BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Islam: Wurde der Koran VERFÄLSCHT ?

Erstellt von Viva_La_Pita, 28.08.2010, 23:03 Uhr · 50 Antworten · 4.317 Aufrufe

  1. #41
    Emir

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    im endeffekt ist es eigentlich egal an was die muslime da glauben, von mir aus können sie auch an lustige bunte luftschlangen glauben, es bleibt ihre sache solange sie nicht andere damit belästigen.

  3. #43
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Mindestens so verfälscht wie die Bibel und andere religiöse Schriften.

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Mindestens so verfälscht wie Bibel und andere religiöse Schriften.
    Religion ist wie Rap, du musst den anderen nur runter machen und dich über Ihn stellen

  5. #45
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Religion ist wie Rap, du musst den anderen nur runter machen und dich über Ihn stellen



  6. #46
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Was macht das schon einen Unterschied zu den anderen Religionen?

    Wenn der Koran verfälscht wurde, dann die Bibel und Thora bestimmt auch.

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042
    Ihr nervt sowas von, der 2 Millionste Thread über das Thema und noch nie gab es eine gescheite Diskussion, und zu Bibel findest du das 10 Fache an Beweisen wie falsch sie ist und trotzdem macht keiner jeden Tag einen Thread auf.

  8. #48

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Religion ist wie Rap, du musst den anderen nur runter machen und dich über Ihn stellen

    erbärmlich

  9. #49

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr nervt sowas von, der 2 Millionste Thread über das Thema und noch nie gab es eine gescheite Diskussion, und zu Bibel findest du das 10 Fache an Beweisen wie falsch sie ist und trotzdem macht keiner jeden Tag einen Thread auf.
    Interresant mach mal ein Thread auf und zeig uns mal diese Beweise. Also ist es wissenschaftlich bewiesen das die Bibel falsch ist und das der Kuran gesandt wurde um es zu korrigieren?

  10. #50
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Interresant mach mal ein Thread auf und zeig uns mal diese Beweise. Also ist es wissenschaftlich bewiesen das die Bibel falsch ist und das der Kuran gesandt wurde um es zu korrigieren?
    Ich bin nicht der Experte, aber nimm nur mal die Evangelien und die dort erfolgte Darstellung und der Mythos um den Verräter Judas.

    Der nachfolgende Text dazu ist sogar schon etwas älteren Datums.

    DER SPIEGEL 14/1997 - Freispruch für Judas?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wurde der islam mit dem schwert verbreitet
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:52
  2. Koran Sure 4.3 - Polygamie im Islam
    Von Parker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 04:42
  3. Der Koran wurde doch verbrannt.
    Von Al Shqipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 18:04
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:53
  5. Dalai Lama: Islam wurde mit Gewalt verbreitet
    Von SrpskiJunak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:18