BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Islamische Kulturzentren in Deutschland?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    12 63,16%
  • NEIN

    7 36,84%
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Islamische Kulturzentren in Deutschland?

Erstellt von All Eyez on Me, 18.10.2009, 20:00 Uhr · 92 Antworten · 3.590 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Beweisen?
    Du bist befungt zu verhören?

    ...ah

  2. #62
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Eine Frage, Herr Troy, der einzig ware Kenner unter den Kennern...
    Wenn kirchliche Schulen im Schnitt zu 90% aus oeffentlichen und nicht aus Kirchen-Geldern finanziert werden, wieso bezahlen dann Nichtchristen fuer die Gehirnwaesche dieser Kinder mit ?
    Alter... bitte... warum bist du blöd? Kannst mir das verraten?

    Kirchliche Schulen machen doch keine Gehirnwäsche? Deren Unterricht ist genauso wie der an anderen Schulen.

    Dort wird Evolutionstheorie unterrichtet, Sexualkunde inkl. Verhütungsmethoden.

    Frag am Besten Bambi... die war auf einer katholischen Schule wo sie ihr muslimischer Vater higeschickt hat und sie ist keine fromme Christin.

    Du hast einfach absolut keinen Plan, wovon du da redest. Und ich weiß auch nicht wieso ich mir diesen Scheiß antue und auf deinen Mist eingehe... Wenn du wenigstens ein 12 Jahre altes Kind wärst... ok, aber jetzt?

    Ok... klar... ist ja auch so schwer.

    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Das sich Kirchen Subventionen vom Staat in Milliardenhoehe einheimsen, ist ein offenes Geheimnis, wenn ueberhaupt ein Geheimnis, das weiss eigentlich jeder.

    Dann bring mir doch mal bitte serioese Quellen, die wirklich offenlegen, wie unwahr die Rede davon ist. Denn ich allein vermag es ja nicht.
    Muesste ja leicht sein, deinem verhalten nach...
    Es gibt keine seriösen Quellen, die auf Schwachsinn antworten. Ist doch vollkommen logisch, oder?

    Es gibt ja auch keine Stellungnahme der US-Regierung zu den Verschwörungstheorien um den 11. September. Wie blöd wär das denn?

    Am besten du schaust einfach nach wofür der Bundeshaushalt sein Geld ausgibt.

    Das kannst du übrigens als einfacher Bürger alles selbst prüfen.

    Versuch es gleich auf den Seiten der zuständigen Ministerien.

  3. #63
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Beweisen?
    Du bist befungt zu verhören?

    ...ah
    Tja...

    wer einmal lügt, dem glaubt man eben nicht.

    Nenn uns den Verein für den du tätig bist. Dann zeig uns dessen Internetpräsenz und schon finden wir deinen Namen und Bild bei der Liste der ehrenamtlichen Mitarbeiter.

    Wie, das gibt es nicht? Tja... hättest dich halt informieren sollen wie sowas abläuft, bevor du einfach dreist rumlügst.

    Naja, schade... Hat dir sowieso keiner abgekauft.

  4. #64
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Du verhaelst dich gerade wie ein 12jaehriges Kind.
    Dir passt einfach das Argument nicht.
    Warum nicht?
    Weil es zutreffend ist...

  5. #65

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Tja...

    wer einmal lügt, dem glaubt man eben nicht.

    Nenn uns den Verein für den du tätig bist. Dann zeig uns dessen Internetpräsenz und schon finden wir deinen Namen und Bild bei der Liste der ehrenamtlichen Mitarbeiter.

    Wie, das gibt es nicht? Tja... hättest dich halt informieren sollen wie sowas abläuft, bevor du einfach dreist rumlügst.

    Naja, schade... Hat dir sowieso keiner abgekauft.
    Und genau DAS geht dich Schwulette eben nen feuchen Kehrricht an


  6. #66
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich würde es auch vorziehen diese Bemühungen auf Neutralem Boden zu tätigen..
    In so einem Kulturzentrum kann man wirklich nicht gute Integrationsarbeit leisten.

    Die Zentren können leicht Radikalen gedanken zum opfer fallen..
    Radikale Gedanke moechte ich auch nicht, nur genau diese gibt es bereits.
    Das Argument mit der Integrationsarbeit, koennte vielleicht passen.
    Bin mir da aber nicht sicher. Ich meine, es kommt auch darauf an, wie man sowas angeht...

  7. #67
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und genau DAS geht dich Schwulette eben nen feuchen Kehrricht an

    Natürlich.... ehremamtlicher Mitarbeiter... wissen, dass es öffentlich ist. Es ins Forum schreiben... aber darf bloß niemand sehen.

    Also ich hab genug von deinen Lügen

  8. #68
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Du verhaelst dich gerade wie ein 12jaehriges Kind.
    Dir passt einfach das Argument nicht.
    Warum nicht?
    Weil es zutreffend ist...
    Ja... deine Argumentation ist einfach hervorragend... die gute alte Gehirnwäsche auf den christlichen Schulen... tja, dagegen kann ich wirklich nichts sagen.

    Ich schlage gerade ganz wild auf meine Tatstatur und bin am weinen... obwohl mein Grund nen anderer ist, hast du dein Ziel erreicht.

  9. #69

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Natürlich.... ehremamtlicher Mitarbeiter... wissen, dass es öffentlich ist. Es ins Forum schreiben... aber darf bloß niemand sehen.

    Also ich hab genug von deinen Lügen
    ...haha

    was willst Du überhaupt?

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, ich würde dir Schafsficker oder irgend einem anderen kranken Hirni im Internet etwas über meine beruflichen Angelegenheiten preisgeben?
    Gerade, wenn es hierbei noch um Kinder geht, halte ich mich dahingehend zurück - nicht das Du Eumel noch in Versuchung gerätst,vor Schulen herumlungerst.

    Deinen Dachschaden kann noch nichtmals ein Dachdeckermeister beikommen - Totalschaden!

  10. #70
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja... deine Argumentation ist einfach hervorragend... die gute alte Gehirnwäsche auf den christlichen Schulen... tja, dagegen kann ich wirklich nichts sagen.

    Ich schlage gerade ganz wild auf meine Tatstatur und bin am weinen... obwohl mein Grund nen anderer ist, hast du dein Ziel erreicht.
    Hoer doch auf damit und rede vernuenftig mit mir, das tu ich doch auch mit dir oder nicht ?
    Die Wahrheit ist, du hast ueberhaupt keinen Einblick in das Finanzgebaren der Kirche, da diese so gut wie niemals einen Einblick gewaehrt.
    Deshalb habe ich auch Zahlen von den wenigen Leuten die einst in der Kirche mitmischten, bzw. sich mit ihrer Politik beschaftigt und ihre Politik fundiert kritisiert haben gepostet.
    Das ist auch nicht leicht Kritiker zu diesem Thema zu finden, da die Kirche solche Leute umgehend deformiert.
    Das Thema ist wirklich bekannt...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die islamische wirtschaftsmacht....
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:12
  2. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  3. Islamische Google
    Von Kelebek im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:51
  4. Islamische Union
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:17
  5. Deutschland die nächste islamische Supermacht?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 12:03