BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Islamische Reiche

Erstellt von Moschee-Minarett, 11.08.2011, 21:01 Uhr · 82 Antworten · 9.996 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725

    Die Ayyubiden (arabisch ‏بنو أيوب‎, DMG Banū Ayyūb oder ‏الأيوبيون‎ Aiyūbiyūn) waren eine muslimisch-kurdische[1][2] Dynastie, die von 1171–1252 in Ägypten herrschte. Benannt ist die Dynastie nach Nadschmuddin Ayyub, dem Vater Saladins.

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Als Dynastie der Timuriden wird ein von Timur (Tamerlan) gegründetes, muslimisches Herrscherhaus in Zentral- und Südwestasien bezeichnet, das von 1370–1507 unter anderem im Gebiet der heutigen Staaten Afghanistan, Iran und Usbekistan regierte. Hauptstadt der Timuriden war anfangs Samarkand, später auch Herat.


  3. #13
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wer hat das (in welchen Namen) erlaubt?

    wasalam
    Frieden worauf willst du hinaus

  4. #14

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Frieden worauf willst du hinaus
    hä? hast Du angst mir mal die Frage richtig zu beantworten? oder hast Du die frage nicht verstanden?

    wasalam

  5. #15
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hä? hast Du angst mir mal die Frage richtig zu beantworten?
    Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden formuliere sie bitte anders,damit ich dir "angstfrei" antworten kann XD

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    sorry, ich dachte Du willst mir nicht Antworten...warum auch immer ...sorry

    also nochmal:
    wer erlaubte dem "Nachfolger" sich als Nachfolger des Gesandten zu erklären ? (wenn Du nicht weißt, dann frag mal einen Gelehrten/Hodscha...)

    oder wer erlaubt "Muslim(a)" einen anderen als "Nachfolger des Gesandten" (im Islam) zu folgen...?

    und wenn man Nachfolger gehorcht, gehorcht man dann Automatisch auch Gesandten...? und wer sagt, das das "gleich" ist?

    wasalam

  7. #17
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sorry, ich dachte Du willst mir nicht Antworten...warum auch immer ...sorry

    also nochmal:
    wer erlaubte dem "Nachfolger" sich als Nachfolger des Gesandten zu erklären ? (wenn Du nicht weißt, dann frag mal einen Gelehrten/Hodscha...)

    oder wer erlaubt "Muslim(a)" einen anderen als "Nachfolger des Gesandten" (im Islam) zu folgen...?

    und wenn man Nachfolger gehorcht, gehorcht man dann Automatisch auch Gesandten...? und wer sagt, das das "gleich" ist?

    wasalam
    Frieden ich will dir antworten aber ich kann nicht,denn ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mit Nachfolger meintest du bestimmt Fatih Sultan Mehmet(Muhammed). Ich weiß nicht ob es HALAL/Haram ist sich als Nachfolger zu bezeichnen.Aber ich kann dir sagen,dass Fatih SUltan Mehmet seinen Truppen befohlen,hat den Koran zu vebreiten. Das ist doch schonmal vorbildlich oder?

  8. #18
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609

  9. #19
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    was wolltest du uns nun damit sagen?

  10. #20
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen


    Musste echt schmunzeln bei dem Beitrag.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zürich, Stadt für nur Reiche
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 17:13
  2. reiche Diaspora Kroaten
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 16:28
  3. Reiche Osteuropäer / Reiche Westeuropäer der grosse Unterschied
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:58
  4. Großbalkanische Reiche
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 01:28
  5. Forum für neu Reiche
    Von Yugo4ever im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:01