BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.034 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die heiligen Bücher erklären alles nur vage - massenweise Andeutungen, Verheißungen, Drohungen, aber das genaue Bewertungssystem bleibt im Unklaren, und das ist volle Absicht, lässt viel Spielraum für Interpretationen, damit hält man die Leute eben auf Trab nur das es heute noch funktioniert, darüber kann ich nur staunen
    Das schreibst du nur, weil du die Bibel (höchstwahrscheinlich) noch nie gelesen hast.

  2. #392
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das am Anfang hast Du nicht verstanden?
    "Während wir in der Vervielfältigung der Ahadith vertieft waren, kam der Prophet und fragte uns, was wir täten. Wir kopieren deine Ahadith, antworteten wir. und dann folgt der Beispiel über Schriftbesitzer....(die das gleiche taten und so in Irre gegangen sind...)

    im Koran existiert nur sunnatallah (Der Weg Gottes...) und nirgends existiertr Muhammad Sunnah! (er folgte/hilt sich nur an sunnatallah! Sure 46:9)

    egal wie Du es drehst! die HadithMuslime gehen heute mit Imame/Hocas/Kalifen den gleichen Weg wie (zb.) die Christen früher mit Päpste/Priester gegangen sind und heute immer noch gehen...(Gott sei Dank ist Statt und Kirche getrennt...! In sogenannte HadithIslamische Länder wird es auch nicht anders enden...ich hoffe es!)

    Gebet:
    Das Gebet im Koran

    (m.M kommt das richtige Gebet vom Herzen, (so wie Islam sich nur im Herzen befindet...wird auch im Koran erwähnt!) und nicht so wie irgendwelche Schriften, Gelehrten/Priester und Imame (außerhalb der Offenbarungen) es mir verschreiben....ich bete aber so wie jeder andere Muslim auch.)

    Wasalam!


    Gut Friede es war eine gute Diskussion ich hoffe wir werden es irgendwann mal wieder fortsetzen auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

  3. #393

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Gut Friede es war eine gute Diskussion ich hoffe wir werden es irgendwann mal wieder fortsetzen auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.
    das wir unterschiedliche Meinungen haben ist doch nichts schlimmes...wichtig ist das wir uns einig im Gerechtigkeit sind bzw. "gute Taten" zu vollbringen.... über das andere (was Wahrheit im diesseits war) wird Gott erst im Jenseits über uns klären.... (Sure 5:48 es ist Gottes Wille das wir "unterschiedlich/verschieden" sind, damit wir voneinander lernen und das beste daraus machen...auch dann wenn es um Gottes Wort geht: Sure 39:18 (Ihnen) die auf das Wort (der Offenbarung) hören und dem Besten davon folgen. Das sind diejenigen, die Allah rechtgeleitet hat. Sie sind es, die Verstand haben.)


    Wasalam!

  4. #394
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Das schreibst du nur, weil du die Bibel (höchstwahrscheinlich) noch nie gelesen hast.
    na das klingt als wüsstest du das Gegenteil, dann zeige doch mal das Bewertungssystem auf, nach dem ein armes Würstechen seinen Gottespunktesaldo ermitteln kann damit es am jüngsten Tag nicht zu bösen Überraschungen und peinlichen Heulszenen wie bei DSDS kommt

  5. #395

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    BlackyJacky, Du bist einfach peinlich.... das Du Religiöse Menschen so verarschst passt ja irgendwie überhaupt nicht zu dir...ist ja auch irgendwie Atheistisch wunderlich..!

  6. #396
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    BlackyJacky, Du bist einfach peinlich.... das Du Religiöse Menschen so verarschst passt ja irgendwie überhaupt nicht zu dir...ist ja auch irgendwie Atheistisch wunderlich..!
    ich verarsche nicht religiöse Menschen sondern religiöse Eiferer, da ist mir jedes Mittel recht, die teilen auch ganz schön aus und müssen eben damit leben ...

  7. #397
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    BlackyJacky, Du bist einfach peinlich.... das Du Religiöse Menschen so verarschst passt ja irgendwie überhaupt nicht zu dir...ist ja auch irgendwie Atheistisch wunderlich..!
    Vielleicht liegts ja auch daran das du "Ungläubige" nicht akzeptierst...

  8. #398

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts ja auch daran das du "Ungläubige" nicht akzeptierst...
    ne, ich akzeptiere&respektiere sie...

    ist aber irgendwie kleine wunder, das so ein Atheist (der wenig Respekt für Gläubige übrig hat...) wie BlackyJacky hier mehr Gott, Bibel.... erwähnt als sonst irgendein anderer sogenannter Atheist hier...

    (als würde er Atheistisch vom hintenherum missionieren...)

  9. #399
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne, ich akzeptiere&respektiere sie...

    ist aber irgendwie kleine wunder, das so ein Atheist (der wenig Respekt für Gläubige übrig hat...) wie BlackyJacky hier mehr Gott, Bibel.... erwähnt als sonst irgendein anderer sogenannter Atheist hier...
    Deine Beiträge und dein Smiley sprechen eine andere Sprache.
    Lass doch jeden glauben an was er will oder eben an gar nichts.

  10. #400

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge und dein Smiley sprechen eine andere Sprache.
    Lass doch jeden glauben an was er will oder eben an gar nichts.
    meine Smiley sprechen also die sprache...?

    nene, ich bin für Religionsfreiheit.... das was Du mir unterstellst, solltest Du lieber an BlackyJacky richten.

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40