BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Islamische Union

Erstellt von Kelebek, 12.01.2011, 21:12 Uhr · 113 Antworten · 5.791 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Islamische Union gabs doch schon was in der Richtung was sich Osmanisches Reich nannte. Da hatten die Araber und Perser kein Bock auf die Türken

    Mal abgesehen davon ist Erdogan sowieso ein Vogel. Träumt von einem Schariastaat will den offiziellen Verkauf von Alkohol in der Türkei verbieten weil das eine "Schande" ist und will sich von Amerika und Europa plötzlich distanzieren, aber die Hauptsache ist seine Töchter studieren in den U.S.A.

    Also der alte Mann hat ne echt lustige Fantasie muss man ihm lassen
    Das geilste ist auch dass er die angebliche christlichen Greueltatetn in Afghanistan verurteilt aber Türkei Nato Mitglied ist und den USA die Basen zur verfügung stellt und keine Probleme hat

  2. #92
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    :eek:

  3. #93
    Yunan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das geilste ist auch dass er die angebliche christlichen Greueltatetn in Afghanistan verurteilt aber Türkei Nato Mitglied ist und den USA die Basen zur verfügung stellt und keine Probleme hat
    Es ist sowieso Hetzerei, von christlichen Greueltaten zu reden, da es hier gar nicht um die Religionen geht. Er setzt die USA, Deutschland etc. mit christlichen Kreuzrittern in Afghanistan gleich. Wenn dem so wäre, würde heute kein Afghane mehr leben. Außerdem ist Deutschland in Afghanistan sowieso nur Handlanger der USA, die lediglich ihren Einflussbereich ausweiten wollen.
    Papa Erdogan hätte ja selbst Terroristen in Afghanistan jagen können... oder er lädt sie gleich ein in die Türkei, die sorgen ganz schnell dafür, dass die Scharia eingesetzt wird und die Türkei um 800 Jahre zurück.

  4. #94
    Shan De Lin
    wie wäre es mit einer rosa flagge und grünen halbmonden, hat doch auch was?

    oder glitter-rosa mit glitter halbmonden, so ne art hello-kitty flagge

  5. #95
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Saddam Hussein hat intensiv an einer panarabischen Nation gearbeitet auf einer säkularen Basis und die Scheichs und Religionsfanatiker waren selbstverständlich alle geschlossen dagegen.
    Saddam hat sich bemüht die einen Sekulären staat zu errichten was er auch gepacht hat aber dann griff amerika an und die bevölkerung ist jetzt zur hälfe radikal islamisch, aber nein das ist ja pro-saddamisch bekomm ich jetzt eine verwarunnung?

    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen

    Ein Islamisches Reich.

    Atatürk würde sich im Grab umdrehen.
    und wie er das tun würde der war eh im herzen west europäer

  6. #96
    Mulinho
    Eine Frechheit, dass Guyana nicht auf deiner Karte ist

    Schliesslich leben dort über 7% Muslime!!

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...by_country.svg

  7. #97
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wikileaks-Enthüllungen: Türkei duldete geheime Gefangenentransporte der CIA - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    Nette Verbündete im Kampf gegen den christlichen Terror ^^

    Fest steht, dass die AKP-Regierung die Öffentlichkeit mit Namik Tans Dementi aber zu belügen versuchte. Wenn sie seit 2002 über die Flüge informiert war, dann muss sie sich auch Scheinheiligkeit vorwerfen lassen. Es kann natürlich auch sein, dass die Regierung nichts wusste und erst davon erfuhr, als der Skandal aufflog. Das setzt voraus, dass die Regierung vom Militär hintergangen wurde und danach lieber log, als das Ganze offenzulegen.

  8. #98
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048




    Wacht auf!

  9. #99
    IbishKajtazi
    Träumt nicht soviel.

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Ich will nur noch Leben und das muslimische Rom sehen, mein einziger Wunsch im Leben Ezan über der Petruskirche.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Balkan Union
    Von Cox im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 05:22
  4. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  5. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44