BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Islamische Reiche

Erstellt von Moschee-Minarett, 11.08.2011, 21:01 Uhr · 82 Antworten · 9.420 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Ja doppelmoral genau und ım chrıstentum oder judentum nıcht? Kreuzzuege ect.

Wır haben 3 bedıngungen bevor wır mıt gewalt konvertıeren.( Dschihad )
    1. Wır fragen ob wır das Land konvertıeren dürfen.
    Wenn es sıch weıgert zu konvertıeren.
    2. Wır nehmen das Land eın und alle muessen steuern zahlen (Alle juden und chrısten)
    3.Wenn man keıne steuern zahlt bzw das land nıcht hergıbt dann herscht Dschıhad. Da es ım Islam verboten ıst jemanden zu zwıngen zum konvertıeren werden alle Moslems verschont und es herscht Krıeg.

Das ıst eıgentlıch eıgene entscheıdung des landes ob sıe krıeg wollen oder nıcht.
    Im judentum bzw Chrıstentum gıbts doch garkeıne bedıngungen und es wırd eınfach drauflosgemetzelt.
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen

Das letzte könntest dir du sparen, als ob ihr besser seid, Stichwort Armenien. Oder hat man da etwa nicht gesehen wie grausam man sein kann, 1.500.000 Armenier getötet zu haben?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Die haben sich an die Reihenfolge gehalten und es wurde anscheined abgelehnt seitens der Armenier und die folge war....
    Nach seiner Argumentationsweise war dies anscheind dann legitim.

Esseker
    und was ıst meın Hobby?
    Ungefähr das selbe wie Moschee-Minarett.

Das letzte könntest dir du sparen, als ob ihr besser seid, Stichwort Armenien. Oder hat man da etwa nicht gesehen wie grausam man sein kann, 1.500.000 Armenier getötet zu haben?

Ich finds lustig wenn so 13jährige Kinder mitdiskutieren wollen wie Moschee oder Arbeitslos. Die haben einfach keine Ahnung vom Leben und wollen hier über Glauben und Verbrechen reden.
    Die können nicht einmal ihren Hintern von ihrem Gesicht unterscheiden.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

Ich finds lustig wenn so 13jährige Kinder mitdiskutieren wollen wie Moschee oder Arbeitslos. Die haben einfach keine Ahnung vom Leben und wollen hier über Glauben und Verbrechen reden.
    ahahhahahah du hast doch keıne ahnung hahahahhahaha

@Makedonıer91 Ja ıhr habt ja dıe reınste Weste ıch sag nur Bosnıaken.

Esseker
    ahahhahahah du hast doch keıne ahnung hahahahhahaha

@Makedonıer91 Ja ıhr habt ja dıe reınste Weste ıch sag nur Bosnıaken.
    Tolles Argument von jemanden, der Zuneigung und Anerkennung im Forum sucht.

Und Bosniaken? Fängst du also 0815-Diasporatürke da an über den Jugoslawienkrieg zu schreiben? Sagt dir das Wort "Mudschaheddinen" was? Wenn du schon auf das anspielst könntest du auch die andere Seite betrachtet du hohle Nuss.

Das wır besser sınd habe ıch nıe behauptet ıch habe nur dıe Bedıngungen aufgelıstet.
    Ja 1.500.000 Armenıer erstmal derbste uebertrıeben aber auch egal . Das war gegenseıtıg mıt den Armenıern dıe haben sıch nıcht an unsere Regeln gehalten.
    Soll ıch auchmal sachen aufzaehlen?
    Was ıst mıt den ganzen Bosnıaken und Albenern ?
    Ja du hast grade selber mıt steınen ım Glashaus geworfen bre

Esseker
    "Die haben sich nicht an unsere Regeln gehalten".... Dummer Junge. Jetzt bist du mal für ne Zeit gesperrt, so etwas wird hier nicht geduldet.

Bendzavid

Was spielt denn das Alter für eine Rolle wenn man mitdiskutieren will im Thema Religio/Glauben? Denkst du ernsthaft du hättest mehr Ahnung von einem fremden Glauben, in dem Falle der Islam, als ein 12 oder 13 jähriger der seit Jahren regelmäßig die Koranschule besucht aufgrund deines höheren Alters? Nein, eben nicht. Ihr stempelt aber gerne jeden als dumm und unwissend ab wenn er nicht eure Meinung vertritt.

Esseker
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was spielt denn das Alter für eine Rolle wenn man mitdiskutieren will im Thema Religio/Glauben? Denkst du ernsthaft du hättest mehr Ahnung von einem fremden Glauben, in dem Falle der Islam, als ein 12 oder 13 jähriger der seit Jahren regelmäßig die Koranschule besucht aufgrund deines höheren Alters? Nein, eben nicht. Ihr stempelt aber gerne jeden als dumm und unwissend ab wenn er nicht eure Meinung vertritt.
    Hallo? Lies doch noch mal das durch, was er über die Armenier schrieb. Lies es dir genau durch... Dann sprich mich noch mal wegen "Keine Ahnung haben" an bitte.
    Wenn du nicht weisst, was er meint, dann schau mal in den Geschichtsbüchern nach.

Bendzavid
    Hallo? Lies doch noch mal das durch, was er über die Armenier schrieb. Lies es dir genau durch... Dann sprich mich noch mal wegen "Keine Ahnung haben" an bitte.
    Wenn du nicht weisst, was er meint, dann schau mal in den Geschichtsbüchern nach.
    Ich habe mich auf deine Aussage bezogen, wo du meinst das du es dumm findest wenn 12 oder 13 jährige ohne Lebenserfahrung übern den Glauben diskutieren wollen. Ich habe nirgendwo auch nur erwähnt, dass irgendeiner von denen Ahnung hat oder deren Aussagen (die ich übrigens nicht gelesen habe) verteidigt. Lediglich habe ich mich auf diese eine Zeile in deinem Post bezogen.

Esseker
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf deine Aussage bezogen, wo du meinst das du es dumm findest wenn 12 oder 13 jährige ohne Lebenserfahrung übern den Glauben diskutieren wollen. Ich habe nirgendwo auch nur erwähnt, dass irgendeiner von denen Ahnung hat oder deren Aussagen (die ich übrigens nicht gelesen habe) verteidigt. Lediglich habe ich mich auf diese eine Zeile in deinem Post bezogen.
    Ich bin 23, das ist recht jung, aber trotzdem habe ich im Laufe der letzten Jahre einigermaßen Erfahrungen mit dem Islam oder anderen Religionen gemacht. Ich bin Atheist und habe auch keine Vorurteile über andere Glauben.

Aber wenn mir ein 13jähriger Hosenscheisser her komme, alles Nichtislamische erniedrigen will, gleichzeitig sich Arbeitslos nennt und so dumme andere Themen eröffnet dann platzt mir der Kragen, denn der hat keine Ahnung von irgendwas und das hat er mit dem Teil, den du nciht gelesen hast, nur bewiesen, denn das war auch auf sein Wissen über die Welt bezogen, die er glaube zu haben.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte