BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 17.989 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du bist ja schlimmer als der Vogel!

    was für Muslime seit ihr, ich hoffe das ihr irgendwann vor Gott stehen werdet und euch dafür rechtfertigen, warum ihr ihm diesseits nicht zu Friedens strebende, dankbaren Menschen gewesen seit!

    von hinten herum erzählt ihr Islam sei Frieden (was im ganzem auch richtig ist) doch in wahrheit gehört ihr zu Weltstrebende, Rassisten (Farbe oder Galube ist gleich...) und keine Friedenstrebende! (wie der Gründer des Religion Abraham und alle die danach "Im Namen Gottes" kammen!) somit sind solche, die wahren Kafirs!

    so viel von "bester und schönster" Art zum Gottes Wort rufen!

    Möge Gott dich vom inneren Hass befreien und dir Frieden im Herzen schenken, damit Du seine Gabe (Menschen) unabhängig von Glaube/Unglaube bester mit Frieden und Liebe behandelst, und Gott dafür dankst...!

    Friede!
    Du bist genauso dem Teufel verfallen wie diese Vogel.Du willst geniessen du willst spass haben und zugleich an Gott glauben.Du hast keine Ahnung über Islam du bist nur genauso gläubig wie ein Jesuite aber ich dachte du wärst ein moslem aber du bist nur ein Mensch der andere versucht mit den Versen sowie suren irre zuführen,du versuchst deine eigenen Brüder zu täuschen.Du postest deutsche Zitate von den Suren die du dann so deutest wie es dir gerade passen tuet.Gehe nicht zwischen den Mümin und Allah CC .Du zitierst angeblich den Kuran aber gleichzeitig hast du serbische fahne mit Kommunistenstern auf deinem profil.Was willst du damit bezwecken? Wir wissen alle nur zu gut was für uns richtig ist aber du bist deinen eigenen Nefs verfallen.Lerne erstmal dein Herz und deinen Verstand zu reinigen! Der Islam ist die einzigst wahre religion auf diese erde.

  2. #62

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Du wiedersprichts die Sure 2:62.... und auch Ruf nach "einheit" im Koran, somit bist Du der Kafir! ....den rest überlasse ich Gott!

    ich kann dir nur Wasalam wünschen und hoffe das Du irgendwann erwachsen wirst und die Fehler die Du jetzt nicht seihst/erkennst, sehen und erkennen wirst...
    habe kein Lust mit solche Ahlu-Sunnah user zu diskutieren! und wie ich dir schon mal gesagt habe, ich bin kein Muslim nach deiner oder Sunnitische, Wahabitische, Schiitische...vorstellung, sondern so wie mein Herz mir sagt und wie mich der eine Lehrer (Sure 55:1,2) lehrt!

    Sure 5:48
    ...Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.

    im diesseits hat niemand von euch die Wahrheit!

    Wasalam!

  3. #63

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du wiedersprichts die Sure 2:62.... und auch Ruf nach "einheit" im Koran, somit bist Du der Kafir! ....den rest überlasse ich Gott!

    ich kann dir nur Wasalam wünschen und hoffe das Du irgendwann erwachsen wirst und die Fehler die Du jetzt nicht seihst/erkennst, sehen und erkennen wirst...
    habe kein Lust mit solche Ahlu-Sunnah user zu diskutieren! und wie ich dir schon mal gesagt habe, ich bin kein Muslim nach deiner oder Sunnitische, Wahabitische, Schiitische...vorstellung, sondern so wie mein Herz mir sagt und wie mich der eine Lehrer (Sure 55:1,2) lehrt!

    Wasalam!

    Nunmal mit der ruhe? Denke erstmal nach bevor du redest bzw schreibst.Wo widerspreche ich mir ohne wegzulaufen erwarte ich eine Antwort von dir? Du schmeisst mit suren und versen um dich und beschuldigst Menschen die du nicht kennst und unterstellst ihnen irgendwelche dinge die dir gerade in deinen sinn kommen.Leute glaubt diesen Mann nicht,er scheint ein scharlatan zu sein!! Du trinkst du betest nicht du lügst und täuschst aber wenn es darauf ankommt sagst du elhamduillah mein herz.Mein freund es gibt regeln regeln die einzuhalten sind ich habe respekt vor Menschen die wirklich ahli sunna sind denn ich habe auch meine schwierigkeiten in der Welt der kafir und teufel aber ich gebe es wenigstens zu aber du redest von Herz merz und seele aber hast nichtieinmal eine eigene meinung zu diese sache.

  4. #64

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Warum weil du dadurch erkennst das es keine Hölle gibt oder was? Was glaubst du was hinter dem Tunnel auf dich wartet? Nahtod erfahrungen berichtet nur von einem kurzen Astralen Trip des geistes.Der Astralkörper bleibt jedoch immer noch mit dem eigentlichen Körper verbunden.Der Tod jedoch ist völlig was anderes aber wie gesagt man sieht wie immer das du einfach nur dumm und unerfahren bist.Gott wirft niemanden in die Hölle.Wahrscheinlich belohnt er euch noch für eure Sünden was?
    Was ich an dir schätze, du scheinst schon gebildet zu sein.
    Aber du verurteilst zuviel, fettmarkierter Satz. Mit dir kann man reden, aber wenn du nicht verurteilst und sagst, andere wären dumm, baust du eine positivere Aura auf.

    Das mit den Astralreisen ist doch wieder en anderer Schuh. Hier sind Leute klinisch (!) tot. Gehirn setzt aus. Blinde haben Nahtoderfahrungen und kennst du den FALL Pam Raynolds?

    Zu Sünden: Das Leben ist ein gewaltiger Lernprozess.
    Ich würde jetzt einige Sachen schreiben, aber LEID gehört auch zum Lernprozess.

    Ab 6.50 (Das mit Lernprozess) Ist natürlich kein Beweis jetzt.

  5. #65
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    darf ich als ein normaler Bürger dt. auch eine Religion gründen? Welche Kriterien müssen erfüllt werden? Muss die Zahl der Anhänger einfach hoch sein um international anerkannt zu werden, oder muss der Konzept stimmen?
    am Wichtigsten ist alle anderen zu beschuldigen, keine Ahnung zu haben und ihnen mit Hölle zu drohen, man muss sich klar positionieren und abgrenzen ... der Rest ergibt sich dann von allein

  6. #66

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @ HADITISCHE TERMINATOR
    du hast auf die Vers klare antwort geliefert!
    Gott sagt das alle die an Gott... und an Jungsten Tag glauben, und Gute Werke verrichten... nicht traurig sein werden....was so viel bedeutet, die werden nicht bestraft, sei es Christ, Jude oder was auch immer.

    deine Antwort war: die sind trotzdem Kafir... und wünschst den Nächsten hölle, anstatt im Frieden zu wünschen! (Der Nächstengruss: "Friede sei mit Dir" hast Du wohl nicht verstanden, geschweige den; Islam!)

    Wasalam!

  7. #67
    Bushido
    Ach ach...

  8. #68

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was ich an dir schätze, du scheinst schon gebildet zu sein.
    Aber du verurteilst zuviel, fettmarkierter Satz. Mit dir kann man reden, aber wenn du nicht verurteilst und sagst, andere wären dumm, baust du eine positivere Aura auf.

    Das mit den Astralreisen ist doch wieder en anderer Schuh. Hier sind Leute klinisch (!) tot. Gehirn setzt aus. Blinde haben Nahtoderfahrungen und kennst du den FALL Pam Raynolds?

    Zu Sünden: Das Leben ist ein gewaltiger Lernprozess.
    Ich würde jetzt einige Sachen schreiben, aber LEID gehört auch zum Lernprozess.

    Ab 6.50
    Das Gehirn kann für eine Zeit ausetzen.Der Geist lebt jedoch weiter und macht seine erfahrungen auf der Astralen Ebene.Das gehirn bzw das Unterbewusstsein sendet impulse an den Geist die person fängt daraufhin an sich gewisse dinge einzubilden wie zb. das was du als Nahtod erfahrungen usw bezeichnest.Kommen wir zu den Sünden.Ja man lernt auch durch fehler das ist natürlich richtig.

  9. #69
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ach ach...
    Auf dich hab ich gewartet

  10. #70
    Bushido
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Auf dich hab ich gewartet
    Warum brate? ^^

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40