BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Islam: Wurde der Koran VERFÄLSCHT ?

Erstellt von Viva_La_Pita, 28.08.2010, 23:03 Uhr · 50 Antworten · 4.313 Aufrufe

  1. #21
    Milo7
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Exemplare von den ersten Quranen die geschrieben wurde. Mal abgesehen davon, dass damals prozentual gesehen wesentlich mehr Menschen den Quran auswendig konnten als heute, was alleine schon eine Verfälschung unmöglich macht, ist eure Hetze langsam mehr als nervig. Schaut euch doch die obersten Threads hier an, alles Hetze gegen Muslime und gegen Islam.

    Die ältesten Urtexte des Kuran sind glaube ich 200 Jahre nach Mohammeds Tod , noch erhältlich.


    Das stimmt schon , dass einige den Koran auswendig konnten, aber nach Mohammeds Tod rezitierten seine Gefährten recht unterschiedlich den Kuran, somit einigte man sich auf einen einheitlichen Text. Wer kann jetzt hier versichern ob das noch der Ursprüngliche ist ?

    Wir Christen glauben an den Heiligen Geist der uns in die Wahrheit führt, der uns auch Jesus versprochen hat und sendet.

  2. #22

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich muss mir so ne Schwulen Doku nicht reinziehen...


    Allahu Ekber!
    La illaha illa allah muhammad resulu Laah !!!!!!!

    Mit der Antwort haust du dich halt selbst in die pfanne....

  3. #23
    Beogradjanin
    Kommt wieder runter. Wem eine normale Diskussion nicht möglich ist der solle sich zurückhalten.

    Danke

  4. #24
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Dann ist das auch Hetze

    Der Koran ist allah's wort zu 100%
    Woher weißt du das? Hast du einen Beweiß?
    Oder glaubst du das?

  5. #25
    Pitbull
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Kommt wieder runter. Wem eine normale Diskussion nicht möglich ist der solle sich zurückhalten.

    Danke
    to mafio reci im svi se nesto nadrkali

  6. #26
    ELME
    wurde auch verfälscht?

  7. #27
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Hast du einen Beweiß?
    Oder glaubst du das?
    Keiner hat einen Beweis, es ist die Gewissheit dem wahren Glauben zu folgen. Jedem sein Recht Styria. Provozier sie nicht

  8. #28

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Exemplare von den ersten Quranen die geschrieben wurde. Mal abgesehen davon, dass damals prozentual gesehen wesentlich mehr Menschen den Quran auswendig konnten als heute, was alleine schon eine Verfälschung unmöglich macht, ist eure Hetze langsam mehr als nervig. Schaut euch doch die obersten Threads hier an, alles Hetze gegen Muslime und gegen Islam.

    Muslime galuben an einen unpersönlichen Gott und beten fünf mal am tag zu ihm..

    Wir Christen glauben an einen persönlichen (Dreieinen)Gott den Vater den Sohn und den Heiligen Geist, Und der Sohn also der Gottmensch Jesus Christus ist das Fleisch gewordene Wort.

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Junge was hast du für ein Problem???

    Ein Zitat: Die Bibel ist wie Wikipedia jeder kann seinen Kack da reinschreiben
    hat ja auch voll sinn du idiot

  10. #30
    Pitbull
    ein wenig spam weil das hier eh kein sinn hat

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wurde der islam mit dem schwert verbreitet
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:52
  2. Koran Sure 4.3 - Polygamie im Islam
    Von Parker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 04:42
  3. Der Koran wurde doch verbrannt.
    Von Al Shqipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 18:04
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:53
  5. Dalai Lama: Islam wurde mit Gewalt verbreitet
    Von SrpskiJunak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:18