BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.030 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bla Bla blub, Islam ist richtig der rest falsch.
    Du willst doch nur hören wohin du ihn dir schieben kannst.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, deshalb wurde in Paderborn das erste Steißbeinmuseum eröffnet[/COLOR]

ja, manche kapieren einfach nicht, wie sie essen, schlucken und ihre Füße waschen sollen, man muss ihnen eben alles vormachen

[COLOR=#000000]
    ja, weil Wissen der Schlüssel zur Glückseligkeit ist, brauchen wir auch unbedingt einen Glauben

Hallo, leider hast du mich falsch verstanden mein Freund.

Das mit dem Steißbein standt schon im Koran bevor es die Medizien oder die Wissenschaft gab.
    Das es im Padaborn ist beweist nur die Richtigkeit des Korans.
    Denn der Koran kam vor deinem Museum, also ist dein Gegenargumentation eigentich sogar pro-Islam gewesen, danke .

Dann dazu, dass du gemeint hast wir wissen nicht ohne einen Glauben wie man isst, sich pflegt oder spuckt u.s.w .
    Das habe ich nicht gemeint. Wir wissen doch das man niemanden berauben soll? Wir wissen doch das man niemanden weh tun soll ? Wir wissen doch das man nicht morden soll? Doch der Staat verfasst ein Gesetz, der dir das was du weisst und das was du nicht weiss verfasst und als Hüter die Polizei.
    Und das mit dem spucken z.B , schau dir die Jugend an , wie sie auf den Boden spucken ... ein gläubiger Muslime hätte voller Furcht und Respekt vor Allah den Gedanken dazu nicht gehabt.

Mit Wissen meinte ich nicht nur speziefisch den Glauben, sondern im allgemeinen Sinne die Intelligenz die uns von den Tieren unterscheidet zu nutzen.

Und der Glauben ist genau so wichtig wie das Gesetz.
    Denn der Glauben bringt dir moralisches Verhalten bei , dass sind die Spielregeln für dieses Leben .
    Falls du an Gott glaubst, musst du daran glaueben das man nur mit einer Religion zum Paradies kommt, denn alle Propheten hat Gott nicht zum Spaß abgesandt und wenn Glauben so eine Lüge wär, dann verdammt wie erfährt die ganze Welt von dieser "Lüge" wieso schafft es keine andere Lüge so sehr die Welt zu verändern ?
    Und falls du an die Wisschenschaft glaubst, solltest du umsomehr an den Koran glauben, der schon damals als er von Allah diktiert worden und vom Propheten (s.a.s ) geschrieben worden ist , schon drauf stand was Embryos sind.

Also nutz nun deine Intelligenz, lass diese Verachtung gegenüber gläubige Menschen und tu nicht auf "SICHER" .
    Deine Art wie du schon etwas argumentiert zeigt mir, dass du noch nicht genug Ahnung hast und einfach nur voreilig jemanden fertig machen willst, weil dich dieser Gedanke vom Teufel in dir so sehr inhaftiert hat das du nicht mal Wissen zulässt, als Beweis dein Argument "Padaborn" was ich immer noch nicht ganz verstehn kann,

Selam Aleykum.

Salam!

@derWahre
    kannst Du mir sagen wo im Koran das:

"im Koran steht wie du essen und trinken sollst... oder wie du spucken sollst.
    "

...geschrieben steht?

Wasalam!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Salam!

@derWahre

"

...geschrieben steht?

Wasalam!
    Selam.
    Ich hab hier nicht auf Suren gezeigt, das waren Beispiele .. das der Koran alle deine Fragen beantwortet .

Z.B ist es Makru wenn man beim laufen ist ( unerwünschst, aber nicht Haram ). Doch wieso steht im Koran drin , esse nicht beim laufen, denn das ist Unerwünscht?
    Weil es euer Gesundheit schadet, medizienisch bewiesen. Das ist zwar keine Sünde aber nicht erwünscht.

Wie du essen sollst ? Ist die Linke hat nicht Haram ?
    Spucken solltest du nur beim waschen des Mundes mit Wasser, aber nicht auf dem Boden wie die Jugendlichen.

Ich kenne manche Suren und Hadithe, doch selber habe ich den Koran nie komplett gelesen, was ich inshallah mache.
    Ich habe aber viel Kontakt mit Muslimen, darunter auch Albanern die den Islam praktizieren... da ich ein neugieriger Mensch bin, frage ich immer und kriege für all meine Fragen immer eine Antwort und die verkündige ich gerne den Menschen hier.
    Oder ich google und ich hatte den Koran als PDF. Hab ihn zwar auf albanisch, aber es heisst der wäre nicht richtig übersetzt wordne, ich bin mir sogar sicher mit Absicht, ich trau meinen Landsleuten nicht wenn es um den Islam geht, also hol ich ihn mir bald auf Deutsch.

Wasalam

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Selam.
    Ich hab hier nicht auf Suren gezeigt, das waren Beispiele .. das der Koran alle deine Fragen beantwortet .
    diese Beispiele (wie man isst und wie man spuckt) sind aber nicht im Koran zu finden....

Z.B ist es Makru wenn man beim laufen ist ( unerwünschst, aber nicht Haram ). Doch wieso steht im Koran drin , esse nicht beim laufen, denn das ist Unerwünscht?
    und wo steht das?

Spucken solltest du nur beim waschen des Mundes mit Wasser, aber nicht auf dem Boden wie die Jugendlichen.
    wo steht das es Haram ist?
    Ich kenne manche Suren und Hadithe, doch selber habe ich den Koran nie komplett gelesen, was ich inshallah mache.
    richtig, in Hadithe stehen solche Blödsinn! da wirst Du auch lesen das die erde ein Fisch Kopf ist, und wenn der Fisch Kopf schüttelt, dann gibt es Erdbeben! (solche Blödsinn steht da drin...!) was willst Du nun sagen, das das wissenschaftliche Beweise sind?

"Gottes Wort" andere Wörter hinzufügen.... ist Verboten! (aber da Du den Koran nicht gelesen hast,und dies "unbewusst" tust, ist es nicht...)

Sure 10:59-61
    Sag: Was meint ihr wohl, wenn Allah euch Unterhalt (vom Himmel) hat herabkommen lassen und ihr (eurerseits) daraus (teils) Verbotenes und (teils) Erlaubtes gemacht habt, - sag: hat (etwa) Allah euch Erlaubnis gegeben (solche Speiseverbote aufzustellen), oder heckt ihr (nicht damit) gegen Allah (lügnerische Behauptungen) aus?
    Und was werden diejenigen, die (jetzt) gegen Allah eine Lüge aushecken, am Tag der Auferstehung (darüber) denken? Allah ist huldvoll gegen die Menschen. Aber die meisten danken (es ihm) nicht.

Du bist mit keiner Angelegenheit beschäftigt und verliest keinen Offenbarungstext (qur§aan) darüber, und ihr (alle) begeht keine Handlung, ohne daß wir, wenn ihr euch auf sie einlaßt (iz tufieduuna fìehi), Zeugen über euch wären. Deinem Herrn entgeht (auch) nicht das Gewicht eines Stäubchens, (weder) auf der Erde noch im Himmel. Und es gibt nichts, was kleiner ist als dies, und nichts, was größer ist, das nicht in einer deutlichen Schrift (verzeichnet) wäre.

(nun weißt Du es, und bist dir dem bewusst...)

Die sogenannte Gelehrten/Imame/Hocas.. oder wer auch immer dir das erzählt hat, das sind Wörter und lehren, über alte Rituale Gebote/Verbote.. die nichts mit Grundlage des Islam(=Koran) bzw. mit Rechtsbestimmungen Gottes zu tun haben.... (gehört nicht zu "Gottes Wort")

Wasalam!

Emir
    Salam!

@derWahre

"

...geschrieben steht?

Wasalam!
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Selam.

Weil es euer Gesundheit schadet, medizienisch bewiesen. Das ist zwar keine Sünde aber nicht erwünscht.

Wie du essen sollst ? Ist die Linke hat nicht Haram ?

Ich habe aber viel Kontakt mit Muslimen, darunter auch Albanern die den Islam praktizieren... da ich ein neugieriger Mensch bin, frage ich immer und kriege für all meine Fragen immer eine Antwort und die verkündige ich gerne den Menschen hier.
    Oder ich google und ich hatte den Koran als PDF. Hab ihn zwar auf albanisch, aber es heisst der wäre nicht richtig übersetzt wordne, ich bin mir sogar sicher mit Absicht, ich trau meinen Landsleuten nicht wenn es um den Islam geht, also hol ich ihn mir bald auf Deutsch.

Wasalam
    diese Beispiele (wie man isst und wie man spuckt) sind aber nicht im Koran zu finden....

und wo steht das?

wo steht das es Haram ist?
    richtig, in Hadithe stehen solche Blödsinn! da wirst Du auch lesen das die erde ein Fisch Kopf ist, und wenn der Fisch Kopf schüttelt, dann gibt es Erdbeben! (solche Blödsinn steht da drin...!) was willst Du nun sagen, das das wissenschaftliche Beweise sind?

"Gottes Wort" andere Wörter hinzufügen.... ist Verboten! (aber da Du den Koran nicht gelesen hast,und dies "unbewusst" tust, ist es nicht...)

Sure 10:59-61
    Sag: Was meint ihr wohl, wenn Allah euch Unterhalt (vom Himmel) hat herabkommen lassen und ihr (eurerseits) daraus (teils) Verbotenes und (teils) Erlaubtes gemacht habt, - sag: hat (etwa) Allah euch Erlaubnis gegeben (solche Speiseverbote aufzustellen), oder heckt ihr (nicht damit) gegen Allah (lügnerische Behauptungen) aus?
    Und was werden diejenigen, die (jetzt) gegen Allah eine Lüge aushecken, am Tag der Auferstehung (darüber) denken? Allah ist huldvoll gegen die Menschen. Aber die meisten danken (es ihm) nicht.

Du bist mit keiner Angelegenheit beschäftigt und verliest keinen Offenbarungstext (qur§aan) darüber, und ihr (alle) begeht keine Handlung, ohne daß wir, wenn ihr euch auf sie einlaßt (iz tufieduuna fìehi), Zeugen über euch wären. Deinem Herrn entgeht (auch) nicht das Gewicht eines Stäubchens, (weder) auf der Erde noch im Himmel. Und es gibt nichts, was kleiner ist als dies, und nichts, was größer ist, das nicht in einer deutlichen Schrift (verzeichnet) wäre.

(nun weißt Du es, und bist dir dem bewusst...)

Wasalam!
    haha Wie Ihr abgeht

was, ist es nicht so richtig Islamisch?
    er hat gute Seite.... über das andere soll er mal ruhig Nachdenken.
    (ich bin halt so ein höflicher Mensch... )

Wasalam!

Emir

Wasalam!

haha Das meine ich nicht! Find nur krass wie sehr ihr euch damit beschäftigt...

Hoffe nur das Ihr net in eine Sekte oder sonstiges reinkommt aber scheint nicht gerade dumm zu sein somit

und das für die Unterhaltung

Wasalam!
    Wa selamu Aleykum.

Das du recht hast, bestreite ich mit keinem Wort Bruder.

Das es aber mit der linken Hand verboten ist zu essen, so kannst du dagegen auch nicht ankämpfen.
    "Und Allah liebt die Reinigen" ich glaube kaum das spucken auf dem Boden, oder urinieren in öffentlichen Orten zu Helal gehört.
    Destotrotz stimmt es was du sagst , es ist Haram etwas zu sagen ohne den Beweis im Koran zu lesen. Ich werde nach den Hadithen suchen, wo es ums spucken geht, ein Imam hat dies in einem Youtube Video geprädigt ( keiner von Pierre Vogels Leute und definitiev kein Wahabit, er wurde sogar in den Medien als positiv ausgestrahlt ).

Ich werde aufjedefall drüber nachdenken, danke dir .

Denn ein Mensch kann nie den Punkt erreichen, wo er sagen kann, ich habe nun alles gelernt, denn Wissen hat kein Ende.

Wasalam

@emir

ah... na siehst Du! jetzt freue ich mich jemandem dabei einen "Guten Friedlichen Tag" gebracht zu haben...

Danke Gott...

Friede!