BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Islamfeindlich ?

Erstellt von Karim-Benzema, 01.06.2013, 16:55 Uhr · 40 Antworten · 2.168 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Anhand deiner Beiträge merkt man das, wie du Privat bist geht mir am Arsch vorbei. Ich dachte zuerst du bist nur Dumm, dann wäre es ja noch Ok, mit dennen habe ich Mitleid, aber du bist dümmer als dumm und provozierst noch obendrein, und solche vollidioten kann ich nicht ab.

Der, der nicht albanisch kann wagt es mich tatsächlich Jugo-Albaner zu nennen, peinliche Kreatur du. Tylifar lloje budall ka, se qysh po man toka qisi budall, vetem zoti e din
    Du kommst doch aus Jugo. Ok Ex-Jugo. Ist das jetzt so schlimm das Wiort

ahh jetzt weiss ich wieder, der roma der auf albaner macht und kein albanisch kann.

wer zum teufel bist du ??

Karim-Benzema
    Was nwar vorhin im Kombetare Thread du Besserwisser. Kommst an und meinst mich blöd anzumachen wegen Geld-Diskussion.

Karim-Benzema
    So sagt an wieso bin ich islamfeindlich?

weil du ein homosexueller roma bist und das mit dem islam nicht vereinbar ist?

du bist halt einer von vielen hier die von medien kontroliert und verseucht werden. die kein wahren wissen über diese religion besitzen.

Karim-Benzema
    Mayumi nochmal was bitte?

Ich bin nicht und war nie islamfeindlich aber dein beitrag ist der knaller grade
    ich will nur wissen woher diese these kommt

Lazarat
    Zitat von Castro

Albitch: Was willst du Junge? Habe ich schon wieder gespammt oder was ist dein Problem?

Das empfindet er als dumm anmachen wirklich selten so nen dummen Menschen gesehen.
    Mach dir lieber mal gedanken warum dich die meisten albaner und sogar paar nichtalbaner hier nicht leiden können, hat schon seine Gründe

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte