BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.004 Aufrufe

erste 4 Seiten gelesen...jetzt tut mein Gehirn weh.

Kelebek
    Immer noch nicht closed hier?

@BalkanXpress

Susu hat es dir auch sehr gut erklärt.

Ein Moslem weiss natürlich nie wann er ins Paradies kommt.
    Denn es kann der im Paradies kommen der zwar nicht gebeetet hat, kein Baart gehabt hat aber dennoch im islamischen Sinne gedacht hat und humanisch als der der zwar Baart hat, beetet aber es nur für die Medien macht und nur für die Berühmtheit oder für andere Gründe und nicht für Allah.

Im Islam sind ALLE Sünden verzeihbar, nur die eine Ausnahme ( die falsche Anbeetung ).
    Allah vergibt jede Sünde, wenn man um Vergebung bittet, denn Allah ist albamherzig.
    Ein Muslime wird auch nicht ewig in die Hölle gehn ( zumindest der meiste Teil nicht ).
    Denn ein Muslime hat immer den Gott angebeetet , an den Gott geglaubt der tatsächlich ist und an keinen Propheten oder sonsitge Götzenanbeetung.
    Auch hat ja ein Muslime den Islam im Herzen angenommen und gibt damit zu das Allah (s.w.t )( der weitere 99 Namen hat ! ) der einzigste Erschaffer ist, Mohammed ( s.a.s ) der letzte Prophet war und Jesus auch nur ein Prophet war.

Und die Strafen im Jenseits, werden je nach Allahs Gnade verschieden sein, so kann man 100 Peitschenhiebe erhalten oder was anderes.
    Doch bittet man im Diesseits um Vergebung, wird die die Sünde vergeben. Auch ist es für ein Muslimen von hocher Wichtigkeit sauber zu sterben, geduscht und wen möglich mit Gebeetswaschung ( was man sollte ). Sagt ein Muslime vor dem sterben
    La Ilahi Ilallah muhammed rasulullah werden ihm die Sünden vergeben.

Im Islam muss man einfach nur nicht wollen,denn es ist einfach ! Denn z.B beetet man in der Fastenzeit, wird es gezählt als hätte man immer 5 mal gebeetet ( so ungefähr beschrieb es Pierre Vogel, ich muss es nochmal suchen ob es stimmt )

Kein Muslime ist perfekt und kann sich an alle Regeln halten, wer erstmal Muslime ist und beetet, der wird sehn der Rest kommt von alleine ohne jegliche Bedrängnis.

Selamu Aleykum .

Dadi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht closed hier?

Mudzo schläft noch seinen Apfelsaftrausch aus...

CHE_vape
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Frauen können hier nicht mitreden religion ist männersache!

Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    Frauen können hier nicht mitreden religion ist männersache!
    * Bambi verpasst CHE_vape eine Islamschelle elhamdulillah.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Kein Muslime ist perfekt und kann sich an alle Regeln halten, wer erstmal Muslime ist und beetet, der wird sehn der Rest kommt von alleine ohne jegliche Bedrängnis.
    hm ... also Christen können durchaus perfekt sein und sich an alles halten, sie kommen ohne Umwege ins Paradies

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hm ... also Christen können durchaus perfekt sein und sich an alles halten, sie kommen ohne Umwege ins Paradies
    mit Macorska Vera kommen auch Atheisten auf einer Blaue Wolke mit Dieter und Jonny an dein Gelenk gefesselt...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein! (nur-Koraner gabs schon vor Rashad Khalifa....)

ich vertrau auf Gott!

oder zweifelst Du daran das Gott seine Offenbarung den Menschen nicht verständlich Offenbart? (zweifelst Du daran das Gott seine Offenbarung (Koran) nicht beschützt? ich nicht....)

ich habe nichts mit Rashad Khalifa (und mit sein gebrachte Code 19, der Mathematisch besagt, das nur der Koran zu befolgen ist...) zu tun.... ich glaube nicht daran... ich glaube einfach an einen Gott und das der Koran vollständig ist.

(mein wissen, kommt aus Offenbarungen....dazu gehört auch AT und NT und viele Funde...)

übrigens, Rashad Khalifa wurde von Sunniten erstochen... (und es wurde ihm Sachen unterstellt was sich später bewhrheitet hat....die Sunniten wollten ihm einfach auslösen und haben ziemlich viel lügen über ihm verbreitet....)

Wasalam!

Gut zu wissen

Auch ich vertraue auf Allah dem Allmächtigen und beziehe mich in erster Linie auf den Koran.Allah offenbart seine Botschaft in aller Perfektion keine Frage jedoch ist es auch eine Tatsache,dass wir nicht alles verstehen und Meinungsunterschiede haben nicht wahr? Was sollen wir also machen,wenn wir diese Verse nicht verstehen? Ist es nicht besser aus einer Quelle zu schöpfen wenn Fragen entstehen anstatt selbst zu interpretieren?Letzteres können tausende von Meinungen entstehen und das wäre doch schade.

Und mein Wissen besteht aus Koran und der Sunnah!

Du beschwerst dich,dass die Sunnah nicht zum Islam gehört,weil es nicht seriös ist aber wie seriös ist denn die Quelle(Bibel) mit dem AT und NT aus dem du reichlich an wissen schöpfst.Schließlich wurde das NT Jahrhunderte später aufgeschrieben! Ich hoffe du verstehst Friede