BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Islamische Sittenpolizei in London

Erstellt von Ares, 22.01.2013, 17:40 Uhr · 75 Antworten · 2.960 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich! Ich würde diese Leute so gerne zusammenschlagen! Was fällt denen eigentlich ein in einem fremden und nicht muslimischen Land den Leuten vorzuschreiben was sie machen dürfen und was nicht?
    Auch wenn ich die Scharia befürworte kritisiere ich meine Brüder für solche Verhalten.Dann wundern sich viele Muslime warum dies und jenes usw aber von Selbstkritik möchten die wenigsten etwas hören.

Danke

Der Hoxha bringt es auf dem Punkt .

Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    London hat sich abgeschafft
    Dieses Insel-Land ist voller Gegensetzte,einerseits machen sie eins auf die Krone ,Prinzen,Christen usw . und andererseits entwickeln sie sich als arabische Kolonie in der Westen-Europas .

Also hier sind Diskussionen ... Wahnsinn.

Auf der einen Seite wird gesagt diese oberpeinlichen Moslems da in London sind besser als jeder Besoffene, dann werden alle Besoffenen fast schon als potenzielle Mörder angesehen, wegen den Autounfällen, etc.

Hier gibts kein besser oder schlechter. Diese Scharia-Deppen da in London sind peinlich, jeder Moslem sollte so empfinden. Au Banan, die tragen zu keiner besseren Welt bei, höchstens zu einer schlechteren, wo irgendwelche Spacken nachher noch friedliche Muslime ohne Grund angreifen oder andere Religionen, weil sie aussehen wie Muslime, wie zB der Sikh-Anschlag in den USA ...

Besoffene Autofahrer sind auch schlimm, alleine die Zahl der Toten dadurch jedes Jahr sind unnormal. Aber dafür braucht man keine Scharia-Polizei.

Ich hätte gerne mal den Esten gesehen, wenn er angetrunken auf diese Deppen gestoßen wär

was für kleine homos, diese "sittenpolizei" trauen sich nur in der gruppe auf einzelne personen

hoffe die werden mal richtig vermöbelt, dass ihnen dabei dann alles vergeht was da so in deren kranken köpfen herumgeistert

Wieso kümmern die sich nicht um ihren eigenen Kram? Schliesslich schreibt der Staat ihnen auch nicht vor wie sie zu leben haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Dieses Insel-Land ist voller Gegensetzte,einerseits machen sie eins auf die Krone ,Prinzen,Christen usw . und andererseits entwickeln sie sich als arabische Kolonie in der Westen-Europas .
    Das Vereinigte Königreich hat gerade mal 2,7% Muslime... wie sollen die bitteschön eine Kolonie da einrichten? Und ausserdem wenn das Land untergeht, dann wegen den besoffenen Hooligans.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Also hier sind Diskussionen ... Wahnsinn.

Auf der einen Seite wird gesagt diese oberpeinlichen Moslems da in London sind besser als jeder Besoffene, dann werden alle Besoffenen fast schon als potenzielle Mörder angesehen, wegen den Autounfällen, etc.

Hier gibts kein besser oder schlechter. Diese Scharia-Deppen da in London sind peinlich, jeder Moslem sollte so empfinden. Au Banan, die tragen zu keiner besseren Welt bei, höchstens zu einer schlechteren, wo irgendwelche Spacken nachher noch friedliche Muslime ohne Grund angreifen oder andere Religionen, weil sie aussehen wie Muslime, wie zB der Sikh-Anschlag in den USA ...

Besoffene Autofahrer sind auch schlimm, alleine die Zahl der Toten dadurch jedes Jahr sind unnormal. Aber dafür braucht man keine Scharia-Polizei.

Ich hätte gerne mal den Esten gesehen, wenn er angetrunken auf diese Deppen gestoßen wär
    Der erste Beitrag von dir, den ich richtig gut finde!

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Besser so

als so

Nein es ist überhaupt nicht besser!
    Denn keiner von denn gezeigten Personen verlangt von mir oder will mich gar zwingen so zu handeln wie sie.
    In einer liberalen Gesellschaft kann es eben auch sowas geben, aber ich wüsste nichts von Gesetzen welche einen dazu verpflichen sich am WE zu besaufen und Sex oder sonstiges in der Öffentlichkeit zu haben.

Wenn du und gleichgesinnte unbedingt andere (Religion, Sittenwächter etc.) braucht um eben nicht so auszuarten, dann spricht das ja nicht unbedingt für euch. Eher für einen unreifen Charakter.

cool

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    In einer liberalen Gesellschaft kann es eben auch sowas geben, aber ich wüsste nichts von Gesetzen welche einen dazu verpflichen sich am WE zu besaufen und Sex oder sonstiges in der Öffentlichkeit zu haben.
    Vorallem sind die psychischen Probleme der Jugend in Großbritannien viel tiefgreifender, als es die "Sittenpolizei" überhaupt kapieren könnte.

English Defense League !!
    In England passiert grad viel komische Scheiße.
    Ich hoffe die zwei Wichser da stoßen mal auf die Falschen...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte