BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Islamische Sittenpolizei in London

Erstellt von Ares, 22.01.2013, 17:40 Uhr · 75 Antworten · 2.960 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich! Ich würde diese Leute so gerne zusammenschlagen! Was fällt denen eigentlich ein in einem fremden und nicht muslimischen Land den Leuten vorzuschreiben was sie machen dürfen und was nicht?
    Auch wenn ich die Scharia befürworte kritisiere ich meine Brüder für solche Verhalten.Dann wundern sich viele Muslime warum dies und jenes usw aber von Selbstkritik möchten die wenigsten etwas hören.

    Danke

    Der Hoxha bringt es auf dem Punkt .


  2. #62
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    London hat sich abgeschafft
    Dieses Insel-Land ist voller Gegensetzte,einerseits machen sie eins auf die Krone ,Prinzen,Christen usw . und andererseits entwickeln sie sich als arabische Kolonie in der Westen-Europas .

  3. #63

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Also hier sind Diskussionen ... Wahnsinn.

    Auf der einen Seite wird gesagt diese oberpeinlichen Moslems da in London sind besser als jeder Besoffene, dann werden alle Besoffenen fast schon als potenzielle Mörder angesehen, wegen den Autounfällen, etc.

    Hier gibts kein besser oder schlechter. Diese Scharia-Deppen da in London sind peinlich, jeder Moslem sollte so empfinden. Au Banan, die tragen zu keiner besseren Welt bei, höchstens zu einer schlechteren, wo irgendwelche Spacken nachher noch friedliche Muslime ohne Grund angreifen oder andere Religionen, weil sie aussehen wie Muslime, wie zB der Sikh-Anschlag in den USA ...

    Besoffene Autofahrer sind auch schlimm, alleine die Zahl der Toten dadurch jedes Jahr sind unnormal. Aber dafür braucht man keine Scharia-Polizei.

    Ich hätte gerne mal den Esten gesehen, wenn er angetrunken auf diese Deppen gestoßen wär

  4. #64
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    was für kleine homos, diese "sittenpolizei" trauen sich nur in der gruppe auf einzelne personen

    hoffe die werden mal richtig vermöbelt, dass ihnen dabei dann alles vergeht was da so in deren kranken köpfen herumgeistert

  5. #65
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wieso kümmern die sich nicht um ihren eigenen Kram? Schliesslich schreibt der Staat ihnen auch nicht vor wie sie zu leben haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Dieses Insel-Land ist voller Gegensetzte,einerseits machen sie eins auf die Krone ,Prinzen,Christen usw . und andererseits entwickeln sie sich als arabische Kolonie in der Westen-Europas .
    Das Vereinigte Königreich hat gerade mal 2,7% Muslime... wie sollen die bitteschön eine Kolonie da einrichten? Und ausserdem wenn das Land untergeht, dann wegen den besoffenen Hooligans.

  6. #66

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Also hier sind Diskussionen ... Wahnsinn.

    Auf der einen Seite wird gesagt diese oberpeinlichen Moslems da in London sind besser als jeder Besoffene, dann werden alle Besoffenen fast schon als potenzielle Mörder angesehen, wegen den Autounfällen, etc.

    Hier gibts kein besser oder schlechter. Diese Scharia-Deppen da in London sind peinlich, jeder Moslem sollte so empfinden. Au Banan, die tragen zu keiner besseren Welt bei, höchstens zu einer schlechteren, wo irgendwelche Spacken nachher noch friedliche Muslime ohne Grund angreifen oder andere Religionen, weil sie aussehen wie Muslime, wie zB der Sikh-Anschlag in den USA ...

    Besoffene Autofahrer sind auch schlimm, alleine die Zahl der Toten dadurch jedes Jahr sind unnormal. Aber dafür braucht man keine Scharia-Polizei.

    Ich hätte gerne mal den Esten gesehen, wenn er angetrunken auf diese Deppen gestoßen wär
    Der erste Beitrag von dir, den ich richtig gut finde!

  7. #67

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Besser so



    als so








    Nein es ist überhaupt nicht besser!
    Denn keiner von denn gezeigten Personen verlangt von mir oder will mich gar zwingen so zu handeln wie sie.
    In einer liberalen Gesellschaft kann es eben auch sowas geben, aber ich wüsste nichts von Gesetzen welche einen dazu verpflichen sich am WE zu besaufen und Sex oder sonstiges in der Öffentlichkeit zu haben.

    Wenn du und gleichgesinnte unbedingt andere (Religion, Sittenwächter etc.) braucht um eben nicht so auszuarten, dann spricht das ja nicht unbedingt für euch. Eher für einen unreifen Charakter.

  8. #68
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    cool

  9. #69

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    In einer liberalen Gesellschaft kann es eben auch sowas geben, aber ich wüsste nichts von Gesetzen welche einen dazu verpflichen sich am WE zu besaufen und Sex oder sonstiges in der Öffentlichkeit zu haben.
    Vorallem sind die psychischen Probleme der Jugend in Großbritannien viel tiefgreifender, als es die "Sittenpolizei" überhaupt kapieren könnte.

  10. #70
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    English Defense League !!
    In England passiert grad viel komische Scheiße.
    Ich hoffe die zwei Wichser da stoßen mal auf die Falschen...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die islamische wirtschaftsmacht....
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:12
  2. Islamische Community
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 18:34
  3. London brennt - Krawalle in London nach Schießerei
    Von Azrak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 17:42
  4. Islamische Google
    Von Kelebek im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:51
  5. Islamische Kleider ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 23:00