BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Islamhass und die muslimische Welt

Erstellt von Barut, 05.01.2014, 20:48 Uhr · 111 Antworten · 5.670 Aufrufe

  1. #31
    Jezersko
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    .
    Hmmmh... Wie ist denn jemand, der eine glühende Kohle in der Hand hält?

    Ich kenne nur die Redensweise mit der heißen Kartoffel: "Jemanden wie eine heiße Kartoffel fallen lassen" (Jemandem abrupt die Unterstützung entziehen/plötzlich im Stich lassen). Da möchte ich an eine glühende Kohle gar nicht denken.

  2. #32
    bluejade
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Hmmmh... Wie ist denn jemand, der eine glühende Kohle in der Hand hält?

    Ich kenne nur die Redensweise mit der heißen Kartoffel: "Jemanden wie eine heiße Kartoffel fallen lassen" (Jemandem abrupt die Unterstützung entziehen/plötzlich im Stich lassen). Da möchte ich an eine glühende Kohle gar nicht denken.
    stark im glauben?
    es gibt ja leute, die über heisse kohle laufen können, ohne sich zu verbrennen.

    ich kenne den von mayumi geposteten vers nicht. vorurteilsfrei könnte man diesen vielleicht so verstehen:
    es wird eine schwere zeit für gläubige kommen, die sie aber mit kraft und geduld ertragen können?

    wenn man sich glühende kohle in der hand vorstellt, kann man sich vielleicht vorstellen, wie schwer diese zeit wird?

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.224
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    liebe Moslems,

    habt ihr schon mal über folgende Situation Gedanken gemacht?
    in der arabischen welt sitzt ein gigantisches kapital.
    die Ölförderländer sind unermässlich reich.
    warum holen Ölmultis ihren bestellten Mercedes hier in sindelfingen ab?
    sie könnten das werk aus der Portokasse kaufen.

    noch besser, sie könnten ihre eigenen werke bauen und mind. die halbe welt für sich arbeiten lassen.
    wenn sie kein öl mehr liefern würden, sondern die gesammte Produktion in die arabische welt verlagern würden, würde der westen verhungern.

    alle Positionen könnten mit Moslems besetzt werden.

    stattdessen bauen sie euch lediglich moscheen und bezahlen menschen die euch bei laune halten sollen.
    und Dzeko kriecht auf der Baustelle herum.

    die meiste kohle sitzt in der ababischen welt und trotzdem sind die dort lebenden menschen die ärmsten.

    selbstverständlich bleibt der koran nur von wenigen lesbar, damit man euch besser steuern kann.
    euere eigenen "brüder" lassen euch verkümmern, während sie selbst in saus und braus leben.

    schon mal drüber nachgedacht?
    oder dürft ihr nicht selbstständig denken?
    stimmt, die Überschrift dieses einganspost sagt es ja aus.

    Wir brauchen klarere Ansagen vonseiten der religiösen Autoritäten
    Nix Baustela mehr.

  4. #34
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    selbstverständlich bleibt der koran nur von wenigen lesbar, damit man euch besser steuern kann.
    Ich wundere mich auch das noch niemand auf die Idee gekommen ist den Koran zu übersetzen. Ich fange heute noch damit an. Ich kann mich nur noch nicht zwischen bosnisch, serbisch und kroatisch entscheiden

  5. #35
    Jezersko
    Zitat Zitat von Elvedin Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch das noch niemand auf die Idee gekommen ist den Koran zu übersetzen. Ich fange heute noch damit an. Ich kann mich nur noch nicht zwischen bosnisch, serbisch und kroatisch entscheiden
    Übersetz ihn auf Latein und Du hast gleichzeitig eine Bibel

    "Ita deis placuit!"

  6. #36

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Frieden Indianer

    Ich muss zugeben zu einen erfolgreichen Stammtisch redner dazu hast du Talent

    o man, kümmert euch mal um euere muslimische welt.
    überall 100 erte von toten.
    lasst uns in ruhe....
    schon mall überlegt von wem diese gewalt ausgeht bzw wer sie erst ins laufen gebracht hat?

    islamhass?
    schau dir mal deine welt an.
    ihr hasst euch ja gegenseitig.

    - - - Aktualisiert - - -

    schau dir deine welt an.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...sten-im-westen

    brauchst noch mehr links von dieser Woche?
    was hast du gedacht Indianer die Amerikaner ziehen aus dem Irak ab und schon herrscht dort Frieden?
    Das die derzeitige lage so im Irak ist haben wir zu einem großen Teil den USA und der koalition der willigen zu verdanken die unbedingt die Demokratie dem Irak bringen wollten genau wie sie es zurzeit mit den Terrorbanden der al Kaida in Syrien versuchen.

    mach deine Hausaufgaben, so wie es unter dem bild steht.
    benehmt euch zivilisiert, dann will niemand etwas.
    kümmert euch um die, die sich wie Vandalen benehmen
    Jemdan der sich schlecht benimmt der/die jenige ist ein fall für das Gesetz indem Land indem sie leben.

    die meiste kohle sitzt in der ababischen welt und trotzdem sind die dort lebenden menschen die ärmsten.

    selbstverständlich bleibt der koran nur von wenigen lesbar, damit man euch besser steuern kann.
    euere eigenen "brüder" lassen euch verkümmern, während sie selbst in saus und braus leben.
    Das ist doch für mich Widersprüchlich du schreibst "von uns" kritisierst aber zurecht die die sich daneben benehmen und "in saus und braus leben" wie du es schreibst.

