BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 17.998 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Quelle?
    steht irgend wo in Hadithe....ist aber auch verfilmt! (in Muhammad film zu sehen....)


    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Und wieso sagt Allah subhana wa ta ala im Quran, dass die Ungläubigen (Christen, Juden, Hinuds und und und) für immer in die Hölle kommen?
    .
    Kafir, wie im Koran geschrieben steht mit deinem eigenem Verstädnis jemandem als Kafir zu erklären, ist nichts weiter als sich selbst zum Kafir machen!

    der Kafir im Koran hat Ungerechte eingeschaften und bedeutet nicht gleich nicht Muslim!

    das in Klammer hast Du eingefügt! doch in Sure 2:62 ist das zu lesen:
    Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.

    aber auch in Sure 5:69 steht das gleiche geschrieben:
    Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Saabier und die Christen, - (alle) die, die an Gott und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.

    der Gott im Koran veralgemeinert nicht...

    Friede!

  2. #52

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Eselamualeykum Ahlisunnah.Islam ist die einzigst richtige religion weil islam die falschen Religionen bei dem namen nennt und als die einzigste Religion argumentieren kann und fakten liefert.Islam ist die Richtige Religion weil diese Religion Jesus Christus nicht als den Sohn Gottes ansieht.Es gibt eigentlich sovieles zu erzählen aber unter diesen bedingungen bei diesen Kreaturen fällt mir das schwer.Insallah ya rabil alemin Allah CC möge dich für deine Taten belohnen aber dieser Pierre ist ein gefärlicher Mann insallah täusche ich nich nur.Wir reden hier über religion und die proheten und schau wie manch ein ferkel sich in diesem Thread benehmen tut.Es ist respektlos gegenüber Allah CC und seinen Propheten denn hier werden Witze gerissen usw alles mögliche gemacht der reinste saustall in meinen Augen.Deswegen solltest du diesen Thread nochmal überdenken.Veselam

  3. #53

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat von Ahlusunnahwaljamah
    Quelle?

    Und wieso sagt Allah subhana wa ta ala im Quran, dass die Ungläubigen (Christen, Juden, Hinuds und und und) für immer in die Hölle kommen?
    .
    Das ist richtig.Der Kafir wird in die Hölle kommen.Das mögen einige sich schön argumentieren aber fakt ist das wenn man als kafir stirbt das man dann automatisch in die Hölle kommt.Das mag sich für einige Witzig oder erbarmungslos anhören aber so ist es eben.Ahli Sunnah ich frage aus reinem interesse aber wie weit kennst du dich mit Islamwissenschafften und Geschichte aus?

    Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.
    Aber sie sind immer noch kafir.Das bedeutet das sie in die Hölle kommen vieleicht werden sie anders gestellt aber trotzdem sind es immer noch Kafir weil sie den Islam Allah CC und Hz Muhammed SAV ablehnen tuen.

  4. #54

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    darf ich als ein normaler Bürger dt. auch eine Religion gründen? Welche Kriterien müssen erfüllt werden? Muss die Zahl der Anhänger einfach hoch sein um international anerkannt zu werden, oder muss der Konzept stimmen?

  5. #55
    Slavo
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Eselamualeykum Ahlisunnah.Islam ist die einzigst richtige religion weil islam die falschen Religionen bei dem namen nennt und als die einzigste Religion argumentieren kann und fakten liefert.Islam ist die Richtige Religion weil diese Religion Jesus Christus nicht als den Sohn Gottes ansieht.Es gibt eigentlich sovieles zu erzählen aber unter diesen bedingungen bei diesen Kreaturen fällt mir das schwer.Insallah ya rabil alemin Allah CC möge dich für deine Taten belohnen aber dieser Pierre ist ein gefärlicher Mann insallah täusche ich nich nur.Wir reden hier über religion und die proheten und schau wie manch ein ferkel sich in diesem Thread benehmen tut.Es ist respektlos gegenüber Allah CC und seinen Propheten denn hier werden Witze gerissen usw alles mögliche gemacht der reinste saustall in meinen Augen.Deswegen solltest du diesen Thread nochmal überdenken.Veselam
    Wenn es so ein Saustall ist dann kannst du dich auch gleich so gut aus dem Thread oder gleich dem Forum verpissen?
    würdest vielen hier einen gefallen machen :animalbeaver:

    ich liebe diese Knuffel-www.mudzahids-Ferbies wie dich :-*

    bist mein neuer Schatz hier im Forum, ich werde nie mehr von dir loslassen!!

  6. #56

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Tovbeestagfirullah ya rabbim kuckmal ich habe davor gewarnt jetzt kommen auch schon solche pisliks hierher und machen sich über Allah CC und den Kuran lustig.Diese Menschen sind wie Tiere benehmen sich so kleiden sich so..Sie haben nichteinmal respekt vor sich selber wie sollen sie respekt vor anderen Religionen haben? Auch hier wäre ein Exorzismus angebracht hehe.

  7. #57
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Tovbeestagfirullah ya rabbim kuckmal ich habe davor gewarnt jetzt kommen auch schon solche pisliks hierher und machen sich über Allah CC und den Kuran lustig.Diese Menschen sind wie Tiere benehmen sich so kleiden sich so..Sie haben nichteinmal respekt vor sich selber wie sollen sie respekt vor anderen Religionen haben? Auch hier wäre ein Exporzismus angebracht hehe.
    Schreib mal bitte nicht kursiv, danke.

  8. #58

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Nahtoderfahrungen / Erlebnisse widersprechen euch Religionen, gut so.
    Gott ist anders. Er wirft niemanden in die Hölle.

  9. #59

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nahtoderfahrungen / Erlebnisse widersprechen euch Religionen, gut so.
    Gott ist anders. Er wirft niemanden in die Hölle.
    Warum weil du dadurch erkennst das es keine Hölle gibt oder was? Was glaubst du was hinter dem Tunnel auf dich wartet? Nahtod erfahrungen berichtet nur von einem kurzen Astralen Trip des geistes.Der Astralkörper bleibt jedoch immer noch mit dem eigentlichen Körper verbunden.Der Tod jedoch ist völlig was anderes aber wie gesagt man sieht wie immer das du einfach nur dumm und unerfahren bist.Gott wirft niemanden in die Hölle.Wahrscheinlich belohnt er euch noch für eure Sünden was?

  10. #60

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.Der Kafir wird in die Hölle kommen.Das mögen einige sich schön argumentieren aber fakt ist das wenn man als kafir stirbt das man dann automatisch in die Hölle kommt.Das mag sich für einige Witzig oder erbarmungslos anhören aber so ist es eben.Ahli Sunnah ich frage aus reinem interesse aber wie weit kennst du dich mit Islamwissenschafften und Geschichte aus?



    Aber sie sind immer noch kafir.Das bedeutet das sie in die Hölle kommen vieleicht werden sie anders gestellt aber trotzdem sind es immer noch Kafir weil sie den Islam Allah CC und Hz Muhammed SAV ablehnen tuen.
    Du bist ja schlimmer als der Vogel!

    was für Muslime seit ihr, ich hoffe das ihr irgendwann vor Gott stehen werdet und euch dafür rechtfertigen, warum ihr ihm diesseits nicht zu Friedens strebende, dankbaren Menschen gewesen seit!

    von hinten herum erzählt ihr Islam sei Frieden (was im ganzem auch richtig ist) doch in wahrheit gehört ihr zu Weltstrebende, Rassisten (Farbe oder Galube ist gleich...) und keine Friedenstrebende! (wie der Gründer des Religion Islam; Abraham und alle die danach "Im Namen Gottes" kammen!) somit sind solche wie ihr, die wahre Kafirs!

    so viel von "bester und schönster" Art zum Gottes Wort rufen!

    Möge Gott dich vom inneren Hass befreien und dir Frieden im Herzen schenken, damit Du seine Gabe (Menschen) unabhängig von Glaube/Unglaube auf bester Art: mit Frieden und Liebe behandelst, und Gott dafür dankst...!

    Friede!

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40