BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 18.026 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich verarsche nicht religiöse Menschen sondern religiöse Eiferer, da ist mir jedes Mittel recht, die teilen auch ganz schön aus und müssen eben damit leben ...
    Tretet anderen Völkern, Rassen, Religionen usw. gegenüber tolerant und respektvoll entgegen,
    dann werdet auch Ihr respektvoll behandelt und es könnte mit dem Frieden klappen.

ich verarsche nicht religiöse Menschen sondern religiöse Eiferer, da ist mir jedes Mittel recht, die teilen auch ganz schön aus und müssen eben damit leben ...
    und meinst Du die kann man einfach so Aussuchen wie Du hier täglich machst...? und Unschuldige so in etwa mit; "sieht, ich bin Atheist und Klüger, und bin nicht so dumm das ich an Schöpfer&Schöpfung glaube....euch zeige ich euch mit meinem Klügen verstand und mit allen Mittel die mir recht sind, urteilen und für dumm verkaufen" verurteilen? (dein Sinn des Lebens?)

Du machst dich lustig über Gläubige, das hat wenig mit Humor und mit sonst welche Ausreden zu tun! (man kann auch etwas mit Respekt und Neutraler... mit Diskutieren und die Schöpfung/Natur so akzeptieren wie sie ist.... es gab immer Gläubige und wird es immer geben! als Atheist "daran zu glauben" und Eiferer Religiöse Menschen hier und da zu jagen, und als "dumm" Unschuldige zu fangen... das macht dich nicht zum besseren als wie die Wahabiten , oder Evangelikalen....! kapiere das einfach... nicht unsere glaube/unglaube unterschiedet uns, und macht aus uns das was wir sind! sondern unsere Taten...)

lass uns doch besser sein (und nimm daran unabhängig vom glaube/unglaube teil...) für die Zukunft, als wie die Vergangenheit....!

Friede!

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    Tretet anderen Völkern, Rassen, Religionen usw. gegenüber tolerant und respektvoll entgegen,
    dann werdet auch Ihr respektvoll behandelt und es könnte mit dem Frieden klappen.
    Man soll Religionen tolerant und respektvoll entgegen.
    Immer diese Gutmenschen gehen mir auf den Sack,ja ja man muss alles verstehen und Tolerieren.

Henryk M. Broder - Journalist und Autor | Free Educational & How-To Videos - Watch Educational & How-To Videos Online | Veoh

irgend wo ist grenze....der meinung zu sein "man darf einfach so jemandem als dumm Beleidigen, oder Provozieren und ganz schon veralgmeinern, und zwar weil ich das so will..." der hat die grenze der Vernunft überschitten und darf sich nicht wundern das ein "dummer" genau so "grenze der Vernunft" überschreiten kann/wird... und den Provozierer füttert, so das er auf Unschuldige das ganze als Argumente heraus kotzen kann...!)

na das klingt als wüsstest du das Gegenteil, dann zeige doch mal das Bewertungssystem auf, nach dem ein armes Würstechen seinen Gottespunktesaldo ermitteln kann damit es am jüngsten Tag nicht zu bösen Überraschungen und peinlichen Heulszenen wie bei DSDS kommt
    Ich glaube, dass jeder so cirka weiß wo er steht, wenn er glaubt, dass es einen Gott gibt. Kannst dir ja selbst ein Bewertungssystem erstellen, liste die 10 Gebote auf und bei jedem Gebot gibst du dir 1-10 Punkte, wie sehr du dich daran hälst (10 hoch, 1 garnicht). Umso weniger Punkte, umso schlechter.

Kannst es ja selbst machen, wenn du unbedingt eines brauchst....

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    ja, genau

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und meinst Du die kann man einfach so Aussuchen wie Du hier täglich machst...? und Unschuldige so in etwa mit; "sieht, ich bin Atheist und Klüger, und bin nicht so dumm das ich an Schöpfer&Schöpfung glaube....euch zeige ich euch mit meinem Klügen verstand und mit allen Mittel die mir recht sind, urteilen und für dumm verkaufen" verurteilen? (dein Sinn des Lebens?)
    du bist kein Unschuldiger sonder Eiferer

begründung?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass jeder so cirka weiß wo er steht, wenn er glaubt, dass es einen Gott gibt. Kannst dir ja selbst ein Bewertungssystem erstellen, liste die 10 Gebote auf und bei jedem Gebot gibst du dir 1-10 Punkte, wie sehr du dich daran hälst (10 hoch, 1 garnicht). Umso weniger Punkte, umso schlechter.

Kannst es ja selbst machen, wenn du unbedingt eines brauchst....
    ich brauche keines denn in so einen Himmel will ich gewiss nicht

Die selbstgemachten Tabellen taugen nichts weil wie gesagt niemand weiß, was Gott mit welcher Gewichtung bewertet (besondes die "guten Taten" mit "+") ... er klärt aber die Menschen absichtlich nicht auf, lässt sie zappeln und kann am jüngsten Tag muckeln wie er will

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    begründung?
    sieh dir deine posts an, permanent klärst du über Gottes "wahre Wege" auf als hättest du einen direkten Draht