    Erkennst du nicht das nur mall als Beispiel Saudi Arabien einer der Wichtigsten verbündeten für USA-Frankreich-England-Deutschland usw.. ist nach Israel(in dieser Region) und das genau diese Länder wie Bahrain Katar Saudi Arabien von jene länder massiv unterstützt werden die widerrum mit diese unterstützung die gefählichsten vebrecher wie al Kaida al Nusra etc.. helfen.

    Indianer man kann doch ein vebrecher nicht kritisiern wie böse der doch sei etc wen man ihn doch direkt als auch indirekt unterstützt?

    Wir brauchen klarere Ansagen vonseiten der religiösen Autoritäten
    Die Al-Azhar Universität in Kairo, die wichtigste theologische Autorität im sunnitischen Islam, hat angekündigt, dass sie einen mehrsprachigen Fernsehsender vorbereite, um eine richtige Vision des Islam zu verbreiten und den Kampf gegen den Terrorismus aufzunehmen.

    Laut Scheich Ahmed el-Tayeb sollte sie innerhalb von drei Monaten in Deutsch, Englisch, Arabisch und Französisch senden.


    Seit dem Rücktritt von Hosni Mubarak ist die Al-Azhar-Universität erneut von der politischen Macht unabhängig
    Al-Azhar-Universität startet Fernsehsender gegen Al-CIAda | Politaia.org

    Genau so wird auch vor dem Salafisten/Wahabiten gewarnt von der al azhar universität die im Sunnitischen Islam ein hohes ansehen hat ich poste daher keine links oder videos dazu den den spass gönne ich dir das selbst rauszufinden falls es dich intressiert

    Indianer du hast in manchen sahen recht auch wen es das ein oder andre provokant ist den der Hass zwischen den Muslimen ist zimlich groß besonders wen sie nicht der gleichen Meinung sind.
    Oder das die Lebende Araber gemessen am vermögen des Landes am ärmsten sind usw...

    Was den Quran angeht so kann er von jeden gelesen werden heute da es sehr viele übersetzungen von ihm hat, aber wem man so argumentieren würde wie du dan könnten wir alle unsre Helligen Bücher nicht lesen den da die meisten seine anhänger die sprache nicht versteht indem es verfasst worden ist.

    In frieden
    Dhoom

  7. #37

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    ich kenne den von mayumi geposteten vers nicht.
    auf jeden Fall ist das kein Koran Vers....

    die ein Gott gläubige Menschen, hatten es nicht immer leicht mit den Aggressoren/Meinungsfeindliche(Kuffar)-Menschen, siehe all die angegriffene Gesandten&Propheten und derer Situationen. Aktuellste Beispiel wäre Muhammad und die die ihm folgten, es war ihnen keine Meinung/Glaubens-freiheit gestattet und weil die sich dagegen (Mündlich)wehrten, wurden sie angegriffen(Sure 9:13) und nach mehrere Jahren(nach Geduld und Leid), kämpften sie um Befreiung(Sure 4:75).... die Aggressoren/Feindlicheingestellte Menschen sind sogar im Stande einen nicht-gewaltätigen (Gottes Diener)-Menschen-(Matthäus 4:10) anzugreifen und zu strafen/Morden...(den Jesus).

    weil die Aggressoren diesseits, (vergängliche)Macht&Reichtum und darin langes Leben bevorzugen, steht ihnen das auch zu.... für die Gottergebene, ist das Ewige. (so laut Inhalt des Koran)

    Frieden

  8. #38
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.035
    Damit Islam siegt, müssen die erst so tief fallen wie die Juden, flüsterte mir ein Salafi ins Ohr.

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Damit Islam siegt, müssen die erst so tief fallen wie die Juden, flüsterte mir ein Salafi ins Ohr.
    der Flüsterte aber etwas komisches.... damit Salafismus siegt das stimmt.

    Der Islam siegt, wenn der Mensch inneren Frieden erlangt und nach außen Frieden ausstrahlt....(was man von Salafistische Bewegungen - begründet&belegbar - nicht behaupten kann...)

    mein 7.777 Beitrag

    Frieden

  10. #40

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.950
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der Flüsterte aber etwas komisches.... damit Salafismus siegt das stimmt.

    Der Islam siegt, wenn der Mensch inneren Frieden erlangt und nach außen Frieden ausstrahlt....(was man von Salafistische Bewegungen - begründet&belegbar - nicht behaupten kann...)

    mein 7.777 Beitrag

    Frieden
    ein sehr guter beitrag, der verdient den platzt 7777

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das beste Restaurant der Welt – bester Koch der Welt kommt aus Ex-Yu
    Von Sneki_Jugoschwabo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 18:59
  2. Islamhass in Deutschland?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 19:13
  3. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  4. Muslimische Demografie
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:49