BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 428

Warum ist Islam die wahre Religion.....

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 12.02.2011, 23:03 Uhr · 427 Antworten · 17.969 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht Hab 4 verwarnungen

    Ich würd ihm ja gerne sein Maul mit nem Sekten-Vibrator stopfen, darf ich aber nicht im Moment
    hau ab Du penner! ich habe dir mehrere male etwas zu Sekte erklärt und immer wieder kommst Du mit Sekte blabla!

    Du hast doch keine Ahnung ! diese Menschen studieren jede einzellne Wort im Koran und verbringen viel Zeit damit, anstatt wie Du Augenbrauen wie Ungerechter schwuchtel zu zupfen!

    nur-Koraner sagen nicht das nur die, die Wahrheit besitzer sind! sondern das Wahrheit bei Gott im Jenseits ist! (sowie es im Koran steht!) also keine Sekte wie Wahabiten und alle andere die von eigene Wahrheit besesen sind und damit wie Amok laufen!

    Friede!

  2. #82
    Goldmund
    Um was geht's hier eigentlich.

  3. #83
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    bruda ich sehe schon erste verwarnung noch nicht mal 100 beiträge.

    kann dir im voraus sagen fromme muslime mit überzeugung werden hier schwer geduldet... und sind vielen ein dorn in auge "leider"
    grund viele sehen sich hier als atheisten oder sind ungläubig.. und vielleicht aus überzeugung oder schlechtem gewissen ist das eben so.
    was ich beobachtet habe.
    dann solltest du mal besser die Augen aufmachen, so beim Beobachten bevor du so ein Urteil fällst prüfe erstmal die posts deines ja so oberfrommen brudahs

  4. #84
    Bushido
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hau ab Du penner! ich habe dir mehrere male etwas zu Sekte erklärt und immer wieder kommst Du mit Sekte blabla!

    Du hast doch keine Ahnung ! diese Menschen studieren jede einzellne Wort im Koran und verbringen viel Zeit damit, anstatt wie Du Augenbrauen wie Ungerechter schwuchtel zu zupfen!

    Friede!
    hahah

    könntest mehr zeit damit verbringen indem du etwas der deutschen sprache mächtiger wirst dummes opfer du

    wär besser als sinnlos deine zeit in schwule sektenscheisse zu inverstieren, da es eh falsch ist.
    sogar schwänze lutschen, was du schwuler affe bestimmt gut kannst, wär besser. als dich hier als moslem zu machen du falsche schlange

    deine schwule sektengang wurde gestern beim fisten erwischt, dabei habt ihr euch dreckige wörter an den kopf geschmissen damit auch der letzte sektenhund el kuracavi auch eine latte bekommt

  5. #85
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Um was geht's hier eigentlich.
    ist doch egal, misch einfach mit es geht im Moment (so neben den üblichen Pöbeleien) darum, ob im Koran steht, dass alle außer gläubigen Moslems in die islamische Hölle kommen oder nicht

  6. #86
    Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ist doch egal, misch einfach mit es geht im Moment (so neben den üblichen Pöbeleien) darum, ob im Koran steht, dass alle außer gläubigen Moslems in die islamische Hölle kommen oder nicht
    keiner kommt in die hölle

    nur der schwule Frieden kommt in die hölle weil er es gerne hinten reibekommt..

    dann strahlen seine äuglein ganz hell, wie die von nem kleinen teddy

  7. #87

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Augenbrauen zupfer!
    ich sage das nur-Koraner deswegen nur Koraner sind weil die sich daran halten und daran glauben was nur im Koran steht, und nicht an Hadithe die dich dazu gemacht haben, wie Du dich hier zeigst.... die studieren Wort für Wort! und Du kommst mit wörter, wie; "dabei habt ihr euch dreckige wörter...."

    damit solltest Du als Muslim vorsichti sein, es sei den Du reist dich zu den Kafirs, die wie früher gegen Muhammad (der diese Wörter sprach Sure...) und ihm deswegen angegrifen, verfolgt und mit Mord gedroht haben....ähnlich wie Du dich hier gegen nur-Koraner benimmst....! (ich bin mir sicher du würdest dich weitere schrite wagen, doch bei Frieden würdest Du enden, solche schwuchtel, wie Du einer bist, habe ich früher mit Links platt gemacht....)

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ihr kommt alle in die Hölle, Nerds.


  9. #89

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    bruda ich sehe schon erste verwarnung noch nicht mal 100 beiträge.

    kann dir im voraus sagen fromme muslime mit überzeugung werden hier schwer geduldet... und sind vielen ein dorn in auge "leider"
    grund viele sehen sich hier als atheisten oder sind ungläubig.. und vielleicht aus überzeugung oder schlechtem gewissen ist das eben so.
    was ich beobachtet habe.

    Vallahi billahi und wie recht du doch hast aber für mich ist jetzt egal ich habe sogar von meinen Bosnischen und Albanischen brüdern verwarnungen gekriegt,der grund ist das ich unsere Religion und unsere ideale verteildigt habe.Sie selber schlafen alle und gucken zu wenn irgendwelche leute über sie und ihre religion sogar kultur herziehen,das verstehe ich auch irgendwie nicht,Ein Mensch muss doch initiative zeigen können aber diese leute haben nur angst und bleiben immer passif. Für diese sache lohnt sich alles auch gebannt zu werden ich verstehe auch nicht warum so viele jugoslawen und russen usw atheisten geworden sind insallah Allah CC möge sie alle erleuchten so das sie den wahren weg finden.

  10. #90

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich sage das nur-Koraner deswegen nur Koraner sind weil die sich daran halten und daran glauben was nur im Koran steht, und nicht an Hadithe die dich dazu gemacht haben, wie Du dich hier zeigst.... die studieren Wort für Wort! und Du kommst mit wörter, wie; "dabei habt ihr euch dreckige wörter...."

    damit solltest Du als Muslim vorsichti sein, es sei den Du reist dich zu den Kafirs, die wie früher gegen Muhammad (der diese Wörter sprach Sure...) und ihm deswegen angegrifen, verfolgt und mit Mord gedroht haben....ähnlich wie Du dich hier gegen nur-Koraner benimmst....!

    Du hast recht.Dann mögest du auch für mich 7 ayatal kürsi beten und wünschen insallah von gott das ich und mein geist von seiner energie gereinigt werde.Nur das wort gottes und seine engel kann deinen und auch meinen inneren dämon bezwingen.Ich bin kein minafik ich bin nur ein moslem der ab und zu auch seine fehler macht.

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  4. Der wahre Islam
    Von Lorik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:25
  5. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40