BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.006 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Sie kommt auch in die Hölle falls sie nicht an den Kuran und unseren Propheten denkt! Aber das selbe wird dir jeder Christ sagen
    Damals bin ich in die Kuranschule gegangen (bosnischer Imam) und er hat gesagt:

    - Du darfst keinem Christen, Juden, nichtmoslem deine Religion schönreden (ahh es ist so toll).
    - Sollte ein Christ, jude, nichtmoslem interesse am Islam haben, dann darfst du Ihm seine Fragen beantworten.
    - Wer in die Hölle kommt, das entscheiden nicht wir, wer ein guter und ein schlechter Moslem ist, das dürfen wir nicht entscheiden....
    - Was wir dürfen ist einem Bruder (damit Religionsbruder gemeint) bei Fehlern einen Tipp geben den jeder entscheidet selbst ...

  2. #22
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Muss er jetzt klug sein damit ich den hören darf?



    Ich verurteile niemanden schnell nur schaue ich auch "auf meine Leute" und net nur auf die anderen ....

    Hat dir DesoDogg gesagt "Hört keinen Rap, das net gut" obwohl er selbst vor ein paar Monaten gerapt hat?




    Sag mir mal, wo im Kuran steht, das du den nichtmoslems deine Religion aufdrücken musst! Es steht sogar drin, das du sie net schönreden sollst und nur reden sollst, wenn du gefragt wirst!

    Salafisten sagen zur Merkel "nimm den Islam an! Tust du das nicht, dann kommst du in die ...."

    Jetzt sagen einige "Nein, er zwingt eigentlich niemanden"
    Die drücken niemanden den Islam auf. Sie versuchen Leute dazu zu bringen sich für den Islam zu interessieren, aber unter aufdrücken verstehe ich jemanden wirklich fast zu zwingen. Und das machen sie nicht!

    Und schon wieder eine dumme Aussage von dir (bezüglich Deso Dogg). Ich teile zwar seine Meinung nicht, aber vielleicht hat es bei ihm Klick gemacht und er hat sich entschieden einen komplett anderen Weg einzuschlagen?

    Du schreibst echt so plumpe, undurchdachte und vor allem unfundierte Beiträge manchmal .. Ich teile die Meinungen und Wertvorstellungen von diesen ganzen EZP-Typen nicht, trotzdem darf man nicht so einseitig denken wie du!

    Emire, du denkst echt immer nur aus einer Perspektive und sowas ist echt:


  3. #23

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Warum Islam die wahre Religion ist....

    Kurz gefasst...





    Und warum wurde Muhammad (s.a.w.) gesandt....

    Bruder schön und gut...

    doch kannst Du mir sagen warum ein Mensch solche strebende Gottes fürsprecher braucht, wenn Gott doch alles bestimmt hat? sind die dafür bestimmt? und erkennst Du nicht (falls Du Koran gelesen hast) dass das im Widerspruch mit Inhalt des Koran steht?

    ich bin der Meinung das selbst Dawa missverstanden wird!
    zum Islam aufzurufen bedeutet soviel, das man zum Frieden, sowie, Armen und Bedürftigen (unabhängig vom Glaube/Unglaube) hilft...
    das Wort enthält auch die Beduetung, jemandem zum essen einladen (oder so ähnlich)....zum "Glauben" oder sich Gott hinzugeben aufrufen kann doch kein Mensch tun! warum sollte man das tun, wenn der Mensch selbst die entscheidung (nach Inhalt des Koran) "freiwillig" und mit volle wille, treffen kann zu Glauben oder nicht zu Glauben...wo ein Mensch doch selbstverantwortlich ist für das was er tut... ich hoffe Du verstehst mich, ich will dir keine steine auf deinem Dawa Weg legen, aber wenn ich könnte, würde ich Wahabismus auf der ganze Welt verbieten....das ist kein Islam, das sind Ziele, die Gott nicht gesetzt/oder den Muslime Geboten hat!
    Laut Geschichte hat Muhammad seine Anhänger geschickt den Friedens Ruf, den anderen (Christen, Juden) rüber zu bringen, als Angebot, Frieden anzuhnemen und sich nicht zu bekriegen.... doch das war mal, heute ist die Offenbarung erfüllt und vollständig! auserdem haben wir Frieden und Religionsfreiheit.... wer lesen will, kann doch Koran kaufen oder in manche Moscheen kostenlos bekommen, wenn Gott jemandem Rechtleiten will, dann ist im Vergleich mit dem was Gott alles erschaffen hat, dann fällt IHM doch nicht schwer den Menschen der es verdient hat... Rechtzueiten! (ansonsten musst Du an Gottes Macht zweifeln und weiterhin deine Dawa machen!)

    Wasalam!

  4. #24
    Theodisk
    Öffentlich hinausposaunen, dass der Islam die wahre Religion sei, führt bei Nicht- und Andersgläubigen unweigerlich zu einem abstoßenden Gefühl, eine Abneigung die zu einem Bedrängungsgefühl wird, welche das genauige Gegenteil der eigentlich Absicht bewirkt. Bei mir persönlich ist der Wille der Freiheit zu groß, niemand wird mich bekehren ...

  5. #25
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    - Du darfst keinem Christen, Juden, nichtmoslem deine Religion schönreden (ahh es ist so toll).
    Es wird nix schön geredet, sondern nur die Wahrheit gesprochen.
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    - Sollte ein Christ, jude, nichtmoslem interesse am Islam haben, dann darfst du Ihm seine Fragen beantworten.
    Sure 16, Vers 125: Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung auf, und streite mit ihnen auf die beste Art. Wahrlich, dein Herr weiß am besten, wer von Seinem Wege abgeirrt ist; und Er kennt jene am besten, die rechtgeleitet sind.

    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    - Wer in die Hölle kommt, das entscheiden nicht wir, wer ein guter und ein schlechter Moslem ist, das dürfen wir nicht entscheiden....
    Sure 23, Vers 6: Und für jene, die nicht an ihren Herrn glauben, ist die Strafe der Dschahannam, und eine üble Bestimmung ist das!

    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    - Was wir dürfen ist einem Bruder (damit Religionsbruder gemeint) bei Fehlern einen Tipp geben den jeder entscheidet selbst ...
    2. Antwort reicht wohl...

  6. #26

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Theodisk,

    das hat mit Islam nichts zu tun!

    Friede!

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Warum Islam die wahre Religion ist....

    Kurz gefasst...





    Und warum wurde Muhammad (s.a.w.) gesandt....

    Muss nicht wahr sein, was er sagt.

  8. #28
    Schmetterling*
    Na, dafür haste dir jah den Besten ausgesucht

  9. #29
    chimpovic
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Sure 23, Vers 6: Und für jene, die nicht an ihren Herrn glauben, ist die Strafe der Dschahannam, und eine üble Bestimmung ist das!
    Bruder sag mir eins, ist es nicht so das wir alle an einem Gott glauben?
    Nur dass die Christen in anders anbeten?

    selam Armin

  10. #30
    Theodisk
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Theodisk,

    das hat mit Islam nichts zu tun!

    Friede!
    Ich würde einmal gern von dir wissen, welche Personengruppe deiner Ansicht nach den wahren Islam vertritt.

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40