BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 17.984 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Dr.Afrim Beitrag anzeigen
    Muslimishe Glauben manipuliert oft Menschen.
    Werde Muslim oder du landest in der Hölle, blablabla von da komme ich gerade.

    Kennt Ihr das mit den Kettenbriefen? du liest es und stellst dir so vor du hättest es am besten nie gelesen.
    Es gibt viele Personen die dadurch angst bekommen weil das so real klingt.
    Wetten wir das ich Euch alle hier im Forum manipulieren kann und Euch dazu bringen kann das Ihr über viele Sachen nachdenkt?
    Es ist ganz einfach.

    Aussage von diesen Vogel da ''alle sollen Muslime sein dann haben wir frieden und Ihr landet nicht in der Hölle'' Idioten.
    Menschen können selbst entscheiden an was sie Glauben sollen.

    Wen man alles Religionen so anhört kommt es immer wieder auf das gleiche.
    wer weiss wer weiss.
    Ich geniesse mein Leben mir egal was nach dem Tod passiert.



    mfg

    das geniessen ist nicht so wichtig....das Mann aufgrund der religiösen Grundlage den Menschen nicht im Leben nicht schadet..das ist wichtig.

  2. #362
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Dr.Afrim Beitrag anzeigen
    Muslimishe Glauben manipuliert oft Menschen.
    Werde Muslim oder du landest in der Hölle, blablabla von da komme ich gerade.

    Kennt Ihr das mit den Kettenbriefen? du liest es und stellst dir so vor du hättest es am besten nie gelesen.
    Es gibt viele Personen die dadurch angst bekommen weil das so real klingt.
    Wetten wir das ich Euch alle hier im Forum manipulieren kann und Euch dazu bringen kann das Ihr über viele Sachen nachdenkt?
    Es ist ganz einfach.

    Aussage von diesen Vogel da ''alle sollen Muslime sein dann haben wir frieden und Ihr landet nicht in der Hölle'' Idioten.
    Menschen können selbst entscheiden an was sie Glauben sollen.

    Wen man alles Religionen so anhört kommt es immer wieder auf das gleiche.
    wer weiss wer weiss.
    Ich geniesse mein Leben mir egal was nach dem Tod passiert.



    mfg


    Gut so

    Viel genuss noch Dr.Afrim.

  3. #363
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    würde gerne noch ein statement von susu oder masar auf meine frage von seite 24 resp. 28 bekommen... danke

  4. #364
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    dafür gibts Übersetzungen, von arabischen Gelehrten und anderen Muslimen die arabisch können.


    Auf die Gelehrten vertraut er nicht.Er vertraut da lieber auf sich und auf einige internet Seiten die ihr Wissen von einem gewissen Rashad Khalifa beziehen der 1990 erstochen wurde.

  5. #365

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Auf die Gelehrten vertraut er nicht.Er vertraut da lieber auf sich und auf einige internet Seiten die ihr Wissen von einem gewissen Rashad Khalifa beziehen der 1990 erstochen wurde.
    nein! (nur-Koraner gabs schon vor Rashad Khalifa....)

    ich vertrau auf Gott!

    oder zweifelst Du daran das Gott seine Offenbarung den Menschen nicht verständlich Offenbart? (zweifelst Du daran das Gott seine Offenbarung (Koran) nicht beschützt? ich nicht....)

    ich habe nichts mit Rashad Khalifa (und mit sein gebrachte Code 19, der Mathematisch besagt, das nur der Koran zu befolgen ist...) zu tun.... ich glaube nicht daran... ich glaube einfach an einen Gott und das der Koran vollständig ist.

    (mein wissen, kommt aus Offenbarungen....dazu gehört auch AT und NT und viele Funde...)

    übrigens, Rashad Khalifa wurde von Sunniten erstochen... (und es wurde ihm Sachen unterstellt was sich später bewhrheitet hat....die Sunniten wollten ihm einfach auslösen und haben ziemlich viel lügen über ihm verbreitet....)

    Wasalam!

  6. #366

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    danke für die ausführliche info.. ich weiss, dass es unter den moslems wirklich viele gibt, die ein aufrichtiges herz haben und gott suchen und wirklich dienen wollen. du und noch jemand hier scheinen davon zu sein, wie mir auffällt.

    diese sachen wie "keine götzenbilder anbeten oder personenkult, heiligenverehrung", ja das ist klar.. und wie im christentum gibt es auch im islam abweichungen.

    was ich gerne wissen möchte: weiss ein moslem, dass er gerettet ist? weiss ein moslem wirklich zu 100%, das er vor dem ewigen höllenfeuer errettet ist?

    hat er von seinem gott irgendetwas in seiner hand? was macht euch sicher, dass ihr "on the truck" seid?
    ja,wenn er sich an gottes pflichten hält, aber man soll nicht nur weil man moslem ist sich darauf ausruhen und denken "ah ich komme ja schon ins paradies".man muss immer wieder darauf arbeiten und immer seine guten taten vermehren,weil ein kleines körnchen von sünde kann sich ja auch vermehren und am ende kann es doch noch schlimm ausegehen.also nie den gottesdienst vernachlässigen und immer daran denken das dieses leben viel zu kurz ist.

  7. #367
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    ja,wenn er sich an gottes pflichten hält, aber man soll nicht nur weil man moslem ist sich darauf ausruhen und denken "ah ich komme ja schon ins paradies".man muss immer wieder darauf arbeiten und immer seine guten taten vermehren,weil ein kleines körnchen von sünde kann sich ja auch vermehren und am ende kann es doch noch schlimm ausegehen.also nie den gottesdienst vernachlässigen und immer daran denken das dieses leben viel zu kurz ist.
    demzufolge hast du also die tiefste gewissheit, dass wenn du heute sterben würdest (gott bewahre), dass du gerettet bist? du wärst vällig sicher und hättest keinen zweifel, keine angst, was deine ewigkeit betrifft? (wenn du mal in dir hineingehst du horchst eine weile, ohne sofort zu antworten)

  8. #368
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.098
    wie is islam endstanden ? von heut auf morgen ? kp kenn mich end aus mit sowas würd mcih aber interessieren?

  9. #369

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    du hast also die tiefste gewissheit, dass wenn du heute sterben würdest (gott bewahre), dass du gerettet bist?
    jaein ich bete zwar 5x und faste im ramadan,+ passe immer auf was ich so rede(also keine schlimmen sachen o. schimpfen etc.)trotz dem weiß ich das es nicht ausreicht.man muss auch so denken das es immer noch dinge gibt die man nicht ganz 100% richtig macht aus unwissenheit usw.
    sogar die propheten hatten angst, wenn sie an den tag des gerichts dachten oder an den tod.weil wir nun mal menschen sind und wir lassen uns oft von diesem leben ablenken, oder von dem teufel etwas zuflüstern.
    es kann sein das ich mit etwas bestraft werde und mir dabei allah dann verzeiht, oder aber später im grab bestraft wird und dafür dann ins paradies eintreten kann.ich weiß es wirklich nicht,das hängt von allah ab.
    ich hoffe das allah mir verzeiht und rechtleitet und mich von dem höllenfeuer bewahrt,inshallah.

  10. #370

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    wie is islam endstanden ? von heut auf morgen ? kp kenn mich end aus mit sowas würd mcih aber interessieren?
    siehe hier:
    In diesem Artikel wird aufgezeigt, warum der Prophet Mohammed nicht der Gründer des Islams sein kann. Er ist ein Nachfolge Abrahams und der Überbringer des Korans.
    ...
    ...
    (weiter lesen): Nur Koran » Blog Archive » Abraham: Der Gründer des Islams!

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40