BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Islamische Reiche

Erstellt von Moschee-Minarett, 11.08.2011, 21:01 Uhr · 82 Antworten · 10.001 Aufrufe

  1. #81
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich bin 23, das ist recht jung, aber trotzdem habe ich im Laufe der letzten Jahre einigermaßen Erfahrungen mit dem Islam oder anderen Religionen gemacht. Ich bin Atheist und habe auch keine Vorurteile über andere Glauben.

    Aber wenn mir ein 13jähriger Hosenscheisser her komme, alles Nichtislamische erniedrigen will, gleichzeitig sich Arbeitslos nennt und so dumme andere Themen eröffnet dann platzt mir der Kragen, denn der hat keine Ahnung von irgendwas und das hat er mit dem Teil, den du nciht gelesen hast, nur bewiesen, denn das war auch auf sein Wissen über die Welt bezogen, die er glaube zu haben.
    Das meine ich auch nicht. Wenn jemand keine Ahnung hat und redet ist ja klar, da rege ich mich auch auf. Nur habe ich das was du sagtest eher anders Verstanden, also das du es etwas verallgemeinert hast. Aber gut, man kann sich auch mal missverstehen

  2. #82
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Das wır besser sınd habe ıch nıe behauptet ıch habe nur dıe Bedıngungen aufgelıstet.
    Ja 1.500.000 Armenıer erstmal derbste uebertrıeben aber auch egal . Das war gegenseıtıg mıt den Armenıern dıe haben sıch nıcht an unsere Regeln gehalten.
    Soll ıch auchmal sachen aufzaehlen?
    Was ıst mıt den ganzen Bosnıaken und Albenern ?
    Ja du hast grade selber mıt steınen ım Glashaus geworfen bre
    Ja genau, 1.500.000 Armenier. Kannst du ja lesen. Google mal Genozid an Armenien und schau dir die grausamen Bilder an. An Regeln halten? Heißt es also nur weil man bei uns Zuhause Schuhe ausziehen muss und du das nicht machst ein Grund dafür ist dich dafür zu töten? Nein.

    Deine Aufzählungen sind reinster fail.
    Makedonen haben mit den Bosniern nichts zu tun, wir haben sie nicht getötet noch grenzen wir an diesem Land. :
    Ganzen Albaner? Im Konflikt sind auf beiden Seiten gerade einmal 60 Leute getötet worden in Makedonien. Ihr habt 1.500.000 Armenier getötet, im Gegensatz zu uns ist das garnichts. Außerdem waren es Terroristen, ihr habt keinen dümmeren Grund als "Sie haben die regeln nicht befolgt".

  3. #83
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    kommt mal alle zum Thema bitte

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Zürich, Stadt für nur Reiche
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 17:13
  2. reiche Diaspora Kroaten
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 16:28
  3. Reiche Osteuropäer / Reiche Westeuropäer der grosse Unterschied
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:58
  4. Großbalkanische Reiche
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 01:28
  5. Forum für neu Reiche
    Von Yugo4ever im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:01