BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Islamische Reiche

Erstellt von Moschee-Minarett, 11.08.2011, 21:01 Uhr · 82 Antworten · 10.013 Aufrufe

Theokratie hat keinem was gebracht, ausser Diktatur, Folter, Hass und Völkermord.

Die Islamischen Reiche haben auch zahlreiche Völker ausgerottet und arabisiert. Siehe Nordafrika.
    Spanier haben dasselbe getan, nur auf ihrer Weise. Siehe Mittel- und Südamerika.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Theokratie hat keinem was gebracht, ausser Diktatur, Folter, Hass und Völkermord.

Die Islamischen Reiche haben auch zahlreiche Völker ausgerottet und arabisiert. Siehe Nordafrika.
    Spanier haben dasselbe getan, nur auf ihrer Weise. Siehe Mittel- und Südamerika.
    Naja, dann war es halt die schlechteste Art von Theokratie die man sich vorstellen kann. ^^

Das ist nicht der Sinn der Sache, finde ich. Zumindest wenn ich mir die Torah oder den Talmud durchlese.

Die Safawiden (persisch ‏صفویان‎ - Ṣafawīyān; aserbaidschanisch: ‏صفوی‌لر‎ - Səfəvilər) waren eine aus Ardebil stammende Fürstendynastie in Persien, die von 1501–1722 regierte und in ihrem Reich den schiitischen Islam als Staatsreligion etablierte.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Naja, dann war es halt die schlechteste Art von Theokratie die man sich vorstellen kann. ^^

Das ist nicht der Sinn der Sache, finde ich. Zumindest wenn ich mir die Torah oder den Talmud durchlese.
    Gut, ein jüdisches Grossreich gabs nie gross.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jesus war und ist aber viel netter als Mohammad, sorry Guys

Jesus war nämlich ein Erleuchteter, im Gegensatz zu Mohammad, der nur ein gewöhnlicher Mensch war.
    Beides Propheten bzw. Gesandte Gottes. Da gibt es kein netter oder böser. Beide haben Gottes Wort verbreitet. Jesus ist auch im Islam ein Prophet, wenn du denkst du würdest irgendeinen Muslimen mit diesem unsinnigen ja eigentlich dämlichen Vergleich zur Weißglut gtrieben, dann hast du dich geschnitten.

Mal harmlos formuliert, da ich ja sonst ach so primitiv bin- hihihi

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    die Kreuzzüge ist kein Jesus! nicht mal das Kreuz Symbol hat was mit Jesus zu tun!

genau so viel hat Mondzüge mit Muhammad zu tun! nichtmal das Halbmond Symbol hat was mit Muhammad zu tun!
    Ich weiß Frieden, deswegen habe ich ja dazugeschrieben, dass ich nicht so denke.

Das zweite kann ich nicht wissen, ich weiß nur, dass sehr sehr viele Moslems sagen- "Ist doch nichts dabei der Islam hat sich nur verteidigt." Obwohl sie genau um garnichts besser waren als die Christen die damals in Jerusalem einmarschiert sind und genauso alles abgeschlachtet haben.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du spiegelst dich gerade selber in diesen Beitrag, nur bemerkst du das in deiner Doppelmoral überhaupt nicht, oder?
    Ja doppelmoral genau und ım chrıstentum oder judentum nıcht? Kreuzzuege ect.

Wır haben 3 bedıngungen bevor wır mıt gewalt konvertıeren.( Dschihad )
    1. Wır fragen ob wır das Land konvertıeren dürfen.
    Wenn es sıch weıgert zu konvertıeren.
    2. Wır nehmen das Land eın und alle muessen steuern zahlen (Alle juden und chrısten)
    3.Wenn man keıne steuern zahlt bzw das land nıcht hergıbt dann herscht Dschıhad. Da es ım Islam verboten ıst jemanden zu zwıngen zum konvertıeren werden alle Moslems verschont und es herscht Krıeg.

Das ıst eıgentlıch eıgene entscheıdung des landes ob sıe krıeg wollen oder nıcht.
    Im judentum bzw Chrıstentum gıbts doch garkeıne bedıngungen und es wırd eınfach drauflosgemetzelt.

Esseker
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Ja doppelmoral genau und ım chrıstentum oder judentum nıcht? Kreuzzuege ect.

Wır haben 3 bedıngungen bevor wır mıt gewalt konvertıeren.( Dschihad )
    1. Wır fragen ob wır das Land konvertıeren dürfen.
    Wenn es sıch weıgert zu konvertıeren.
    2. Wır nehmen das Land eın und alle muessen steuern zahlen (Alle juden und chrısten)
    3.Wenn man keıne steuern zahlt bzw das land nıcht hergıbt dann herscht Dschıhad. Da es ım Islam verboten ıst jemanden zu zwıngen zum konvertıeren werden alle Moslems verschont und es herscht Krıeg.

Das ıst eıgentlıch eıgene entscheıdung des landes ob sıe krıeg wollen oder nıcht.
    Im judentum bzw Chrıstentum gıbts doch garkeıne bedıngungen und es wırd eınfach drauflosgemetzelt.

Bitte Kind, hör auf hier mit den Erwachsenen mitzudiskutieren. Der Beitrag, vorallem das letzte fazit ist einfach nur dummer, uninformierter, vorpubertärer Mist.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

Bitte Kind, hör auf hier mit den Erwachsenen mitzudiskutieren. Der Beitrag, vorallem das letzte fazit ist einfach nur dummer, uninformierter, vorpubertärer Mist.
    Ich finde ihn klasse

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte