BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.002 Aufrufe

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Wa selamu Aleykum.

Das du recht hast, bestreite ich mit keinem Wort Bruder.

Das es aber mit der linken Hand verboten ist zu essen, so kannst du dagegen auch nicht ankämpfen.
    "Und Allah liebt die Reinigen" ich glaube kaum das spucken auf dem Boden, oder urinieren in öffentlichen Orten zu Helal gehört.
    Destotrotz stimmt es was du sagst , es ist Haram etwas zu sagen ohne den Beweis im Koran zu lesen. Ich werde nach den Hadithen suchen, wo es ums spucken geht, ein Imam hat dies in einem Youtube Video geprädigt ( keiner von Pierre Vogels Leute und definitiev kein Wahabit, er wurde sogar in den Medien als positiv ausgestrahlt ).

Ich werde aufjedefall drüber nachdenken, danke dir .

Denn ein Mensch kann nie den Punkt erreichen, wo er sagen kann, ich habe nun alles gelernt, denn Wissen hat kein Ende.

Wasalam
    Was macht Pierre Vogel falsch?
    Was bedeutet für dich Wahabit?

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Was macht Pierre Vogel falsch?
    das was er bis jetzt schon immer gemacht hat... (Anfangs ging es noch, aber mit der Zeit zeigte er sich Respektlos gegenüber andere mit seiner Wahrheit.)

Was bedeutet für dich Wahabit?
    das was (zb.) Pierre Vogel macht....

Wasalam!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das was er bis jetzt schon immer gemacht hat... (Anfangs ging es noch, aber mit der Zeit zeigte er sich Respektlos gegenüber andere mit seiner Wahrheit.)

das was (zb.) Pierre Vogel macht....

Wasalam!
    @Frieden:

Du bist ein Kafir weil du die Sunnah von Muhammad (s.a.w.) ablehnst!

Ich habe zwei fragen:

Kannst du die Arabische sprache?
    Hast du schon mal ein Tafsir von Ibn Kathir (a.r.) oder von Imam Tabari (a.r.) oder von irgendeinem anderen Gelehrten gelesen?

IbishKajtazi
    @Frieden:

Ich habe zwei fragen:

Hast du schon mal ein Tafsir von Ibn Kathir (a.r.) oder von Imam Tabari (a.r.) oder von irgendeinem anderen Gelehrten gelesen?

Wodurch nimmst du dir das Recht heraus ihn als Ungläubigen abzustempeln?

Was hat die arabische Sprache damit zu tun? Es ist ne Sprache wie jede andere.

siehst Du das meine ich, einfach Respektlos...und das ist die einzige Wahrheit an Wahabiten....Respektlos.

hier habe ich für dich was zum lesen (hab einfach kein Lust mit Blinde Wahabiten zu diskutieren) Grundlage des Islam
    (da werden (fast) alle deine fragen und gegen Argumente... beantwortet.)

und das hier ist auch interessant für dich:

Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen
    Der Bereich "Hadith & Sunna" auf der Seite alrahman.de sollte jedem Muslim und jeder Muslima dazu dienen, sich ernsthafte Gedanken über die Lehren der traditionellen islamischen Rechtslehre zu machen. Denn wenn wir den Ahadith, die dem Propheten zugeschrieben werden, glauben, erleben wir eine Form der Einengung in unserer Religion und vor allem in der Beziehung zu Gott. Die Sunna vermittelt uns; wie wir "zu essen", "schlafen", "reden" und sogar "zu denken" haben (kurzum: weltliche Ereignisse); Sogar die Form des "Schuhe Ausziehen" erlangt eine eigenständige Bedeutung in der Religion...

Dadurch, dass Aufmerksamkeiten zu intensiv nach oberflächlichen Handlungen gerichtet sind, führt das "Gedenken an Gott" immer mehr in Vergessenheit; in erster Linie geht es nur um die angeblichen Taten des Propheten und dessen "Imitation". Dies ist eine ernste Thematik. Hier geht es nicht mehr um bloße Theorien, sondern um Tatsachen. Der Islam ist eine Religion, die alle Gottergebene/n betrifft. Wer wirklich rechtschaffen sein will, sollte diese Spalte ernst nehmen und in aller Ruhe und mit aller Ehrlichkeit durchlesen. Ziel ist es, eine teuflische Seite um den Islam herum zu zeigen, damit bewusst wird, was zu meiden ist, um den Islam, trotz des Wirrwarrs, in seiner Einzigartigkeit und Schönheit zu (er)leben.

In der Religion geht es um Gott, um die Liebe und die Beziehung zu Ihm und nicht um irgendeine Sunna, die dem Propheten zugeschrieben wird... der ganze Dank gebührt Gott, Er hat den Koran vollständig detailliert! Wir finden wirklich alle nötigen Einzelheiten vollständig im Koran vor: Kontaktgebet (Salat), Almosen (Zakat), Pilgerfahrt (Hadj), Bezeugung (Schahadah), Fasten etc... Nur diejenigen, die den Koran als "unvollständig" bewerten und als "ergänzungsbedürftig" erachten und somit Gottes Wort mit der Unvollkommenheit beschuldigen, werden weiterhin die traditionell gelehrte Sunna verteidigen! Die "islamischen Gelehrten" greifen die oben erwähnte Tatsache stets mit folgenden Beschuldigungen an: "Das sind die Feinde des Propheten, sie verleugnen die Aussprüche des Propheten und nehmen sie nicht ernst! Sie sind irregeleitet, sie führt der Dajjal an." etc. Einer dieser sogenannten Gelehrten geht sogar so weit und meint, dass der Koran die Sunna mehr brauche, als die Sunna den Koran. (Ein Auszug aus dem Vortrag als Beleg für diese Aussage.)
    ...
    ...

quelle: Einführende Gedanken

Ich habe zwei fragen:

nein...
    nein...aber hast Du schon mal Koran gelesen und intensiv studiert? nur der eine Lehrer (Sure 55:1,2) bekommt von mir die Denkbarkeit und meine Glaube geschenkt...

Friede!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ajde Macore jeden, ko da ti (Atheist) znas o cemu ti ovde pricas...
    samo zezas balavce, somo da ti nieje dosadno... Pennarosu jedan!
    hajde glupane such deinen Frieden auf Klo du kannst im Paradies höchstens als Klowärter dienen

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen

Und wer nun weiss es gibt den Islam, was hindert ihn sich über den Islam zu erkundigen ? Auch ohne die Absicht ihn anzunehmen, denn wenn jemand sagt :"Islam ist mein Feind" so heisst es doch wiederrum " Lerne deinen Feind kennen" so wurde Pierre Vogel zum Muslim und weitere 160000 im Jahr.

Bibel :"Wir Menschen sind nicht geboren um Gott zu dienen, der alleinige Glaube an die Opferung Jesus Christus reicht für das ewige Paradies aus".
    Wer hindert dich daran, dich über Christentum und die Bibel zu informieren? Du lehnst es ab und sagst- Ist eh verfälscht. Genauso ist es bei mir, ich lehne es ab- Ist doch nur schlechter abklatsch.

Bitte zeige mir den Vers ohne irgendetwas zu erfinden.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hajde glupane such deinen Frieden auf Klo du kannst im Paradies höchstens als Klowärter dienen
    hahahaha....nun hast Du eine neue Art von dumme Atheistische Bekenntnis abgegeben... BlackyJacky glaubt an Paradies/Jenseits...

prava Macorska nova vera...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
    Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
    Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander. Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, dass er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt.
    Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige, sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
    Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?" Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten…"

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was hat die arabische Sprache damit zu tun? Es ist ne Sprache wie jede andere.
    er wollte damit bestimmt sagen, das Pierre Vogel Arabisch kann und somit den Koran besser verstehen/deuten kann.... doch der Pierre Vogel widerspricht Koran sowohl auf Arabisch aber auch auf Deutsch... (das wissen auch die "guten" Sunniten...und verurteilen seine Rede.)

Friede!