BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Islamhass in Deutschland?

Erstellt von Cobra, 11.06.2012, 16:00 Uhr · 29 Antworten · 2.510 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191

    Islamhass in Deutschland?

    Vorab für unsere Möchtegernislamisten hier: Ich hab null Probleme mit dem Islam oder mit nichtradikalen Moslems oder sonstigen Anhängern irgendeiner Religion. Das ihr Kritik an manchen Dingen im Islam, ja sogar Fragen als Hetze anseht, ist dann euer Problem. Aber keine Panik, stellt man ähnliche Fragen betreffend anderer Religionen, wird man ebenso schnell als Hetzer und ähnliches abgestempelt.

    Zum eigentlichen Thema:
    Islamhass in Deutschland. Gibt es diesen in großer organisierter Form in Deutschland? Das es gewisse Gruppen und Individuen gibt die was gegen den Islam haben ist mir klar, aber gibt es das wirklich in so großer Form das es irgendwann zur Bedrohung werden könnte?

    Wie ich darauf komme?
    Habe am Samstag Morgen, scharen von Männern, Jugendlichen, und auch Frauen gesehen die eine Art Visitenkarte in die Briefkästen warfen. Auf der Vorderseite Mohammed mit einer Bombe auf dem Kopf. Auf der Rückseite, fett gedruckt, "Die Verbreitung des Islams ist das größte Verbrechen seit dem 2. Weltkrieg" So, oder so ähnlich lautet der Text.
    Falls Interesse besteht kann ich mal nach so einer Karte schauen und diese hier reinstellen.


    Weiss jemand wer hinter dieser oder solchen Aktionen steckt? Wie groß ist der Islamhass in Deutschland tatsächlich?







    Vorab: Ich will einmal einen Thread haben der nicht voll von Beleidigungen, persönlichen Angriffen und Spam ist. Wer sich daran nicht halten kann, sollte besser gar nichts schreiben, denn die Genannten werden ohne weitere Aufforderung sofort gebannt!

  2. #2
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich weiß nicht, ob es schon große organisierte Gruppen gibt die gegen den Islam ankämpfen. Außer solche Möchtegern-Parteien, wie ProNRW oder teilweise die NPD natürlich.

    Was mir persönlich jetzt aufgefallen ist, ist, dass die ältere Generation viel eher Probleme mit dem Islam hat, als die junge. Wobei mir bei den alten natürlich auch schon sehr nette Leute begegnet sind.
    Die meisten Leute in Deutschland haben Vorurteile aufgrund der Medien. Am Tag der offenen Moschee zum Beispiel, haben eigentlich alle nicht-Muslime die uns besuchen die selben Fragen: Terrorismus, Al-Qaida, Selbstmordattentate.. usw., jedes mal muss man das selbe erklären, als gäbe es nur das im Islam.

    Teilweise kleine Gruppen gibt es aber auf jeden Fall. In Berlin bin ich so einer begegnet, hätte sogar ein Video auf dem Handy, allerdings ziemlich uninteressant.. habe da nur deren "Programm/Stand/Aufführung", oder was das auch sein sollte, gefilmt. War schon übelste Hetze, vor allem einfach ne vollverschleierte Puppe in die Mitte gestellt und einen Haufen Felsbrocken und Steine neben ihr, so als wäre sie damit getötet worden.. : oder aufgehangene Menschen, noch so Sprüche wie "Freiheit statt Islam" usw..

  3. #3
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie ich darauf komme?
    Habe am Samstag Morgen, scharen von Männern, Jugendlichen, und auch Frauen gesehen die eine Art Visitenkarte in die Briefkästen warfen. Auf der Vorderseite Mohammed mit einer Bombe auf dem Kopf. Auf der Rückseite, fett gedruckt, "Die Verbreitung des Islams ist das größte Verbrechen seit dem 2. Weltkrieg"


    Weiss jemand wer hinter dieser oder solchen Aktionen steckt? Wie groß ist der Islamhass in Deutschland tatsächlich?
    Sowas macht doch die NPD des öfteren nicht wahr?Die haben sowas neulich auch bei uns in der stadt verteilt (regensburg).Alles jugendliche schätze mal 16-18 jahre alt.
    Die hat mir das mit einem lächeln in die Hand gedrückt,ihr hättet mein gesicht sehn müssen als ich gemerkt hab was das war.

