BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 17.980 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ach ach...
    Deine Sig.


  2. #72
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deine Sig.

    ey ey der nation scheisst auf der religion

    usa bringe di demokratiiiiii

    hahaha

  3. #73

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Zu Sünden: Das Leben ist ein gewaltiger Lernprozess.
    Ich würde jetzt einige Sachen schreiben, aber LEID gehört auch zum Lernprozess.
    Ich habe mir das Video angesehen,diese vermeintlichen zeugen des Nahtodes scheinen verwirrt und zt. von Dämonen besessen zu sein.Die erfahrungen die diese personen gemacht haben ähneln sich an einem punkt immer wieder,es ist ein natürlicher mechanismus des Körpers sowie der psyche der den Menschen das sterben erleichtert bzw erträglicher gestaltet.Sie kamen immer nur bis zu einer bestimmten ebene aber nie darüber hinaus denn sonst wären sie endgültig Tod.

  4. #74
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der Kafir im Koran hat Ungerechte eingeschaften und bedeutet nicht gleich nicht Muslim!

    das in Klammer hast Du eingefügt! doch in Sure 2:62 ist das zu lesen:
    Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.
    also ich habe das jetzt mal nachgeprüft und finde bei islam.de
    Gewiß, diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Ṣābier – wer immer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und rechtschaffen handelt, – die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn, und keine Furcht soll sie überkommen, noch werden sie traurig sein.
    erkennst du den Unterschied? Hier wurde vermutlich "Allah" nicht wie bei dir mit "Gott" übersetzt, und schon hat die Aussage eine andere Bedeutung, nämlich offenbar die, wie dieser @Alsowumbalahala es behauptet:
    alle anderen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben, sind erledigt :eek:

  5. #75
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    allein wenn ich albion lese bekomme ich kopfweh

    zum glück gehört er in der gruppe kinderkripe und ist jetzt schlafen

  6. #76
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Warum brate? ^^
    Damit du wieder mit Frieden anfängst

  7. #77

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @ HADITISCHE TERMINATOR
    du hast auf die Vers klare antwort geliefert!
    Gott sagt das alle die an Gott... und an Jungsten Tag glauben, und Gute Werke verrichten... nicht traurig sein werden....was so viel bedeutet, die werden nicht bestraft, sei es Christ, Jude oder was auch immer.

    deine Antwort war: die sind trotzdem Kafir... und wünschst den Nächsten hölle, anstatt im Frieden zu wünschen! (Der Nächstengruss: "Friede sei mit Dir" hast Du wohl nicht verstanden, geschweige den; Islam!)

    Wasalam!

    Schwanz bedeutet das das sie nicht bestraft werden.Das lass mal besser Gott entscheiden du bist hier nicht sein stellvertreter.
    Weist du was sheitan was iblis was kafir bedeutet mein freund? Soll ich den Teufel in den Himmel heben oder was?
    Diese menschen sagen zu das was du Haram sagst helal du sagst falsch sie jedoch sagen richtig aber du verstehst nicht den unterschied.Auch von vielen möchtegern moslems wird es welche geben die in die Hölle gehen der grossteil wird leider frauen sein das sind prophezeihungen von Allah CC mein freund guck was ich dir sage ich sage Allah und nicht scharlatan oder Nostradamus!!!! Es werden sehr wenige menschen in den Himmel kommen meinst du ich zieh mir das alles aus dem hintern oder was,ich erzähle dir von Melek Cebrail was er gesagt hat,deine meinung und meine meinung sind hier fehl am platz jeder soll selber entscheiden.

  8. #78

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Schwanz bedeutet das das sie nicht bestraft werden.
    Wasalam!

  9. #79
    Bushido
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Damit du wieder mit Frieden anfängst
    Ich darf nicht Hab 4 verwarnungen

    Ich würd ihm ja gerne sein Maul mit nem Sekten-Vibrator stopfen, darf ich aber nicht im Moment

  10. #80
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das Gehirn kann für eine Zeit ausetzen.Der Geist lebt jedoch weiter und macht seine erfahrungen auf der Astralen Ebene.Das gehirn bzw das Unterbewusstsein sendet impulse an den Geist die person fängt daraufhin an sich gewisse dinge einzubilden wie zb. das was du als Nahtod erfahrungen usw bezeichnest.Kommen wir zu den Sünden.Ja man lernt auch durch fehler das ist natürlich richtig.
    bruda ich sehe schon erste verwarnung noch nicht mal 100 beiträge.

    kann dir im voraus sagen fromme muslime mit überzeugung werden hier schwer geduldet... und sind vielen ein dorn in auge "leider"
    grund viele sehen sich hier als atheisten oder sind ungläubig.. und vielleicht aus überzeugung oder schlechtem gewissen ist das eben so.
    was ich beobachtet habe.

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40