BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.013 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Keine angst, ist kein Bekenntnis.... Du Penner! ajde sad odma se obesi...und lass das schönste einfach so weiter ohne dich leben... bist Du wirklich so ein Mensch? würdest Du das ganze einfach so aufgeben? und nicht ewig wünschen?
    glup si ko kurac, da rettet dich die Religion auch nicht ... von wegen ewiges Leben, die müssten das Paradies evakuieren wenn du da plötzlich auftauchen würdest was zur Hölle soll man denn mit dir ewig anfangen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was für ein Geschwurbel ... ewiges Leben was soll denn der Schöpfer eine Ewigkeit lang mit dir anfangen? Sei mal ehrlich, könntest du es ewig mit dir ertragen?
    ich habe es auch immer schwer zu verstehen wie man ein atheist sein kann. wenn ich mir aber so dein geschwafel hier durchlese, dann frag ich mich, was du wohl für probleme haben musst !?

Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    ich habe es auch immer schwer zu verstehen wie man ein atheist sein kann. wenn ich mir aber so dein geschwafel hier durchlese, dann frag ich mich, was du wohl für probleme haben musst !?
    noch eine die sich auf schwerverdientes ewiges Leben freut ... na meinen Segen hast du, aber sag selbst, möchtest du wirklich die Ewigkeit mit Frieden verbringen

noch eine die sich auf schwerverdientes ewiges Leben freut ... na meinen Segen hast du, aber sag selbst, möchtest du wirklich die Ewigkeit mit Frieden verbringen
    ich bin zwar nicht immer der gleichen meinung wie er, aber er ist mein bruder im glauben(hoffe er wird noch richtig rechtgeleitet)
    ..warum nicht.

ich bin zwar nicht immer der gleichen meinung wie er, aber er ist mein bruder im glauben(hoffe er wird noch richtig rechtgeleitet)
    ..warum nicht.
    e jbg, Bruder im Glauben reicht vlt für zwei Stunden dann dreht man durch

Ihr seid doch wohl nicht wirklich so naiv um an ewiges Leben und ewig fließenden Milch und Honig zu glauben, das ist doch nur eine Phantasterei wie die Hölle, der Erfinder wollte nur einen Witz machen um zu zeigen, wie absurd göttliches schwarz/weiß-Denken ist und was dabei herauskommen kann ...

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    OMG dann noch ein Video von den Salafisten bzw. einem erfolglosen, arbeitslosen, dummen Boxer posten, der den islam erst 2-3 Jahre kennt hahahahahaha

Wenn du den Kuran gelesen hast, dann findest du du mehr Fehler als bei einem Chinesen der das erste mal einen text auf Deutsch verfassen will ....
    ähhhhh
    jetz bin ich verwirrt dachte du bist moslem ?

e jbg, Bruder im Glauben reicht vlt für zwei Stunden dann dreht man durch

Ihr seid doch wohl nicht wirklich so naiv um an ewiges Leben und ewig fließenden Milch und Honig zu glauben, das ist doch nur eine Phantasterei wie die Hölle, der Erfinder wollte nur einen Witz machen um zu zeigen, wie absurd göttliches schwarz/weiß-Denken ist und was dabei herauskommen kann ...

dobro,pod zemlju moramo kad tad svi.pa ces vidjet sta i kako,ali znaj samo ovo da posle nema povratka nazad.

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Hallo an alle und Selam Aleykum an die Muslimen.

Erstens das Wort "Salafist" gibt es garnicht , etwas von Medien erfunden, ohne Bedeutung!
    Wahabit dagegen gibt es wirklich, doch Wahabiten sind keine "Terroristen"
    Wahabiten sind "Gläubige" Muslimen, die den Koran anders interpretieren.
    Als Beispiel :Sie geben Gott menschliche Eigenschaften wie z.B Gü´, Hände etc. ( eudubilah ).
    Pierre Vogel ist definitiev keine Gefahr für Deutschland. Pierre Vogel hat viel durchgemacht , er nahm ein kleine Gebäude weil es keine Moschee in MG gab.
    So hat er dort gebeetet mit den Muslimen, damit sie niemanden stören.
    Danach haben sie es geschlossen, Grund? Kinder werden zu Terroristen erzogen.
    Oh man, wer darauf reinfällt sollte sich mal seine Gehirn untersuchen lassen.

Warum der Islam die wahre Religion ist?
    Der Islam ist eine Monotheistische Religion, im Islam steht niemand zwischen dir und Gott, niemand darf deine Sünden wissen oder sich das Recht nehmen sie dir zu verzeihen. Wenn ein Nichtmuslime sagt,ich bin kein Moslem aber ich glaube an Gott und nur an Gott, Jesus war nur ein Propher ein Abgesandter, so ist er ein halber Muslim.
    Wieso? Weil Moslem übersetzt nichts anderes heisst als "Der, der Gott anbeetet" Islam dagegen heisst "Niederwerfung".
    Der Koran wiederspricht sich in keiner Sure, der Koran ist das einzigste Buch das wissenschaftlich belegt worden ist.
    Beispielweise sagte Allah im Koran : "Alles von den Söhnen Adams wird in der Erde verwesen, außer dem Steißbein. Durch dieses wurde der Mensch geschaffen und durch dieses wird er am jüngsten Tag wieder auferstehen"

Und viele Jahre später ( erst wo die Wissenschaft so weit war ) stellte sich herraus das der Steißbein eines Menschen im Grab nicht verwest.

Der Koran beantwortet ALLE Fragen, im Koran steht wie du essen und trinken sollst, wie du dich reinigen sollst oder wie du spucken sollst.

Was unterscheidet den Christentum und den Islam?
    Es ist eigentlich der Hauptkern des Glaubens und zwar die Anbeetung.
    Ein Christe glaubt an die 3faltigkeit.
    "Im Namen des SOHNES, des VASTERS und des HEILLIGEN GEISTES"
    Doch die Christen haben selber gespaltene Meinungen, ein paar der Christen sagen Jesus wer der Sohn Gottes ( Eudubilah ) und wiederrum andere sagen Gott hätte sich in Jesus inhaftiert und Jesus wär der "fleischgewordene Gott" das sind schon Wiedersprüche im Kern des Glaubens.
    Die Christen setzen Gott im Niveau runter ( subhanallah ) in dem sie sagen Jesus wäre Gottes Sohn und Gott sieht keinem ähnlich aus.
    Dann kommt noch hinzu das sie sagen Jesus wäre für unsere Sünden gestorben?
    Gott ist allmächtig, allwissend und ist überall... Gott braucht keine Opfergabe , denn Gott kennt seine Erschaffung und hat uns nicht umsonst den freien Willen gegeben.

Die Bibel offernbart oft den Islam.
    Zum Beispiel :"Und so lief Jesus 3 Schritte nach vorn , kniete sich und fing an mit den Händen zum Boden zu beeten. So brachte man ihm ein Kelch und Jesus erwiederte:"Nicht mir gebührt diese Ehre, sondern dem , der mich abgesandt hat"
    Auch sagt jesus selber das ein Prophet und somit der letzte kommen wird.
    Jesus wusste am letzten Abendmal von seiner Kreuzigung, denn Gott hat ihm gesagt und Jesus zeigte mit dem Finger nach oben und sagte:"Nicht mein Wille geschehe, sondern deiner".
    Im Koran steht drin:"Jesus ist die Allbamherzigkeit Allahs" und Allah hat Jesus durch Judas ersetzt im Kreuz, Jesus ist der Messias doch ist nie für unser "Sünden" gestorben oder Gottes Sohn gewesen.

Der Islam überzeugt von sich immer und immer wieder, man muss nur blind sein oder nicht gucken wollen.
    Denn im Koran steht "Und desto mehr sie versuchen den Glauben zu verhindern, desto mehr wird er an die Menschen kommen, denn das ist Allahs wille".
    Seit dem Moslems "Terroristen" sind, sei dem es Minarettenverbot in der Schweiz herrscht gibt es mehr Moslems und mehr.
    Damals konvertierten 5000 Menschen jährlich in Deutschland zum Islam, diesmal sind es 16000 !
    Ich mein der Teufel, will er das böse oder das gute für den Menschen? Das böse!
    Wenn man vor einer Flasche Wodka steht, gibt es kein Gefühl das einem davon abratet, ausser das Gefühl des Gutens, doch das nimmt man mit Warmherzigkeit entgegen. Doch wenn der Islam das "Böse" wäre, warum hassen es so viele Menschen und die Argumentlos?

Wie Schlimm ist der Islam?
    Kreuzzug : 5 Millionen Menschen werden durch Christen getötet, Welt der Wunder zeigt auf RTL2 das die heutige Medizien dem Moslems zu verdanken ist. Da die Christen damals aus eigenen Interessen die Medizien nicht ausgebreitet haben aber die Moslems es sofort an die Menschen gebracht haben.
    Erster Weltkrieg, zweiter Weltkriegt, Hiroshima , Nakazaki. 100.000 Tote gibt es im Irak seit dem Amerika sich dort genisstet hat, schaut eucht mal die wahre Begenheim über eine ex Cia Agentin ( die Palm affaire ) dort wird gena uerklär und bewiesen warum der Irak niemals Atomwaffen hatte.
    Die Albaner sind durchgedreht weil die Serben in ihrem Land waren und die Serben durchgedreht weil die Albaner in ihrem "Metohija" waren.
    Doch ein Afghane muss den Mun halten, wenn er sieht was die Amerikaner aus seinem Land machen?

Der Islam bringt kein Hass bei oder Mord, die Medien verbreiten ihn nur als solches.

Und im Islam gibt es kein Zwang, deswegen begehen die Moslems nur DAWA und missionieren nicht im christlischen Sinne.
    Die Christen oder die Zeuge Jehovas bzw. die Momonen , klopfen vor deine Tür oder halten die auf die Straße an. Die Christen gehen in fremde arme Länder, tun auf Hilfsbereit und ergreifen die Chance den Christentum dort zu verbreiten.

Ein Moslem macht Dawa, in dem er seinen Mitmenschen,Freunde oder hier im Forum zu erklären wieso der Islam der wahre Weg ist und warum der , der vom Islam hört und ihn nicht annimmt in die ewige Hölle landet ( was die Bibel auch über nichtschristen sagt ).

Also Augen auf, Hass zu und Fakten , Fakten, Fakten und damit meine ich nicht die Medien.
    Ich war damals einer von meinen Landsleuten, sei ein richtiger Albaner und unsere Religion ist das Albanerutm ( Hahahahaha ) witzig diese Menschen.

Lasst euch von nichts auf dieser Welt zum Hass verleiten. Wissen ist der Schlüssel zur Glückseeligkeit und zum Paradies, denn nur mit Wissn gelangt man zu seinem Ziel und nicht mit voreiligen Entscheidungen.

Selam Aleykum, Friede sei auf euch alle =)
    Sehr überzeugend und freiwillig, wenn es schon solch seiner Drohung bedarf.

Ich bin einfach generell kein Freund von solchen "Wettbewerben" der Religionen. Leben und leben lassen, mein Motto.

dobro,pod zemlju moramo kad tad svi.pa ces vidjet sta i kako,ali znaj samo ovo da posle nema povratka nazad.
    jeste, povratka nema, ist auch gut so, irgendwann muss alles mal ein Ende haben ... du weißt, warum aus "evolutionstechnischer" Sicht Lebewesen sterben müssen? Ohne Tod keine Entwicklung, keine Evolution, ist also essentieller Bestandteil der Natur naja wir werden sehen

susu?