  4. #4
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Der Islam wird in Deutschland sicher nicht gehasst. Aber er mag vielen suspekt sein. Warum? Ganz einfach. Weil in den Medien nur die radikalen Moslems gezeigt werden, und nicht die große Mehrheit der friedlichen Glaubensanhänger. Außerdem spielt die Präsenz eine Rolle: wenn man kaum oder selten Kontakt hat zu Muslimen, wird man ihnen argwöhnischer gegenüber treten, als wenn man täglich mit ihnen zu tun hat. Das ist traurig und beschränkt, aber leider real: was der Bauer nicht kennt ....


    Ich hab nichts gegen Gläubige gleich welcher Religion, solange sie friedlich ihrem Glauben nachgehen. Und selbst wenn mal was passiert, sehe ich nicht den Moslem oder Christen als Täter, sondern den Menschen.

  5. #5
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Sowas macht doch die NPD des öfteren nicht wahr?Die haben sowas neulich auch bei uns in der stadt verteilt (regensburg).Alles jugendliche schätze mal 16-18 jahre alt.
    Die hat mir das mit einem lächeln in die Hand gedrückt,ihr hättet mein gesicht sehn müssen als ich gemerkt hab was das war.
    NPD kann gut sein, oder ProNRW eben. Andere Gruppen sind mir nicht bekannt. Bei den beiden Parteien reichen schon deren Plakate, um ihren Islamhass zu sehen.

  6. #6
    public enemy
    Stimme Schoschonah zu. Denke im Großen und Ganzen sind die Deutschen ein sehr nettes Volk. Sie wollen nur sehen, dass du ihre Sprache gut sprichst und dich bemühst.
    Klar es gibt auch solche, die Vorurteile haben, aber das sind halt Produkte der Medien (Terror) usw. , aber eher selten. Problematisch wird es, wenn eine Krise auf uns zu kommt bzw. wenn diese Krise jetzt zu einer Megakrise wird und die wirtschaftliche Lage sich verschlechtert. Dann kommt's zu einer sogenannten Radikalisierung der Schichten. Deshalb find ich man sollte in Deutschland mehr Volksentscheidungen durchführen, damit die Deutschen auch sagen können "Wir haben mal alle zusammen dafür gestimmt"...

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Sowas macht doch die NPD des öfteren nicht wahr?Die haben sowas neulich auch bei uns in der stadt verteilt (regensburg).Alles jugendliche schätze mal 16-18 jahre alt.
    Die hat mir das mit einem lächeln in die Hand gedrückt,ihr hättet mein gesicht sehn müssen als ich gemerkt hab was das war.
    Möglich....auf den Karten ist nichts an Informationen was auf den Urheber schließen lassen könnte.
    Denke aber NPD oder Pro-NRW und wie das ganze Zeugs heisst, würden nicht darauf verzichten ihren Namen mitzudrucken?

  8. #8
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Größter Bullshit.

  9. #9
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Möglich....auf den Karten ist nichts an Informationen was auf den Urheber schließen lassen könnte.
    Denke aber NPD oder Pro-NRW und wie das ganze Zeugs heisst, würden nicht darauf verzichten ihren Namen mitzudrucken?
    Stand denn bei dir etwas auf der Karte, kenanovic?

  10. #10
    public enemy
    Ne poste die Karten nicht. Ist einfach nur dumm, genauso wie der Spruch von Pro NRW Freiheit statt Islam. Freiheit heißt doch auch die Freiheit im Glauben. Dümmer geht's nicht, die Spucken voll gegen den Wind

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. England : Deutschland
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:28
  3. Du bist Deutschland
    Von radeon im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 14:05
  4. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09