewige leben anders dargestellt als unsere diesseits...Paradies: kein schmerzt/Leid, kein böses....die restliche 99% Liebe empfindet man da! das diesseitige schönste ist nur 1% vergehender/befristeter Geschmack von dem, was uns im jenseits erwartet.... Unvorstellbar schön!
    1% irdisch und Rest massenhaft Liebe, 99%? Liebe zu was, einfach so?

    warum gibst Du dich auf lieber BlackyJacky? sei mal ehrlich, würdest Du das schönste im diesseits (also die frage hat nichts mit jenseits zu tun, sondern das schönste im diesseits) aufgeben und so weiter leben? bzw. deine Kinder/Familie (einfach das "schönste" was Du liebst!) im Stich lassen oder einfach so aufgeben? wenn nein, würdest Du nicht wollen das "Gefühl voller Glück&Liebe" für ewig zu leben?
    aber Familie ist etwas ganz Konkretes, keine völlig vage und konfuse Angelegenheit wie das Paradies, so quasi "kein Schmerz und 99% Liebe für irgendwas, und ewig auch noch"

  9. #259

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber Familie ist etwas ganz Konkretes, keine völlig vage und konfuse Angelegenheit wie das Paradies, so quasi "kein Schmerz und 99% Liebe für irgendwas, und ewig auch noch"
    a vidi vidi kako okreca i skriva se i kaze: -....ganz Konkretes, keine völlig vage und konfuse Angelegenheit..."

    meine Frage war
    "das schönste aufgeben"....das letzte ist akzeptiert und versteckte fast deutliche Antwort: "Familie ....und ewig auch noch..."
    was jetzt, "ja" oder "nein"?

    Keine angst, ist kein Bekenntnis.... Du Penner! ajde sad odma se obesi...und lass das schönste einfach so weiter ohne dich leben... bist Du wirklich so ein Mensch? würdest Du das ganze einfach so aufgeben? und nicht ewig wünschen?

  10. #260

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Hallo an alle und Selam Aleykum an die Muslimen.

    Erstens das Wort "Salafist" gibt es garnicht , etwas von Medien erfunden, ohne Bedeutung!
    Wahabit dagegen gibt es wirklich, doch Wahabiten sind keine "Terroristen"
    Wahabiten sind "Gläubige" Muslimen, die den Koran anders interpretieren.
    Als Beispiel :Sie geben Gott menschliche Eigenschaften wie z.B Gü´, Hände etc. ( eudubilah ).
    Pierre Vogel ist definitiev keine Gefahr für Deutschland. Pierre Vogel hat viel durchgemacht , er nahm ein kleine Gebäude weil es keine Moschee in MG gab.
    So hat er dort gebeetet mit den Muslimen, damit sie niemanden stören.
    Danach haben sie es geschlossen, Grund? Kinder werden zu Terroristen erzogen.
    Oh man, wer darauf reinfällt sollte sich mal seine Gehirn untersuchen lassen.

    Warum der Islam die wahre Religion ist?
    Der Islam ist eine Monotheistische Religion, im Islam steht niemand zwischen dir und Gott, niemand darf deine Sünden wissen oder sich das Recht nehmen sie dir zu verzeihen. Wenn ein Nichtmuslime sagt,ich bin kein Moslem aber ich glaube an Gott und nur an Gott, Jesus war nur ein Propher ein Abgesandter, so ist er ein halber Muslim.
    Wieso? Weil Moslem übersetzt nichts anderes heisst als "Der, der Gott anbeetet" Islam dagegen heisst "Niederwerfung".
    Der Koran wiederspricht sich in keiner Sure, der Koran ist das einzigste Buch das wissenschaftlich belegt worden ist.
    Beispielweise sagte Allah im Koran : "Alles von den Söhnen Adams wird in der Erde verwesen, außer dem Steißbein. Durch dieses wurde der Mensch geschaffen und durch dieses wird er am jüngsten Tag wieder auferstehen"

    Und viele Jahre später ( erst wo die Wissenschaft so weit war ) stellte sich herraus das der Steißbein eines Menschen im Grab nicht verwest.

    Der Koran beantwortet ALLE Fragen, im Koran steht wie du essen und trinken sollst, wie du dich reinigen sollst oder wie du spucken sollst.

    Was unterscheidet den Christentum und den Islam?
    Es ist eigentlich der Hauptkern des Glaubens und zwar die Anbeetung.
    Ein Christe glaubt an die 3faltigkeit.
    "Im Namen des SOHNES, des VASTERS und des HEILLIGEN GEISTES"
    Doch die Christen haben selber gespaltene Meinungen, ein paar der Christen sagen Jesus wer der Sohn Gottes ( Eudubilah ) und wiederrum andere sagen Gott hätte sich in Jesus inhaftiert und Jesus wär der "fleischgewordene Gott" das sind schon Wiedersprüche im Kern des Glaubens.
    Die Christen setzen Gott im Niveau runter ( subhanallah ) in dem sie sagen Jesus wäre Gottes Sohn und Gott sieht keinem ähnlich aus.
    Dann kommt noch hinzu das sie sagen Jesus wäre für unsere Sünden gestorben?
    Gott ist allmächtig, allwissend und ist überall... Gott braucht keine Opfergabe , denn Gott kennt seine Erschaffung und hat uns nicht umsonst den freien Willen gegeben.

    Die Bibel offernbart oft den Islam.
    Zum Beispiel :"Und so lief Jesus 3 Schritte nach vorn , kniete sich und fing an mit den Händen zum Boden zu beeten. So brachte man ihm ein Kelch und Jesus erwiederte:"Nicht mir gebührt diese Ehre, sondern dem , der mich abgesandt hat"
    Auch sagt jesus selber das ein Prophet und somit der letzte kommen wird.
    Jesus wusste am letzten Abendmal von seiner Kreuzigung, denn Gott hat ihm gesagt und Jesus zeigte mit dem Finger nach oben und sagte:"Nicht mein Wille geschehe, sondern deiner".
    Im Koran steht drin:"Jesus ist die Allbamherzigkeit Allahs" und Allah hat Jesus durch Judas ersetzt im Kreuz, Jesus ist der Messias doch ist nie für unser "Sünden" gestorben oder Gottes Sohn gewesen.

    Der Islam überzeugt von sich immer und immer wieder, man muss nur blind sein oder nicht gucken wollen.
    Denn im Koran steht "Und desto mehr sie versuchen den Glauben zu verhindern, desto mehr wird er an die Menschen kommen, denn das ist Allahs wille".
    Seit dem Moslems "Terroristen" sind, sei dem es Minarettenverbot in der Schweiz herrscht gibt es mehr Moslems und mehr.
    Damals konvertierten 5000 Menschen jährlich in Deutschland zum Islam, diesmal sind es 16000 !
    Ich mein der Teufel, will er das böse oder das gute für den Menschen? Das böse!
    Wenn man vor einer Flasche Wodka steht, gibt es kein Gefühl das einem davon abratet, ausser das Gefühl des Gutens, doch das nimmt man mit Warmherzigkeit entgegen. Doch wenn der Islam das "Böse" wäre, warum hassen es so viele Menschen und die Argumentlos?

    Wie Schlimm ist der Islam?
    Kreuzzug : 5 Millionen Menschen werden durch Christen getötet, Welt der Wunder zeigt auf RTL2 das die heutige Medizien dem Moslems zu verdanken ist. Da die Christen damals aus eigenen Interessen die Medizien nicht ausgebreitet haben aber die Moslems es sofort an die Menschen gebracht haben.
    Erster Weltkrieg, zweiter Weltkriegt, Hiroshima , Nakazaki. 100.000 Tote gibt es im Irak seit dem Amerika sich dort genisstet hat, schaut eucht mal die wahre Begenheim über eine ex Cia Agentin ( die Palm affaire ) dort wird gena uerklär und bewiesen warum der Irak niemals Atomwaffen hatte.
    Die Albaner sind durchgedreht weil die Serben in ihrem Land waren und die Serben durchgedreht weil die Albaner in ihrem "Metohija" waren.
    Doch ein Afghane muss den Mun halten, wenn er sieht was die Amerikaner aus seinem Land machen?

    Der Islam bringt kein Hass bei oder Mord, die Medien verbreiten ihn nur als solches.

    Und im Islam gibt es kein Zwang, deswegen begehen die Moslems nur DAWA und missionieren nicht im christlischen Sinne.
    Die Christen oder die Zeuge Jehovas bzw. die Momonen , klopfen vor deine Tür oder halten die auf die Straße an. Die Christen gehen in fremde arme Länder, tun auf Hilfsbereit und ergreifen die Chance den Christentum dort zu verbreiten.

    Ein Moslem macht Dawa, in dem er seinen Mitmenschen,Freunde oder hier im Forum zu erklären wieso der Islam der wahre Weg ist und warum der , der vom Islam hört und ihn nicht annimmt in die ewige Hölle landet ( was die Bibel auch über nichtschristen sagt ).

    Also Augen auf, Hass zu und Fakten , Fakten, Fakten und damit meine ich nicht die Medien.
    Ich war damals einer von meinen Landsleuten, sei ein richtiger Albaner und unsere Religion ist das Albanerutm ( Hahahahaha ) witzig diese Menschen.

    Lasst euch von nichts auf dieser Welt zum Hass verleiten. Wissen ist der Schlüssel zur Glückseeligkeit und zum Paradies, denn nur mit Wissn gelangt man zu seinem Ziel und nicht mit voreiligen Entscheidungen.

    Selam Aleykum, Friede sei auf euch alle =)

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40