BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Islamfeindlich ?

Erstellt von Karim-Benzema, 01.06.2013, 16:55 Uhr · 40 Antworten · 2.172 Aufrufe

Ich seh sowieso nichts verwerfliches daran "Islamfeindlich" oder "Christentumfeindlich" zu sein.
    Eine Phobie gegenüber einer Religion ist min. genauso legitim wie die Phobie gegen über einem politischem System wie Kommunismus, Diktatur usw.

Man sollte es aber nicht auf die Menschen übertagen

Karim-Benzema
    Danken für den ersten Beitraf der sauber ist !

islamfeindlich ?? naja sind viele hier, und ist auch nichts weltbewegendes. das Problem bei dir ist das du ein komplexer junge bist, der 50 gesichter hat. bestes Beispiel ist mit deinen blöden Kommentaren von wegen, jugos, serben, kosovaren, wir Albaner so wir so, da kommt das mit dem ja ich bin roma nein ich bin keiner egal ob ich einer bin was ist Problem, dan machst du threads auf um die hetzte zu thematiseren. du weisst nicht was du bist oder was du labberst, ich hab in keinem einzigen thread von dir was positives oder normales gelesen. dein paradespruch ist, ja so und so viel mehr nicht, Albanien so und so mehr nicht, Kosovo so und so mehr nicht. es ist auffällig das du extrem lügst und ein extrem blöder junge bist. machst selbst sprüche über roma und co und dan regste dich auf wen dich leute anficken. und 5 jahre bist du hier 16000 beiträge, willst du jetzt ne medallie das du kein leben hast oder wie ??? du bettelst und bewirbst dich als mod ?? junge du bist ein idiot en richtig übler idiot

Ja ih habe auch diese PN bekommen aber ich anerkenne sie nicht an.
    Ich hasse Islam und Islamistem wegen sowas geht nur welt kaputt lieber kommistem und diktaur als Islam.
    Obsache der vitkan hilft uns.

warum hatte ich noch keine ehre einer solchen pn lol

Islamfeindlich ?

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal gerne 'ne böse PN. Kriege nur nette von Mädels und Sesar.

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    sacekaj doci ces i ti na red

@Albyy

wenn das stimmt, dann alle bedrohliche PNs ausdrucken und zu Polizei gehen... wie ernst zunehmen das ist, wird dir da gesagt....

Frieden

_uncreative_
    Ich glaub du bist einfach nur dumm! So dumm, dass sich deine Landsleute für dich hier schämen!

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle irgendwie islamfeindlich ?
    Endlich gibst du es zu!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte